User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 182 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit brauchst du nichts mehr sparen.
    Meine Strategie ist, dass ich mich kurz vor dem Crash mit hohen gehebelten Wetten so weit aus der Scheisse ziehe,
    dass ich im Moment des Crashs materiell und sonstig gesichert bin.
    Denn ob man mit seinen paar Kröten untergeht oder nicht, spielt keine Rolle.Es gibt jetzt nur die Strategie
    alles oder nichts. Und auf den volksfeindlichen Staat zu wetten, braucht man in der Tat nicht mehr.

---
    Verliert der "Kleinsparer" sein für sich schwer erarbeitetes und durch Sparen angehäuftes Vermögen, wird es Tote geben.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.

Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Du machst dir Sorgen um die Syrischen Kinder, wieso sind doch keine Judenkinder ? Die Schuldigen sind Israel und Amerika die das Leid verursachen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

Kleine Leseprobe gefällig:
    Das gehört zu Umanandas Programm.Jetzt will sie eine falsche Heuchelei predigen um zu zeigen wie sehr auch Juden das verurteilen.Damit will sie die Schuld von den Juden lenken.Alles nur Programm.In wahrheit singen und tanzen sie zu Hause das Syrien jetzt zerstört wird.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ja, klar, die Kleinen gleich mal als potentielle Kriegstreiber einstufen.
    "Igitt", bei solche Wortmeldungen kommt sogar einem abgebrühten User wie mir noch das Kotzen.
    Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
    Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Die Umvolkung kann Dir gar nicht schnell genug laufen.
    Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
    Das sind die Phantasien, die sich in Deiner hohlen Birne abspielen.
    NICHT EINEN FUNKEN MITGEFÜHL hast Du für das Volk Deiner Ahnen.
    DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Geburt erfahren zu haben.
    Geändert von Registrierter (02.09.2013 um 14:40 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Verliert der "Kleinsparer" sein für sich schwer erarbeitetes und durch Sparen angehäuftes Vermögen, wird es Tote geben.
    Meinst du? Ich denke, höchstens als Folge eine Selbstmordwelle...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
    Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
    DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Gebirt erfahren zu haben.
    Der Tüp ist einer von jenen Auserwählten und gehört den 12 Stämmen an, die als goldene Sterne auf Azur die EU-Flagge ausmachen. Er hat mit 'unseren' Ahnen nichts gemein - was ist los mit dir?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit brauchst du nichts mehr sparen.
    Meine Strategie ist, dass ich mich kurz vor dem Crash mit hohen gehebelten Wetten so weit aus der Scheisse ziehe,
    dass ich im Moment des Crashs materiell und sonstig gesichert bin.
    Denn ob man mit seinen paar Kröten untergeht oder nicht, spielt keine Rolle.Es gibt jetzt nur die Strategie
    alles oder nichts. Und auf den volksfeindlichen Staat zu wetten, braucht man in der Tat nicht mehr.

---
    Das Finanzsystem wird nicht crashen, die Verluste werden vergesellschaftet und die Gewinne personalisiert, so wie schon vor kurzem, wenn du bei Geld radikal denkst hast du schon verloren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Finanzsystem wird nicht crashen, die Verluste werden vergesellschaftet und die Gewinne personalisiert, so wie schon vor kurzem, wenn du bei Geld radikal denkst hast du schon verloren.
    Richtig. Nichtmal der Euro wird crashen, die Dummdeutschen werden nur immer mehr dafür bezahlen, bzw immer stärker über die Inflation enteignet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Meine ich doch. Der Schuldenschnitt kommt.
    Oder denkst du, die Billionen werden durch Arbeit in überalterten, überfremdeten Völker wieder zurückgezahlt?

Merkel hat sich gestern um diese Frage, die von Raab nicht schlecht formuliert wurde, billig gedrückt.
    Ist aber wohl dem dummen Sparer-Schaf nicht aufgefallen.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Gebirt erfahren zu haben.
    Herzlichen Dank!
    Sie haben mich außerordentlich erheitert.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!
    Sie haben mich außerordentlich erheitert.
    Ach, wirklich?

Du bist aber sehr einfach zufriedenzustellen. Typisch Dummmichel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer