User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 182 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, nimmt man dir ab, dass dich hier echte Sorge bewegt, während du an anderer Stelle vehement für eine Verlängerung des Krieges und eine Begünstigung der - auch nicht eben für ihre Kinderfreundlichkeit bekannten - Islamisten einsetzt. Meinst du denn, ein US-Angriff löst keine neue Fluchtwelle aus? Und sollten die Islamisten diese Partie gewinnen, wird es eine nächste Welle Flüchtlinge geben, christliche und alevitische, mit noch mehr Kindern. Passt das zusammen?
    Ich bin bereit etwas zu tun. Und Assad und die Rebellen interessieren mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob es Christen, Alaviten oder was auch immer sind. Nicht hier ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
    Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
    und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
    deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---
    Wie unlogisch, denn wie sehr wird doch schon seit Beginn des Konflikts von außen in Syrien mitgemischt. Und zwar alle. Die Israelis, die Amerikanier, die Dhihadisten, AlQuaida, Splittergruppen ohne Ende, Iraner, Hisbollah. Und die Gewichtung findet je nach eigener politischer Gesinnung entsprechend aus. Somit ist auch deine Aussage nichts anderes als ein Spiegelbild deiner persönlichen Gesinnung, und somit ebenfalls nichts anderes als eine Einmischung in die inneren Belange Syriens.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch, denn wie sehr wird doch schon seit Beginn des Konflikts von außen in Syrien mitgemischt. ...
    Nochmal. Jegliche Adoption volksfremder Kinder ist ein Verbrechen gegen das eigene Volk und gegen diese fremden Kinder,
    die aus ihren angestammten Gebieten gerissen werden.

---

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wir sind ein Volk. Was haben Syrer mit Deutschland zu tun? Nicht viel, ausser die Farben ihrer Flagge.
    Wer fremder Völker Kinder adoptiert, ist für mich ein Verbrecher.

---
    Nun erstens haben das die Römer en Masse gemacht, die damalige Weltmacht und zweitens kannst du dir vorstellen dass ich das nicht als besonders völkisch empfinde wenn einer schreibt er hat ne 25 000 EUR Wette laufen, dass Gold am Jahresende bei ca. 1000 Dollar ist, das ist durch und durch jüdisch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt.

Servus umananda
    Erst kürzlich warst Du noch der Meinung, dass wir uns heraushalten sollen, wenn sich Moslems gegenseitig den Schädel einschlagen und nun mutierst Du zur Mutter Teresa muslimischer Flüchtlingskinder? Dann verrate ich Dir mal ein Geheimnis: In den von Israel besetzten Gebieten gibt es einen Haufen Kinder, denen beispielsweise die Schule unter dem Hintern weggebombt wurde und die sich über eine kleine Zuwendung Deinerseits sicherlich freuen würden. (Siehst Du, meine Gute, in Sachen Polemik stehe ich Dir in Nichts nach...)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nun erstens haben das die Römer en Masse gemacht, die damalige Weltmacht ....
    Das war deren Verderben, nicht nur durch den Verräter Arminius.
    Das kommt eben dabei heraus.

Jedes volksfremde Findelkind wird sich irgendwann an seine Wurzeln zurückerinnern und als gespaltene
    Persönlichkeit auftreten.
    Wer soetwas fördert, macht sein eigenes Volk zum Schlachtfeld für die Probleme anderer Völker.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit etwas zu tun. Und Assad und die Rebellen interessieren mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob es Christen, Alaviten oder was auch immer sind. Nicht hier ...

Servus umananda
    Nehmen wir mal an, ich nehme dir dieses Engagement ab, dann bleibt noch immer, dass du hier einem Kind hilfst, deine Überzeugung an anderer Stelle aber 1.000 neue Kinder diesem Elend aussetzen. Du kannst das gerne ausblenden, aber Fakt ist es trotzdem.

Mehr als Geld aus Wien würde es syrischen Kindern helfen, wenn in Syrien kein Krieg wäre ... also, meiner unbedeutenden Meinung nach.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Nochmal. Jegliche Adoption volksfremder Kinder ist ein Verbrechen gegen das eigene Volk und gegen diese fremden Kinder,
    die aus ihren angestammten Gebieten gerissen werden.

---
    Ansichtssache, vor allen, wenn diese Kinder sehr wohl eher die Chance haben, umgebracht zu werden. Man sollte dieses jenen überlassen, die einerseits adoptieren wollen, adoptieren lassen. Diese Kinder haben auf jedenfall eine größere Chance, diesem Wahnsinn zu entgehen.
    "Volk" und was gut, oder schlecht fürs Volk ist, wird ohnehin wieder mal viel zu sehr überbewertet, vor allen, wo eine weltweite Assimilation ohnehin nicht aufzuhalten sein wird. Solche Vorstellungen der "Volksreinheit, oder Hygiene" - sie sind allenfalls noch was für den hominiden Jurassicpark, haben aber mit der tatsächlichen Welt nichts mehr zu tun.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich warst Du noch der Meinung, dass wir uns heraushalten sollen, wenn sich Moslems gegenseitig den Schädel einschlagen und nun mutierst Du zur Mutter Teresa muslimischer Flüchtlingskinder? Dann verrate ich Dir mal ein Geheimnis: In den von Israel besetzten Gebieten gibt es einen Haufen Kinder, denen beispielsweise die Schule unter dem Hintern weggebombt wurde und die sich über eine kleine Zuwendung Deinerseits sicherlich freuen würden. (Siehst Du, meine Gute, in Sachen Polemik stehe ich Dir in Nichts nach...)
    Das hat nichts mit "Mutter Kalkutta" zu tun, sondern mit einer spontanen Entscheidung. Ich bin es leid nur zuzuschauen, sondern möchte etwas ganz Konkretes dazu beitragen. Ich kann nicht allen Kindern helfen, aber ein Kind ist weitaus mehr als überhaupt nichts zu tun.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, vor allen, wenn diese Kinder sehr wohl eher die Chance haben, umgebracht zu werden. ...
    Die Leute dort sollen sich um ihre eigenen Kinder kümmern. Was denkst du, wie in Europa zur Zeit des 30-jährigen Krieges
    die Kinder verreckt sind. Hat die irgendjemand adoptiert?
    Völker müssen aus ihrem Inneren heraus den Weg in die Zukunft gehen, dieser Weg muss auch durch Leid, Gewalt, Mord
    und Verderben beschritten werden, weile jede neue Zeit nur durch die Krise entstehen kann.
    Wer versucht, von aussen den natürlichen Weg eines Volkes zu bestimmen, ob durch Intervention oder Adoption,
    verhindert die natürliche Neurordnung und schafft nie endende Probleme.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer