User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 182 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

GESPERRT

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich Blende gar nichts aus. Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe.

Servus umananda
    Also, als glühende Israel-Apologetin solltest du mit dem Begriff "Mitschuld" im Bezug auf die aktuelle Situation in Syrien und ihre Folgen lieber sparsam umgehen. Der israelische Anteil an diesem Debakel ist deutlich umfangreicher, als nur bequem herumgesessen und Phrasen gedroschen zu haben...

Wieso sollte ich mich also auf die Büßerbank setzen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig befürwortest du die Bombardierung Syriens.
    Und damit dieser schizophrene Widerspruch nicht zu sehr augenfällig wird, möchte sie das Thema hier auf gerne strikt isoliert behandeln...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar.

Servus umananda
    Das ist Ok, das wäre ein gangbarer Weg. Das Geld für eine Patenschaft könnte in sonst welchen Kanälen verschwinden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und damit dieser schizophrene Widerspruch nicht zu sehr augenfällig wird, möchte sie das Thema hier auf gerne strikt isoliert behandeln...
    Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn Deutschland 100.000 nimmt, gleicht man damit die Zahl der Abtreibungen aus. Dann schrumpft das Land nicht so schnell.
    Ich finde schrumpfen gesund.......es heisst doch gesund schrumpfen.

Dass Bevölkerungswachstum sein muss ist doch eine jüdische Erfindung.

Den Raum im Osten habt ihr uns nicht gegönnt....jetzt lasst uns wenigstens gesund schrumpfen.

Die Renten bezahlen wir locker durch die höhere Produktivität unserer Wirtschaft.

Auf die Qualität nicht auf die Quantität kommt es an!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Nun, die Splittergruppen der Chaosverbreitung sind subsummierbar!!
    Du bist auch subsummierbar!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht?

Servus umananda
    Die Frage ist eher, nimmt man dir ab, dass dich hier echte Sorge bewegt, während du an anderer Stelle vehement für eine Verlängerung des Krieges und eine Begünstigung der - auch nicht eben für ihre Kinderfreundlichkeit bekannten - Islamisten einsetzt. Meinst du denn, ein US-Angriff löst keine neue Fluchtwelle aus? Und sollten die Islamisten diese Partie gewinnen, wird es eine nächste Welle Flüchtlinge geben, christliche und alevitische, mit noch mehr Kindern. Passt das zusammen?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
    Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
    und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
    deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---
    Das ist aber auch weltfremd von dir, gerade als ehem. DDR Bürger kann ich dir versichern die DDR Bürger wären auch dann rübergemacht, wenn die Brd, bei gleicher Wirtschaftsleistung, nur aus Negern und Ölaugen bestanden hätte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch weltfremd von dir, gerade als ehem. DDR Bürger kann ich dir versichern die DDR Bürger wären auch dann rübergemacht, wenn die Brd, bei gleicher Wirtschaftsleistung, nur aus Negern und Ölaugen bestanden hätte.
    Wir sind ein Volk. Was haben Syrer mit Deutschland zu tun? Nicht viel, ausser die Farben ihrer Flagge.
    Wer fremder Völker Kinder adoptiert, ist für mich ein Verbrecher.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer