+ Auf Thema antworten
Seite 4185 von 8575 ErsteErste ... 3185 3685 4085 4135 4175 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4195 4235 4285 4685 5185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.841 bis 41.850 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Dieses Foto aus dem Irak von 2003 hat nicht nur die BBC 2012 verwendet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sondern auch das US-Aussenministerium am 29.8.2013.

An Iraqi child jumps over a line of hundreds of bodies, in a school where they have been transported from a mass grave, to be identified. They were discovered in the desert in the outskirts of Al Musayyib, 40 km south of Baghdad. It has been estimated that between 10,000 and 15,000 Iraqis had been reported missing in the region south of Baghdad. People have been searching for days for identity cards or other clues among the skeletons to try to find the remains of brothers, fathers, mothers, sisters and even children who disappeared when Saddam's government crushed a Shi'ite uprising following the 1991 Gulf War

Am Freitag, den 30. August 2013 versuchte John Kerry, Aussenminister der U.S.A., sich und den Rest der Welt davon zu überzeugen, dass die syrische Regierung für einen Anschlag mit chemischen Kampfstoffen am 21. August 2013 in Ghouta verantwortlich war. Die Vorbereitungen der syrischen Armee dazu hätten die “Intelligenten Quellen” angeblich schon drei Tage zuvor beobachtet.Eines der Bilder der Opfer, die das Ausmass des Verbrechens dokumentieren sollten um das rationale Denken durch Emotionen auszuschalten, ist jedoch schon zehn Jahre alt und [Links nur für registrierte Nutzer] viele mit weissen Tüchern abgedeckte Leichen, über die ein Kind springt. Es wurde im Irakkrieg aufgenommen.
    FAKE wie immer.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nicht ungewöhnlich.
    In der US Armee gibt es Orden, Medaillen, Auszeichnungen, badges usw. für jede Kleinigkeit.

Auch "für die Teilnahme an der Truppenverpflegung"? (Bundeswehr-Spott)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

bernhard44
    Gast

Hast Du den Link gelesen, den ich Dir geschickt habe?
    diese Oberflächlichkeit ist es was mich stört! Da steht er ist Jude also ist er Jude......ich bitte dich!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Obama. der "verbrannte Messias", der am Ende seiner Amtszeit nochmal so richtig schön zum Massenmörder ala Bush wird. Und mit Bush wird er vor allem in den USA verglichen.

Die letzten Jahre hatten die Amerikaner mit den Praesidenten die man ihnen
    ins Amt gehebelt hat, wirklich Pech. Wahrscheinlich wird nachdem OBAMA
    abgesaegt wurde mal wieder ein Schauspieler oder Kuenstler ins Amt gepusht.

Ich faende z.B. als Kanditatin sollte man Lady Gaga aufbauen. Die hat mehr
    im Kopf als sie vorgibt und besser durchgeknallt und irre zu spielen daber bei
    gesunden Verstand zu sein, als gesunden Verstande zu vorzugeben und sich
    dabei wie ein durchgeknallter irrer Affe zu zeigen.

Es ist allerdings generell schwieriger dumm zu spielen und schlau zu sein
    als umgekehrt. Eine Schwaeche vorzutaeuschen und dabei tatsaechliche
    verborgene Staerke zu haben, ist noch viel schwieriger.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    diese Oberflächlichkeit ist es was mich stört! Da steht er ist Jude also ist er Jude......ich bitte dich!
    Du mußt nur sehen wer zionistische Klientelpolitik betreibt und wer nicht und wenn man Jude schreibt ist es nicht richtig und wenn man Zionist schreibt ist es auch nicht richtig..........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Na gut, dann glaube es eben nicht.
    Komisch nur, daß der Kollege Monrol es ebenfalls bestätigt hat.
    Das Netz ist im Übrigen voll von Beweisen, welchem Clan dieser Hollande zugehörig ist.
    Gerade auf französischsprachigen Seiten gibt es seitenweise Beweise dafür.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wenn Deutschland eingreifen würde, so wäre das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Dort steht, dass nur für Verteidigungszwecke Soldaten bereit stellt. Für die Grenze von der Türkei zu Syrien kann das nicht mehr gelten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da kommt noch mehr. Vermutlich eine direkte Anweisung aus Washington. Wir bomben und ihr zahlt und nehmt die Flüchtlinge auf. So läuft das ja immer.
    5000 plus 1000 Flüchtlinge sind bloß das Kontingent, welches die BRD direkt aus dem Nahen Osten abholt. Die Syrer, die auf eigene Faust über den Drittländer, vor allem Italien, in die BRD weitergeschickt wurden, kommen auch dazu. Deren Zahl dürfte viel höher ausfallen. Italien und Griechenland gehen sehr großzügig mit der Vergabe von Papieren um. Schließlich werden sie sie ja los. Man möchte nur noch kotzen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du mußt nur sehen wer zionistische Klientelpolitik betreibt und wer nicht und wenn man Jude schreibt ist es nicht richtig und wenn man Zionist schreibt ist es auch nicht richtig..........
    das ist doch eine andere Kanne Bier! Man sollte aber keine Kartoffel zur Zwiebel umfunktionieren nur weil es einen ins Rezept passt! Wir reden hier viel über Wahrhaftigkeit und Seriosität von Nachrichten und Meldungen! Und da sollte man selbst sich auch daran halten. Wenn der Kerl Jude ist ok. dann ist er einer. Wenn nicht, sollte man ihn nicht dazu machen! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zum Thema Hollande:

Die Macht aus Geld & Genen ist der entscheidende Faktor diesbezüglich.

Nehmen wir mal die Familie Weizsäcker oder De Maiziere, die in vielen Generationen
    einflussreiche Positionen in Staat, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur hatten.

Juden haben nur einen sehr ausgeprägten Zusammengehörigkeitssinn, der auf Geld & Genen basiert.

Das bedeutet nicht, dass die Welt ausschließlich von jüdischen Dynastien dominiert wird.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer