+ Auf Thema antworten
Seite 4174 von 8575 ErsteErste ... 3174 3674 4074 4124 4164 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4184 4224 4274 4674 5174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.731 bis 41.740 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    schön das du das schon vorher weist.
    Danke. Aber auch Xarrion hat es schon erklärt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die nächsten Woche werden voller harter Kämpfe in Syrien werden, denn neben den westlichen Raubhyänen bleiben noch die westlichgesponserten Jihadisten als Feind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ein paar "Opfer" am Grenzzaun sind das allemal wert, wenn es um Höheres geht!
    Tote jüdische Soldaten im Krieg werden im Verhältnis 1:100 in Kauf genommen,
    aber sicher nicht Juden als Opfer von jüdischen fake-events.
    Abwarten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Womit kennt der sich denn aus?
    Das ist doch hier kein Schneckenkundler-Strang.
    Um die hetzerische Kriegsrhetorik gewisser Foristen ist es hier momentan erstaunlich ruhig!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Aber auch Xarrion hat es schon erklärt.
    ja wenn das so ist, muß es ja stimmen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um die hetzerische Kriegsrhetorik gewisser Foristen ist es hier momentan erstaunlich ruhig!
    Stimmt.
    Vermutlich ist die Strategiebesprechung mit dem Führungsoffizier erst für morgen früh angesetzt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen Syrien.
    Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI (Blackwater / CIA)
    gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten:

Israels Rolle bei der Kriegshetzerei gegen Syrien

(Voltaire Netzwerk) – Laut der Website des Magazins Foreign Policy vom 28. August 2013 hätte die NSA ein Gespräch zwischen dem Leiter der syrischen Chemiewaffen-Abteilung und einem hohen Beamten des syrischen Verteidigungsministeriums abgefangen. Letzterer wäre nach dem chemischen Angriff in Panik gewesen, da er 1 429 Menschen das Leben kostete [1].

Diese von der atlantischen Presse weit verbreitete Mitteilung hat dazu beigetragen, das Vertrauen der westlichen Staaten für die Schuld Syriens zu erhärten.

Die Quelle der Desinformation ist jedoch keine amerikanische: am Vortag, am 27. August kündigte der Jewish News One TV-Nachrichten-Kanal an, dass die Abhörmaßnahmen von den IDF [Tsahal, israelischer Militärgeheimdienst] unternommen wurden [2].

Eine syrische militärische Quelle bestätigte vor dem Angriff ihrerseits die Anwesenheit von Offizieren der israelischen Streitkräfte (IDF) in Duma (eine von der „Brigade des Islam“ kontrollierte Zone), von wo aus die zwei Geschosse mit chemischen Produkten (aber nicht unbedingt mit Kampfgas gefüllt) abgefeuert wurden.

Die westliche vorschnelle Begeisterung ist dann auf mit Israel sehr verbundenen Einzelpersonen zurückzuführen und auf Initiative des französischen Ministers für auswärtige Angelegenheiten, Laurent Fabius.

US-Regierung übernimmt israelische Desinformation

Verteidigungsminister Chuck Hagel, Außenminister John Kerry, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und der Nationale Direktor des Nachrichtendienstes James Clapper hielten am Donnerstag, 29. August 2013, unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Syrien-Besprechung mit den Führern des Kongresses.

Laut dem Vertreter Elliot Engel, der die Minderheit der Demokraten in der Kommission für Auswärtige Angelegenheiten leitet, bestätigte die Obama-Administration das Abhören angeblicher Gespräche der syrischen Regierung, welche ihre Verantwortung hinsichtlich der chemischen Angriffe vom 21.08. beweise, wie es durch Foreign Policy aufgedeckt wurde.

Allerdings sind diese “Abhör-Dossiers” eigentlich israelischer Herkunft [1].

Elliot Engel ist ein zionistischer Aktivist. Als Mitglied des US-Komitees für einen freien Libanon, das die “Zedernrevolution” organisierte [2], schrieb er im Jahr 2002 den Syria Accountability and Lebanese Sovereignty Restoration Act (Gesetz über die Berichterstattung von Syrien und die Wiederherstellung der libanesischen Souveränität), der es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten erlaubt, gegen Syrien Krieg zu führen , ohne den Kongress rückfragen zu müssen. Dieser vom Kongress angenommene, und von George W. Bush unterzeichnete Text ist noch in Kraft.

Übersetzung
    Said Hilal Alcharifi
    Geändert von ABAS (01.09.2013 um 15:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du siehst das viel zu Optimistisch, die Bündnisse standen politisch ja erst schon und Obama hat ja auch gesagt er wird angreifen. Frankreich hätte sofort Handlungsoption, schaut auf Frankreich Leute.
    Ich sehe die Lage in Sxrien weder Optimistisch noch pessimistisch, sonden ganz einfach objektiv, wie sie sich mir zur Zeit stellt. Ich gebe zu, das ist nicht einfach. Schließlich werden wir von unseren Medien überwiegend belogen und den Rest vertuschen und verschleiern sie. Selbst im Internet ist es nicht viel anders, die Wahrheit zu erfahren. Sind doch hier teilweise ganz raffinierte Informanten unterwegs, die auf hinterlistige Art und Weise versuchen, uns an der Nase herumzuführen. Man mag es mir also verzeihen, wenn ich mit meiner Meinung daneben liegen sollte. Aber zumindest bemühe ich mich darum, investigativ zu recherchieren, bevor ich meine Informationen dokumentiere.

Tatsache ist, das Obama nicht den Befehl zum Angriff gibt. Im Stillen hofft er darauf, dass der Kongress seiner Meinung ist und von einem Angriff abrät. In Frankreich wagt es François Hollande erst gar nicht, das Parlament zu befragen. Er könnte vielleicht anschließend gleich seinen Hut nehmen müssen.

Das alles weist eher noch auf meinen Optimismus in dieser Sache hin.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Voelliger Quatsch und unplausibel dazu! Wer im globalen Finanzmonoply
    als Akteuteur mitspielt...
    Ausserdem haben die Spekulanten die auf Warenterminkontrakte spekulieren
    schon jetzt ihre Gewinne generiert...

Ausserdem werden die Preise fuer Privat- und Gewerbeimmobilien und fuer
    Anlageimmobilien der Industrie im Nahen Osten nach dem Verfall der letzten
    Zeit wieder stark anziehen und dadurch lassen sich auch erhebliche Gewinne
    am Immobilienmarkt generieren.

Kaufen bei Anspannung und Erwartung der Unsicherheit
    Verkaufen bei Entspannung und Erwartung der Sicherheit
    Völlig richtig! Wenn man die Nachrichten/Informationen selbst generieren kann, ist man in der Lage erfolgreicher zu spekulieren. Geht in Richtung des ausgewogenen Preises, auf Basis aller Informationen.

Damit wurde schon 1 Ziel erreicht. Verlagerung des Eigentums.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Die zionistischen Bluthunde werden so kurz vor dem Ziel nicht locker lassen.
    2. Obama wurde schon destabilisiert. Ist auch nicht schlecht?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    China hat sogar als Einzigster ballistische Raketen zur Zerstörung von Flugzeuträgern.
    *Und bezüglich Wirtschaft wird die Musik bereits in China gemacht.
    Soweit ich weiß, können das auch die Syrier. Die Versenkung eines oder zwei amerikanischen Flugzeuträgern, als Gegenschlag für Drohnenangriffe, wäre doch ein "schöner" Einstieg in den nächsten Weltkrieg?!

LG

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen Syrien.
    Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI (Blackwater / CIA)
    gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten:
    pass uff "ABAS"! Nicht dass du noch im Moskauer Flughafen um Asyl bitten musst.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer