+ Auf Thema antworten
Seite 4159 von 8575 ErsteErste ... 3159 3659 4059 4109 4149 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4169 4209 4259 4659 5159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.581 bis 41.590 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Hierzuforum?
    Allein in diesem Strang ist ein unübersehbarer Antisemitismus.
    Allerdings war nicht zu übersehen, dass 2x die Mods hier dagegen gelenkt hatten.
    Dafür fehlt diesmal gänzlich das Moslembashing.
    Was ist passiert?
    Antisemitismus??
    Du meinst, weil user @Dayan hier stranggebannt ist??

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen

Du kannst einfach nicht genug bekommen davon, was?
    Mich machen solche Runden aggressiv, und du schlürfst deinen Latte Macchiatto mit Karamellgeschmack und kommst dir nach der "Diskussion" informiert vor?
    Es gab nur Wasser und ich habe ganz gelassen nebenbei gebügelt.
    Ich komme mir immer dann desinformiert vor, wenn ich mich anderen Sichtweisen verschliesse.

Mitglied

31.08.13 – USA – SYRIEN – Kerrys Grund für Angriff auf Syrien fiktiv, von Gordon Duff – Editor-Veterantoday-USA – eine Zusammenfassung der Sarin Gas Geschichte -
    [Links nur für registrierte Nutzer]

John Kerrys syrisches Märchen – Gordon Duff

US Contractors Cited for Syrian Chem Attacks (video)
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mit Putschtendenzen beim US Militär hätte ich am allerwenigsten gerechnet! Echt der Hammer.

Satanjahu dürfte Schaum vor dem Mund haben.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hofft USrael, aber da dürften sie einen fürchterlichen Irrtum begehen:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

Garnix werden die Chinos schalten.....deren Mittel werden schliesslich über die BIZ (google) rumgeschoben.....sowie auch die Rubel, Yen etcpp
    Die letzten biz-freien grösseren Zentralbanken befinden sich in Nordkorea, Syrien und im Iran. Zuvor noch in Libyen, in Afghanistan und im Irak.
    Weisst Bescheid...ne....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Die Diplomatie des demokratischen Assad

Wie wir ja sicher wissen, ließ die demokratische Assad-Regierung auch einen Karikaturenzeichener nicht von ihrer Diplomatie verschont: Wegen einer Karikatur, auf der ein Gericht entscheidet, dass 2+2=5 sei, wurde der Zeichner von der Polizei zusammengeschlagen. Die Regierung rechtfertigte diese Aktion damit, dass es sich angegriffen fühle. Wir verneigen und vor dieser diplomatischen Lösung dieses Konfliktes und hoffen dass Assad noch mehr syrische Karikaturisten für ihre unglaublichen, staatsfeindlichen Verbrechen an der demokratischen, freiheitlichen Syrischen Regierung schwerst bestraft werden.
    Assad und Mubarak, die Christenfreunde

Arrogante und gewaltätige Tyrannen. Ausgerechnet die sind also diejenigen, die "den Christen" in Ägypten und in Syrien ein sicheres leben gewähren. Die Christen leben unter dem *Schutz* eines Herrschers, der jedem Kritiker im übertragenen sinne die Zunge rausschneiden lässt.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Zyniker Benutzerbild von Algebra

Nun denn:

Deutsche Mihigrus in Syrien

In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen.

Allen voran ein Berliner Gangsta-Rappa. Wie wärs mit dem Integrationsbambi?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Nun denn:

Deutsche Mihigrus in Syrien

In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen.

Die Konvertiten sind die schlimmsten.
    Bald drehen alle durch.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Satanjahu dürfte Schaum vor dem Mund haben.
    Das ist anzunehmen.
    Nun stand der Kriegstreiber so kurz vor dem Ziel, und dann passiert sowas.

Ich vermute, daß der wahnsinnige Typ nun irgendeine Sauerei durchführen wird, um das Chaos in Syrien weiter anzuheizen und die Amis quasi in den Krieg zu treiben.
    Damit wäre dann auch der schwarze Messias fein raus. Er könnte sich dann mit irgendwelchen Sachzwängen herausreden, die ihn im Namen der Humaität leider zwangen, Syrien anzugreifen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und nach dieser erquickenden Runde kommt auch noch Gerhard Delling und erklärt uns was in Syrien passiert. Jetzt fehlt nur noch Günter Netzer!
    Das Wort "Christen" kam ja auch in beiden Sendungen überhaupt nicht vor. Al Kaida auch nicht, wenn in den Medien immer nur eine Linie Assad= böse eingehämmert und die Alternative gar nicht erst thematisiert wird, dann ist das bedenklich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer