+ Auf Thema antworten
Seite 4137 von 8575 ErsteErste ... 3137 3637 4037 4087 4127 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4147 4187 4237 4637 5137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.361 bis 41.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Obimbo wirklich zuschlagen wird oder nicht.
    Mir tut es nur um die ganzen Unschuldigen leid, auch die meisten Angehörigen der US-Armee sind nur Opfer ihres Systems. Obwohl ich im Gesamtbild die Army, die franz. Streitkräfte und die der Tommies für weitaus verbrecherischer halte, als reguläre Wehrmachtseinheiten und die Elitedivisionen Waffen-SS, vor allem ihre Kriegsführung (die im 2. WK auch schon!) - Agent Orange, DU-Munition, weißer Phospor etc. Am meisten regt mich natürlich auf, dass dieses ganze und immer dreister werdende Lügengeflecht wieder aufgezogen wurde, nur das diesmal die Mehrheit der einfachen Bevölkerung die Schnauze voll hat. Wenn der Negerpräsident aufgrund des Druckes den die Eliten im Hintergrund auf ihn ausüben, trotzdem losbombt, dann hoffe ich, dass ein paar Amipötte und Terrorbomber zu Altmetall verarbeitet werden, diese "Demokratien" müssen ihre Verluste verantworten können.
    False Flag (durch Wissen der Gefahr aber keine Warnung) Pearl Harbor und der 11.09.2001 (wahrscheinlich selber inszeniert oder wieder wissend) ließen sich noch benutzen, um in den Krieg einzutreten, weil die Bevölkerung größtenteils aufgewiegelt werden konnte, ähnlich 1. Weltkrieg durch die Zionpropaganda gegen die Deutschen.
    Die Hisbollah und der Iran werden Israel mit allem beschießen, Syrien wird dann (verständlicher Weise) WIRKLICH Giftgas einsetzen, dann glaube ich auch mal an den Zusammenhang mit 6.000.000 Jodels und Gas
    Und 2,3 Tage begrenzt? Wie zynisch...soll Onkel Assad zugucken, wenn sein Volk und seine Soldaten vernichtet werden und dabei ruhig bleiben? Das muss wohl die Logik der angloamerikanischen BigMac Fresser sein. Dann sagen sie: "Was? Der Assad wehrt sich? Na, so geht das aber nicht, weiterbomben!"
    Genau. Außerdem wird der Iran (Verteidigungsbündnis mit Syrien) eingreifen.
    Das ist das Kalkül der Juden, die hoffen darauf, den Iran gleich mit platt zu machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Für 1945 schon, natürlich. Gottseidank haben die USA uns von diesem ekelhaften, antideutschen Nazidreck befreit. Dafür gebührt ihnen ewiger Dank!
    ICH habe nicht vor Krieg gegen die Russen zu führen. Ich hätte gar keinen Platz, die vielen Kriegsgefangenen unterzubringen. Von der Verpflegung ganz zu schweigen.
    Ich erkenne in dir einen Leugner und Planer eines Völkermordes!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

ICH habe nicht vor Krieg gegen die Russen zu führen. Ich hätte gar keinen Platz, die vielen Kriegsgefangenen unterzubringen. Von der Verpflegung ganz zu schweigen.
    Deine Wohnung ist wohl schon mit GI´s belegt, überwiegend "farbigen" nä?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr wohl Nazis, die ehrliche, rechtschaffene Menschen waren.
    ...
    Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Doch, Du bist zum Beispiel einer.
    Du lieferst dazu sicherlich Beweise in US-Qualität. Ansonsten ist das nichts weiter als die Aussage einer Analraupe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vor allem klopft Peking Pjöngjang auf die Finger und nicht umgekehrt, wie es zwischen Washington und Tel Aviv zu sein scheint.
    Es scheint nicht nur, es ist so.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deine Wohnung ist wohl schon mit GI´s belegt, überwiegend "farbigen" nä?
    Vielleicht würden die mir ja helfen, meine russischen Kriegsgefangenen zu bewachen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich erkenne in dir einen Leugner und Planer eines Völkermordes!
    Für den Schwachkopf ist es schade um jede Zeile. Der ist noch tiefer anzusiedeln als Arnold v. Schnitzler.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
    kanst Du Dich mit Deiner Nazischeiße aus dem Syrienthread verabschieden, danke.... ansonsten geht Meldung raus. Wir brauchen hier keine Schredderer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

So, dann wird's also bald in Syrien krachen und der Gasmörder hoffentlich von einer amerikanischen Cruise Missile erwischt! Mal sehen, wann's losgeht.

Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn die Franzosen alleine gestanden hätten: dann wären wahrscheinlich nach sechs Wochen syrische Soldaten durch Paris marschiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer