Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Türkei, SA usw. auch. Von Juden bestimmt?
Du denkst, ich schluck die Giftgas-Lüge? Ich hielt dich für cleverer.Und weiß du warum, weil "Denker" wie du die Vorgabe Assad= Giftgas vom Morgenschiss bis zum Gute Nacht Palmewedeln medial eingehämmert bekommen, alternativlos und weißt du was, es funktioniert.
---
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
smarter move by obama. er möchte ungern als worst president ever in die geschichte eingehen..
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Februar 2013
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn du hier quasi die Rolle der Zionisten exculpieren willst, dann wohl ja. Ich will überhaupt nicht clever sein, ich sag nur wie es medial ist und da ich das erst machen mußte und nicht von dir kam, nunja. Wir sind medial wieder bei den Deutschen von 1914 die Hände abhacken und Kinder grillen.
Wilson sprach: es kann nicht sein, dass Wilhelms Truppen hunderte Kinder auf Bajonetten aufspießen und dann grillen.." Wir, die Hüter der Freiheit haben dem Einhalt zu gebieten."
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ging doch nicht um Medien, sondern um Angriffsbefehle.
Hier wurde behauptet, Israel würde Obama, Kerry, den amerikanischen Kongress
und das amerikanische Militär fernsteuern.
Bitte Beweise dafür geben und nicht wieder nur Geschwurbel, dass die Zions
in diesem Falle unsichtbar sind.
BEWEISE!
---