+ Auf Thema antworten
Seite 4122 von 8575 ErsteErste ... 3122 3622 4022 4072 4112 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4132 4172 4222 4622 5122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.211 bis 41.220 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Protokolle der Weisen von Zion!
    und wird auch so umgesetzt ! wenn man sich schon mal klarmacht was alleine für Werte in der City of London umgesetzt werden...

wer sich der Israel-Zion-Lobby in den Weg stellt der lebt schwer

irgendwie passt dazu immer dieses Video

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Den graben sie sicher auch noch aus......
    Du meinst, Syrien hat auch Snowden finanziert, daß er US-Staatsgeheimnisse verraten habe?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Auflistung ist VS-Schwachsinn.
    Gehörst du der Truther-Szene an?

Solange du keinen Befehl Israels veröffentlichst... ist das lediglich eine Vermutung.
    Ich halte mich an Fakten, und an das, was jemand öffentlich sagt.

Ist Obama eigentlich Jude?

---

OBMAMA ist ein Schwanzlutscher und willfaehriger Erfuellungsgehilfe
    der US Konzernkrake MONSANTO. Da ist seine Religionszugehoerigkeit
    voellig egal.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Verbrecher Obama will jetzt lt. Pressekonferenz de facto Syrien militärisch angreifen lassen!

Vorher will er lediglich die Zustimmung des Kongresses einholen.
    Da dort die Mitglieder von den Juden bezahlt, unterstütz oder kritische Personen eingeschüchtert werden, ist die mehrheitliche Zustimmung nur Formsache.

Da der Angriffskrieg wahrscheinlich zumindest zu einem fürchterliche Flächenbrand eskalieren wird,
    die Juden eilt es jetzt wie oft erklärt, auch den Iran gleich mit militärisch platt machen zu lassen*,
    empfehle ich, schnell mal vollzutanken (nicht nur NO, auch die Benzinpreise werden explodieren).

*Die Juden wissen, dass der Iran ein Verteidigungsbündnis mit Syrien hat und eingreifen muß!
    Geändert von tosh (31.08.2013 um 19:19 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und wird auch so umgesetzt ! wenn man sich schon mal klarmacht was alleine für Werte in der City of London umgesetzt werden...

wer sich der Israel-Zion-Lobby in den Weg stellt der lebt schwer

irgendwie passt dazu immer dieses Video

Tja, da bin ich sprachlos. Der Jude hat mit dem deutschen Reich den letzten ernsthaften Widerstand in der Welt gebrochen. Ob er noch aufzuhalten ist?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Obimbo muss nicht einmal den Kongress fragen. Diktatur pur.

Sogar Bush hat wenigstens den Kongress gefragt.
    Er hat ja angekündigt vorher einen Konsens mit dem Kongress zu suchen, obwohl er das als US-Präsi nicht nötig hat.
    CNN-Kommentatoren sind sich einig: "He will lose that one!"

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verbrecher Obama will jetzt lt. Pressekonferenz de facto Syrien militärisch angreifen lassen!

Da dort die Mitglieder von den Juden bezahlt, unterstütz oder kritische Personen eingeschüchtert werden, ist die mehrheitliche Zustimmung nur Formsache.

Da der Angriffskrieg wahrscheinlich zumindest zu einem fürchterliche Flächenbrand eskalieren wird,
    die Juden eilt es jetzt, auch den Iran militärisch platt zu machen,
    empfehle ich, schnell mal vollzutanken (nicht nur NO, auch die benzinpreise werden explodieren).
    das hatte Cameron auch gedacht......

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Auflistung ist VS-Schwachsinn.
    Gehörst du der Truther-Szene an?

Solange du keinen Befehl Israels veröffentlichst... ist das lediglich eine Vermutung.
    Ich halte mich an Fakten, und an das, was jemand öffentlich sagt.

Ist Obama eigentlich Jude?

---
    1. Israel hat selber in Syrien angegriffen
    2. Israel möchte den Regime Change, hat es mehrfach gesagt
    3. Die Option, dass es die FSA gewesen sein kann, wird in nicht einem einzigen msm zugelassen, ist TABU

Punkt 3 ist der Verräterische, in einem Land voller Differezierungsscheisse darf ein völlig nahelegender Punkt nicht erörtert werden, ist völlig Tabu, in den USA und nicht in Europa, woanders aber schon.

Und weiß du warum, weil "Denker" wie du die Vorgabe Assad= Giftgas vom Morgenschiss bis zum Gute Nacht Palmewedeln medial eingehämmert bekommen, alternativlos und weißt du was, es funktioniert.

Es darf keine Diskussion über den Teufel Assad geben, jüdische Rabulistik eben, das Gas = der Diktator.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

die Juden eilt es jetzt, auch den Iran militärisch platt zu machen,
    empfehle ich, schnell mal vollzutanken (nicht nur NO, auch die benzinpreise werden explodieren).
    Ich bin gespannt, wie der Iran reagieren wird. Von der Seite ist nicht wirklich was zu vernehmen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Diese Judenhysterie endet nur in einem vorauseilendem gehorsam.
    Leute, kommt zur Besinnung, dieses Vorgehen kann nicht richtig sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer