+ Auf Thema antworten
Seite 4094 von 8575 ErsteErste ... 3094 3594 3994 4044 4084 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4104 4144 4194 4594 5094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.931 bis 40.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Syrien-Diskussion

Hat Baschar denn nicht ein paar alte Fischkutter, auf die jeweils mindestens ein Wurfrahmen für so eine schnieke Jachont draufpaßt ... und die sagen wir mal unter türkischer Flagge ein bißchen "raus aufs (Mittel)Meer" tuckern können?

"Wenn bei Capri die US-Flotte im Meer versinkt ... bella bella bella Marie ... dadadadadadada ... morgen früh ..."

Baschar sollte wirklich nicht die Maximalreichweite der Jachont ausnützen, nicht daß die Aale noch hundert Meter vor der Ziellinie nutzlos ins Wasser fallen!

Baschar sollte mich einfach mal anrufen ... äh ... nein! Besser einen Boten vorbeischicken, der Jiddisch beherrscht!

Die NSA verrauscht meine Telefonleitung so sehr ...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer will Assad töten? Woher beziehst du eigentlich deine Informationen. Hast du einen Maulwurf im Pentagon?

Servus umananda
    Ich habe mich genau mit dem Ablauf usraelischer Raubkriege beschäftigt und die gezielte Tötung des gegnerischen Staatsoberhauptes ist zentraler Kern davon.

Übrigens fand ca. 1 Woche vor dem Giftgasangriff ein Anschlag auf Assads Konvoi statt, es ist nicht möglich, dass normale Rebellen ohne Zutun des Auslandes gewußt haben können, wo dieser entlangfährt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
    Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
    Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
    Solche Aufforderungen werden genauso wirksam sein, wie dieselbigen an unsere linksgrünen Gutmenschen, Asylantenheime doch bitte auch mal in ihre eigenen Wohnviertel zu bauen, nicht immer nur in die Nachbarschaft von anderen...

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

12:15 Russland hat seine umstrittenen Waffenlieferungen an Syrien gestoppt - weil das Regime in Damaskus Rechnungen nicht bezahlt.

Zwölf Kampfjets vom Typ MiG-29M/M2, sechs Raketenabwehrsysteme und 36 Trainingsflugzeuge wurden nicht geliefert. Es gebe aber keinen politischen Hintergrund, so ein Mitarbeiter des staatlichen russischen Rüstungskonzerns.
    Hat Putin doch Schiss? Wenn man wirklich unbedingt Syrien halten will ist das doch eine sehr kontraproduktive Aktion.

Russland stoppt Waffenlieferungen an Assad

Russland hat umstrittene Waffenlieferungen an seinen Verbündeten Syrien gestoppt – angeblich, weil das Regime in Damaskus Rechnungen nicht bezahlt.

Nach dem Eingang der ersten Raten habe das Regime von Präsident Baschar al-Assad die Zahlungen unvermittelt ausgesetzt, sagte ein namentlich nicht genannter Mitarbeiter des staatlichen Rüstungskonzerns Rosoboronexport der russischen Tageszeitung „Kommersant”.

Die geplanten Lieferungen von zwölf Kampfjets vom Typ MiG-29M/M2 sowie insgesamt sechs hochmodernen Raketenabwehrsystem S-300 PMU-2 und 36 Trainingsflugzeugen Jak-130 seien auf Eis gelegt worden.

Es gebe aber keinen politischen Hintergrund, sagte der Mitarbeiter. „Wir hoffen, dass die Verträge in vollem Umfang erfüllt werden können.”

Wieder Verwirrspiel, diese Meldungen kamen in den letzten Monaten immer mal wieder hoch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Daß du allergisch reagierst wenn man die Jodels kritisierst ist ja nun wahrlich nichts Neues...
    die dümmste aller Antworten wäre: "bernhard44" ist auch Jude, aber du bist dicht dranne! Und gegen Dummheit bin ich wirklich allergisch!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
    andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....

so und nun sollte man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen!
    Warum wohl hat Saddam beim Angriff der Amerikaner Scudraketen auf Israel und Saudi Arabien abgefeuert, was meinst du?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach, die zigmillionenfache Blutspur der Amis läßt dich doch auch nicht an diesem Moloch zweifeln. (...)
    Du bestätigst mich eindrucksvoll. Die syrischen Kinder sind dir einerlei. Um Assad reinzuwachsen, verdrängst du diese Kinder und verweist lieber auf andere Untaten. So etwas nennt man übrigens Heuchelei.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warum wohl hat Saddam beim Angriff der Amerikaner Scudraketen auf Israel und Saudi Arabien abgefeuert, was meinst du?
    weil sie nicht bis Amerika fliegen! Aber was hat das mit meinem kleinen Einwurf zu tun?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Solche Aufforderungen werden genauso wirksam sein, wie dieselbigen an unsere linksgrünen Gutmenschen, Asylantenheime doch bitte auch mal in ihre eigenen Wohnviertel zu bauen, nicht immer nur in die Nachbarschaft von anderen...
    Leider hast Du damit wohl Recht.
    Bezeichnenderweise hat die Nutzerin auf meinen Beitrag erwartungsgemäß bislang auch nicht reagiert.
    So wichtig scheinen ihr die Flüchtlinge und die lieben Kinderlein wohl doch nicht zu sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer