+ Auf Thema antworten
Seite 4093 von 8575 ErsteErste ... 3093 3593 3993 4043 4083 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4103 4143 4193 4593 5093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.921 bis 40.930 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
    andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....

so und nun sollte man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen!
    Daß du allergisch reagierst wenn man die Jodels kritisierst ist ja nun wahrlich nichts Neues...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    ... Im Gegensatz zu dir leugne ich dabei aber nicht die entscheidende Rolle Israels und der Zion-Lobby.
    Ich halte die Rolle nicht für entscheidend.
    Die imperialen Strukturen wurden zur Zeit des Kalten Krieges aufgebaut.
    Nach dem Kalten Krieg müssen diese Organisationen (CIA, Militär usw.) weiterbeschäftigt werden,
    dazu dienen Vorwände wie "Kampf gegen den Terror" oder "Menschenrechte".

Ich sehe hier ein Imperium, das seit 300 Jahre keine Niederlagen erlebte und
    sich internationale Militäreinsätze immer wieder erlauben kann.

---

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.
    Du zeichnest wieder einmal ein Szenario, das deiner Phantasie entspringt. Es ist ein begrenzter Luftschlag geplant und kein Bombardement. Außerdem bin ich gegen jegliches militärisches Eingreifen in Syrien. Ob Assad oder die Rebellen siegen ist mir völlig einerlei. Bestenfalls bin ich dafür, dass man den Millionen Flüchtlingen in Jordanien, Libanon und Türkei internationale Hilfe gewährt. Vor allem den Kindern.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du zeichnest wieder einmal ein Szenario, das deiner Phantasie entspringt. Es ist ein begrenzter Luftschlag geplant und kein Bombardement. Außerdem bin ich gegen jegliches militärisches Eingreifen in Syrien. Ob Assad oder die Rebellen siegen ist mir völlig einerlei. Bestenfalls bin ich dafür, dass man den Millionen Flüchtlingen in Jordanien, Libanon und Türkei internationale Hilfe gewährt. Vor allem den Kindern.

Servus umananda
    Sehr gut.
    Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
    Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
    Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Wo waren die USA eigentlich 2008 als Israel C-Waffen gegen den Gaza-Streifen eingesetzt hat? Wo war die UN?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Servus umananda
    Krieg funktioniert nicht so wie du denkst. begrenzt heißt wohl sie versuchen Assad binnen 48 Stunden zu töten, bzw. zu treffen. Kaum einer weiß heute noch, dass der 3. Irakkrieg mit einem Enthauptungsschlag auf Saddam begann der schiefging und dann hat man später eiskalt noch ein Restaurant bombardiert in dem er kurz zuvor gesehen wurde.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß gewisse Kreise Interesse haben im Nahen Osten die Vorherrschaft zu erringen und auch verdeckte Agenten , Spione installert haben , um die ganzen Bürgerkriege anzufachen. Wissen kann man es aber nicht, da keinerle Beweise ans Tagellicht kommen.

Aber warum läßst nicht jedes Land das andere in Ruhe mit seinen Konflikten und Problemen , selbst wenn dort Giftgas eingesetzt wird, wurde im 1 WK auch lange genug eingesetzt . Landesproblem.
    Im Namen der Demokratie und Menschenrechtsvorwand dürfen keine Kriege (Weltkrieg) entfacht werden.
    Ein jeder kehre vor seinen eigenen Hof , es ist genug Dreck darauf!!!!!!!!!

Also raushalten und nicht die Weltpolizie spielen.
    Politisch gibt es genug andere Mittel , um seine Abneigung gegen gewisse Regierungen zu zeigen.
    Kriege bringen immer noch mehr Tod , Leid, Elend.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Aus dem "Spon":

"Kerry, der sich ja zeitlebens als Kriegsgegner profiliert hat, macht öffentlich, was die USA über den Giftgasangriff wissen. Er zitiert "Tausende von Quellen". Er nennt Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen "Gangster" und "Mörder". Er wird grausig präzise: "Mindestens 1429 Syrer wurden bei diesem Angriff getötet, darunter mindestens 426 Kinder." Beim letzten Satz beginnt seine feste Stimme kurz zu zittern."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darin zeigt sich eine gewisse schauspielerische Begabung.

Als nächste Talentprobe sollte Kerry mal ein Referat über die verhungerten und getöteten irakischen Kinder halten, die auf das Konto der USA gehen.
    Klar, es werden keine Kinder durch das Assad-Regime getötet. Deine Heuchelei ist bodenlos. Nur nicht darauf eingehen. Hauptsache dieser Schlächter Assad behält seine von Braunbatzen erdachte weiße Weste.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Krieg funktioniert nicht so wie du denkst. begrenzt heißt wohl sie versuchen Assad binnen 48 Stunden zu töten, bzw. zu treffen. Kaum einer weiß heute noch, dass der 3. Irakkrieg mit einem Enthauptungsschlag auf Saddam begann der schiefging und dann hat man später eiskalt noch ein Restaurant bombardiert in dem er kurz zuvor gesehen wurde.
    Wer will Assad töten? Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Hast du einen Maulwurf im Pentagon?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Klar, es werden keine Kinder durch das Assad-Regime getötet. Deine Heuchelei ist bodenlos. Nur nicht darauf eingehen. Hauptsache dieser Schlächter Assad behält seine von Braunbatzen erdachte weiße Weste.

Servus umananda
    Ach, die zigmillionenfache Blutspur der Amis läßt dich doch auch nicht an diesem Moloch zweifeln. Übrigens der Kommentar aus Spon zeigt ja um was sich dreht

2. Assad muss weg

seans gestern, 20:18 Uhr

Wenn man jetzt wieder zögert und zaudert, kann Assad in Ruhe seinen Völkermord beenden. Die USA haben die Möglichkeiten und das militärische Equipmet, um den syrischen Diktator aufzuhalten. Syrien ist dabei längst ein Schlachthaus. Obama muss nun entschlossen und stringent reagieren. Assad muss ein Teil der Geschichte werden, aber darf kein Teil von ihr bleiben. Für Syrien und die internationale Gemeinschaft steht zuviel auf dem Spiel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer