User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 1682 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 16812

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Was denn, ein Linker knickt ein und bekennt, dass er nicht mitreden kann?!?!? Nicht doch! Ihr habt die richtige Weltanschauung und die anderen die falsche. Lass dich da nicht beirren.... bis du das Dönermesser am Hals hast und du deine klaren Befehle bekommst... Scheise-Deutsche-Opfa...
    Mir geht es nur darum, eine neutrale Einschätzung zum Islam in Deutschland zu erlangen. Da höre ich mir gerne die Positionen beider Seiten an und versuche, mir daraus meine eigene Meinung zu bilden. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Komm, lass gut sein. Ist doch in Ordnung wenn einer das so sieht. Nicht immer gleich so verbiestert. Das ist sonst ein Markenzeichen der Linken.
    Magst du im speziellen Fall recht haben, aber ich bin satt von den Linken. Ich kann ihre ganzen ewigen Märchen und Lügen nicht mehr ertragen. Heute gerade lief auf PHOENIX eine Sendung zu den OECD-Bildungsberichten und man stellte fest, dass es ja viel mehr Abiturienten in allen möglichen Ländern gibt wie Spanien, Griechenland und Italien und viel zu wenig in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dann kamen die Zahlen der Jugendarbeitslosigkeit, die in Griechenland stolze 60% bei all den nutzlosen und arbeitsscheuen Akademikern ergibt... und in Österreich eben nur bei 3% liegt.
    Und statt die linken Affen-Journalisten diesen "merkwürdigen" Zusammenhang nun mal untersuchen und zu dem Ergebnis kommen, dass das sinnlose Produzieren von angeblichen Akademikern wohl nicht zielführend ist, kamen sie zu dem Ergebnis, dass die deutschsprachigen Länder doch auch endlich mehr Studenten bräuchten, die niemand braucht...
    Da platzt mir der Kopf!

Und man kann sich einfach mal den KORAN besorgen und den studieren, man kann in islamische Länder fahren und dort nicht nur am Strand liegen und sich die letzten Gramm Hirn wegbrennen lassen sondern herumfahren und sich die Dinge ansehen... mit den Leuten reden usw.
    und dann kann man NICHT mehr blühenden Unsinn über den Islam erzählen und sich in seinen Wunsch- und Wachträumen ergehen.

Man kann auch zumindest mal das Buch von Manfred Kleine-Hartlage: Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert bestellen und durcharbeiten. Das ist machbar. Es kostet 19,90€ und ist sehr objektiv und sachlich geschrieben mit einem großen Quellenapparat...

Könnte man alles tun und dann könnte man sich mit Sozialarbeitern, Lehrern und Polizisten aus "sozialen Brennpunkten" unterhalten und ihnen 4-5 Bier ausgeben (vorher reden sie nur politisch-korrekt Kacke) und sie dann mal befragen, was denn wirklich so abgeht...
    Da würden manche weinend nach Hause laufen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur darum, eine neutrale Einschätzung zum Islam in Deutschland zu erlangen. Da höre ich mir gerne die Positionen beider Seiten an und versuche, mir daraus meine eigene Meinung zu bilden. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    In deinem Profil bezeichnest du dich als "links" und erzählst, dass du das Sturmgeschütz der bürgerlichen Linken, die SÜDDEUTSCHE, liest. Damit bist du doch nicht neutral und objektiv! Damit hast du dich positioniert und zwar bei den Islamanbetern und Gutmenschen, für die jeder Ausländer ein Quasi-Heiliger ist. Heribert Prantl ist genau der Typ Champagner-Bolschewist, der zwar nicht den Hauch einer Ahnung, aber dafür eine stramme Gesinnung hat. Typisch deutsch eben.

Magst du im speziellen Fall recht haben, aber ich bin satt von den Linken. Ich kann ihre ganzen ewigen Märchen und Lügen nicht mehr ertragen. Heute gerade lief auf PHOENIX eine Sendung zu den OECD-Bildungsberichten und man stellte fest, dass es ja viel mehr Abiturienten in allen möglichen Ländern gibt wie Spanien, Griechenland und Italien und viel zu wenig in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dann kamen die Zahlen der Jugendarbeitslosigkeit, die in Griechenland stolze 60% bei all den nutzlosen und arbeitsscheuen Akademikern ergibt... und in Österreich eben nur bei 3% liegt.
    Und statt die linken Affen-Journalisten diesen "merkwürdigen" Zusammenhang nun mal untersuchen und zu dem Ergebnis kommen, dass das sinnlose Produzieren von angeblichen Akademikern wohl nicht zielführend ist, kamen sie zu dem Ergebnis, dass die deutschsprachigen Länder doch auch endlich mehr Studenten bräuchten, die niemand braucht...
    Was machst du denn überhaupt? Ich bin auch so ein sinnloser Akademiker, und ich habe zur Zeit in der Tat keine Arbeit, aber der nächste Auftrag geht Mitte September los, und ich werde als Selbstständiger wieder bis zu 14 Stunden am Tag rackern, bis das Pensum abgearbeitet ist. Hast du schon mal so viele Stunden am Tag geschafft? Dieses bescheurte Anti-Akademiker-Gehabe kotzt mich an! Im Übrigen brauchen wir wirklich Studierte. Mein Großneffe macht als Maschinenbauer, und er wird sich seinen Job aussuchen können.

In deinem Profil bezeichnest du dich als "links" und erzählst, dass du das Sturmgeschütz der bürgerlichen Linken, die SÜDDEUTSCHE, liest. Damit bist du doch nicht neutral und objektiv! Damit hast du dich positioniert und zwar bei den Islamanbetern und Gutmenschen, für die jeder Ausländer ein Quasi-Heiliger ist. Heribert Prantl ist genau der Typ Champagner-Bolschewist, der zwar nicht den Hauch einer Ahnung, aber dafür eine stramme Gesinnung hat. Typisch deutsch eben.
    Ja, du hast wirklich Ahnung, und ich bin dir dankbar für jede Form der Belehrung. Selten hat man jemanden getroffen, der über soviel Durchblick verfügt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wie kann man eine neutrale Einschätzung zu einer usurpatorischen nahöstlichen Gewaltideologie anstreben, die gerade dabei ist, sich unser Land unter den Nagel zu reissen, dabei mit allen denkbaren Tricks von einer anderen deutschfeindlichen Ideologie unterstützt wird und sich dann zu allem Übel auch noch "Demokrat" nennen?

Verursacht dieser geistige Spagat nicht wahnsinnige Kopfschmerzen?
    .

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Grünen hatten anfangs ja durchaus wichtige Politikfelder besetzt. Radwege und das Existenzrecht des Juchtenkäfers werden heute allerdinge von allen Parteien gutgeheissen, weshalb diese inländerfeindliche Besserwisserpartei eigentlich überflüssig wäre bzw. längst überflüssig ist. So destruktiv und überflüssig wie die von ihnen propagierte Pascha-Ideologie Islam...>&-(
    Fettung durch mich!

Meinst Du da die Radwege, für die diese grünen (.)(.)...äh lieben, netten und freundlichen Menschen jahrelang demonstriert haben, um dann - sobald Radwege gebaut sind - nur noch auf der Straße zu fahren?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Meinst Du da die Radwege, für die diese grünen (.)(.)...äh lieben, netten und freundlichen Menschen jahrelang demonstriert haben, um dann - sobald Radwege gebaut sind - nur noch auf der Straße zu fahren?

Exakt! "Mein" nächstgelegener Obergrüner MdB Christian Ströbele ließ sich jedenfalls per Dienstwagen zur letzten Fahrraddemo kutschieren, allwo er medienwirksam seinen Drahtesel bestieg. >%.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

[Links nur für registrierte Nutzer]Ich bin ein Gutmensch, aber ...

10:42 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer]"Ja, sie haben es schwer, die Kinder und Enkel der Einwanderer in Neukölln und anderswo. Für vieles, was schiefläuft, tragen wir alle Verantwortung. Doch manchmal müssen auch Wohlmeinende einfach mal meckern..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (31.08.2013 um 13:24 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Schade, dass du das so radikal siehst. Dabei ist der Islam beispielsweise in Deutschland doch mehrheitlich zurückhaltend und friedlich. Den müsste man nun wirklich nicht verbieten. Sicher, es gibt verschiedentliche Forderungen, und ja, es gibt allerhand Arschlöcher, die glauben, hier gewalttätig und/oder vereinnahmend tätig sein zu müssen, aber die schweigende Mehrheit hält sich eindeutig zurück und verlegt ihren Glauben ins Private.
    Die friedlichen und zurückhaltenden Moslems, von denen du sprichst, haben sich niemals klar von den radikalen und gewalttätigen Islamisten distanziert. Ebenso vernimmt man niemals abweichende Stimmen, wenn islamische Interessenverbände Forderungen stellen, die man nur als unverschämt bezeichnen kann. Es wird ihn sicher geben, den zurückhaltenden und friedlichen Moslem, der wirklich nur seinen persönlichen Glauben leben möchte, aber ich sehe ihn klar in der Minderheit. Dem tue ich Unrecht, das ist mir bewusst, aber die Gefahr durch die offenbare Mehrheit lässt hier schlicht keine andere Wahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer