User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 1683 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Wie, du kennst den Unterschied zwischen Westeuropäern und Orientalen nicht?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neulich war ich geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs, unter anderem in Mannheim, Heidelberg usw.

Alle Achtung:
    Zum letzten Mal war ich dort vor 15 Jahren, da ich aus einer anderen Gegend Deutschlands komme.

Doch seit dem hat sich das Gesicht dieser Städte massiv verändert.

Fast jeder zweite scheint mir ausl. Herkunft zu sein, ein buntes Völkergemisch mit orientalischem Einschlag und vielen alten Leuten auf den Strassen.

Die Städte sind dreckig, südländisch geprägt und scheinen mir immer mehr herunterzukommen, dort möchte ich nicht begraben sein.

Ist das jenes Deutschland, was ich aus meinen Erinnerungen kenne?
    Wie befremdend muss es doch für Menschen sein, die nach vielen Jahren wieder zurückkommen und sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist.

----
    HD und MA sind Rhein-Neckar-Kreis....ich komm nämlich aus ersterer....

In HD, darf man nicht vergessen, gibt´s auch nen Haufen STudies aus aller Herren Länder....
    DAs letzte Mal war ich vor 1 1/2 Jahren auf Heimaturlaub....der Anteil von Nicht-Europäern war wie immer bei ca 30%....

Was mir auffiel, dass es ne Menge Spaniern gab, so dass ich mich gleich heimisch fühlte
    ...gab es dort früher kaum.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Stoppt den Islamismus!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Außerdem bezeugen seine 156 erhaltenen Vorhäute seine Existenz ja wohl zur Genüge! >:-(
    Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).

Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
    muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
    Da kommt ein Pfarrer vorbei.

Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.

"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
    "2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
    "3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).

Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
    muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
    Da kommt ein Pfarrer vorbei.

Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.

"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
    "2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
    "3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
    Ich bin fast versucht, einen Mod aus dem Bett zu holen. Aaaahhhhhh....! >x-(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
    Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.

Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.

"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
    Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."

Tucholsky, glaub´ich :-(
    Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
    Das war in ner Phase depressiver Selbstreflektion. Ich hatte zuvor zwei Fliegen hinterrücks erschlagen, meine geisterhaften Mitbewohner der Gattung "Spinne" argwöhnisch beäugt und mich mit Mordgedanken bezüglich der türkischen Dealer vor dem Haus getragen, welche mich seit einer halben Stunde mit basslastigem Bushido-Rap aus dem Autoradio malträtierteten >&.(
    *

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Daran musste ich auch eben wieder denken. Ich radelte gutgelaunt in Richtung Oranienplatz, als mir drei Kinderwagen entgegenkamen, geschoben von ganzkörperverhüllten schwarzen Frauen (?)... Meinem eigenen Rat folgend machte ich eine Vollbremsung und starrte sie fassungslos an. Sie blieben kurz stehen, tuschelten und gingen dann weiter. Ein Türke auf ner Parkbank kuckte mich böse an, so daß ich, friedliebend wie ich nun mal bin, zum Flüchtlingscamp weiterfuhr, das über Nacht mit Wahlplakaten der Grünen aufgehübscht wurde. Christian Ströbele, breit grinsend und um meine Stimme buhlend, hehe! Nix da! In Kreuzberg haben die ihren Zenit überschritten. Ihre chaotische Klientelpolitik und arrogante Besserwisserei hängt immer mehr Leuten zum Hals heraus, vor allem rund um ihren Afrikanerauftrieb am O-Platz, von dem die Anwohner nur noch genervt sind. Aber natürlich darf man nichts dagegen sagen, schon gar nicht öffentlich, sonst sieht man sich gleich an den Pranger gestellt. Aber abwählen kann man sie, das ist vollkommen ungefährlich. Der Politikwissenschaftler Norbert Bolz hat sie heute übrigens im DLF als letzte im Bundestag vertretene fanatische Ideologenpartei bezeichnet >:-)=
    Mit dem Erscheinen der grünen Intelligenzallegiker begann der Leichenzug der Meinungsfreiheit!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Mit dem Erscheinen der grünen Intelligenzallegiker begann der Leichenzug der Meinungsfreiheit!
    Die Grünen hatten anfangs ja durchaus wichtige Politikfelder besetzt. Radwege und das Existenzrecht des Juchtenkäfers werden heute allerdinge von allen Parteien gutgeheissen, weshalb diese inländerfeindliche Besserwisserpartei eigentlich überflüssig wäre bzw. längst überflüssig ist. So destruktiv und überflüssig wie die von ihnen propagierte Pascha-Ideologie Islam...>&-(
    *

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ja, so ungefähr wurden die Juden damals bedroht, aber das Problem bei den Juden ist, dass sie Angst vor dem Tod haben. Für uns Muslime ist diese Welt nur ein Mittel zum Zweck. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nach dem Tod in eine neue Dimension gelangen, dort beginnt das eigentliche Leben. Und wenn ein Muslim oder Muslima wie Marwa el-Sherbini wegen ihre Religion getötet wird, so gilt sie als Märtyrerin und kommt für die Ewigkeit ins Paradies.
    Daher sind solche Drohungen nutzlos für Menschen, die eine ganz andere Weltsicht haben, die du niemals verstehen wirst.
    Ich hab das mal eben auf den zuständigen Strang gebeamt...

Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung. Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?

Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen. Das wurde auf Youtube monatelang diskutiert mit dem Ergebnis, daß natürlich nicht nur gewaltbereite Moslems gerne mal zum Messer greifen, sondern auch ehemalige Russen, die leider oft eine ähnlich gewaltaffine Sozialisation haben wie unsere vielen türkischen und arabischen Mörder und Schläger. Allerdings sind die meisten Russlanddeutschen inzwischen integriert und wenn da mal einer ausrastet, ist das doch eher ein Einzelfall im Gegensatz zum Massenphänomen der Kriminalität moslemischer oder islamsozialisierter "Kulturbereicherer".
    *

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Ich hab das mal eben auf den zuständigen Strang gebeamt...

Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung. Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?

Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen. Das wurde auf Youtube monatelang diskutiert mit dem Ergebnis, daß natürlich nicht nur gewaltbereite Moslems gerne mal zum Messer greifen, sondern auch ehemalige Russen, die nun mal oft eine ähnlich gewaltaffine Sozialisation haben wie unsere vielen türkischen und arabischen Mörder und Schläger.
    Du weißt doch, er diskutiert nicht (mit PI-Pisser!).

Guter Einwand aber.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer