+ Auf Thema antworten
Seite 4065 von 8575 ErsteErste ... 3065 3565 3965 4015 4055 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4075 4115 4165 4565 5065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.641 bis 40.650 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Pedosatanist und blutgeile Kriegshetzer Cohn-Bandit fordert jetzt wie damals beim Überfall auf Libyen vor zwei Jahren einen Angriff auf Syrien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier noch mal das Video von 2011:

Edit: Da waren schon andere schneller als ich.

Der MIstkerl wollte in den 90er Jahren den Wahabitendrecksack Ali Bel Hady aus einem algerischen Knast freipressen indem er ihn im Gefängniss besucht.Bel Hady ist schuld am Tode von Tausenden von Menschen..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, zum großen Teil Kommunisten.
    Sicher.

Aber Frankreich hatte überhaupt kein Recht auf eine Résistance, deswegen ist jeder da drin ein Verbrecher (nicht jeder französische Soldat, aber jeder Résistance-Kämpfer ist ein Verbrecher)!

Seit wann können denn Länder einfach so anderen Ländern den Krieg erklären und wenn der Krieg dann schief geht, sich ein Recht auf Widerstand herausnehmen? Bei Ländern, denen Deutschland den Krieg erklärte, sehe ich das schon anders, auch wenn ich da nicht jeden Widerstand zu edlen Kämpfern umlüge, wie die Schuldpropaganda!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das wiegt die tausende toten deutschen Soldaten, bestialisch umgebracht von französischen Terroristen, nicht im Mindesten auf. Mal abgesehen von der schwulen Heldenverehrung die dieser Abschaum bis heute da erfährt. Französische Partisanen standen den sowjetischen an Grausamkeit in NICHTS nach!
    Damit hat doch Xarrion nichts zu tun, Erbschuld überlasse ich gerne den Juden, die tragen sowas noch 2500 Jahre und länger nach, wie Haman und seine Söhne.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich mal hier aus.
    Geronimo ist mal wieder auf dem Kriegspfad.
    Hex Xarrion, dann erkläre mir doch mal, was an den Kerlen gut sein soll? Französische Soldaten und Franzosen in der SS meine ich nicht, sondern nur Résistance-Terroristen!

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt und verloren! Seit wann darf man dann Widerstand leisten? Das ist für mich nicht logisch, da macht sich auch der Täter zum Opfer! Bei Belgiern sehe ich ja die Résistance ganz anders, ich billige sie zumindest den Belgiern zu, da sie Deutschland nicht den Krieg erklärt haben.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Damit hat doch Xarrion nichts zu tun, Erbschuld überlasse ich gerne den Juden, die tragen sowas noch 2500 Jahre und länger nach, wie Haman und seine Söhne.
    Lies weiter vorne.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es zu einer Bodenoffensive kommt.
    war auch nie Absicht.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hex Xarrion, dann erkläre mir doch mal, warum etwas an den Kerlen gut sein soll. Französische Soldaten und Franzosen in der SS meine ich nicht, sondern nur Résistance-Terroristen!

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt und verloren! Seit wann darf man dann Widerstand leisten?
    Was meinst du was diese Franzosen angestellt hätten, hätte es echte Wehrwölfe gegeben? Wahrscheinlich ein Dauermassaker samt Vergewaltigungsorgien an der deutschen Zivilbevölkerung. Die richtigen "Truppen" hatten sie ja dafür. Was für ein mieses, feiges Dreckspack!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Verloren Benutzerbild von Brathering

Das wiegt die tausende toten deutschen Soldaten, bestialisch umgebracht von französischen Terroristen, nicht im Mindesten auf. Mal abgesehen von der schwulen Heldenverehrung die dieser Abschaum bis heute da erfährt. Französische Partisanen standen den sowjetischen an Grausamkeit in NICHTS nach!
    Die waren eh Freiwild als fremde Soldaten. Eine allgemein anerkannte Moral, außer von kriegerischen Verbrecherstaaten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aus Jordanien droht auch ungemacht, keiner weiß genau wieviel Amigerödel bereits dorthin gesendet wurde.
    Die Chinesen haben nicht nur massenhaft eigene TV-Satelliten in die Erdumlaufbahn geschickt
    sondern auch Ueberwachungs-Satelliten. Dabei ist der Stand der Technik sogar den USA und
    Russen ueberlegen und ausserdem sind die Satelliten neuer und zuverlaessiger. Peking weis
    genau was seitens der USA bei der voelkerrechtswidrigen, miliaterischen Offensive vorbereitet
    wird. Ausserdem sind in Syrien nicht nur Russen sondern auch Chinesen. Falls die Amis wirklich
    einen Luftangriff durchfuehren hoffen wir mal fuer den Weltfrieden das dabei kein Chinese auf
    dem Staatsgebiet Syriens in den Geschaeften gestoert oder sogar beschaedigt wird.

Schwiegermama hat gesagt wenn durch amerikanische Agression Chinesen in Syrien tot
    gemacht werden, laesst Peking dafuer Haiwai plattmachen. Chinesische U-Boote laegen
    bereits in den freien Meereszonen um Hawai herum! Wenn es hart auf hart kommt, dann
    machen die ueberlegene und fortschrittlichen Chinamannen "Pearl Habour Volume 2" fuer
    die Amis und gleichzeitig zerbomben die Russen die Erdoelindustrieanlagen der Saudis.
    Geändert von ABAS (30.08.2013 um 21:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Was meinst du was diese Franzosen angestellt hätten, hätte es echte Wehrwölfe gegeben? Wahrscheinlich ein Dauermassaker samt Vergewaltigungsorgien an der deutschen Zivilbevölkerung. Die richtigen "Truppen" hatten sie ja dafür. Was für ein mieses, feiges Dreckspack!
    Die Truppen der Engländer, Franzosen, Sowjets (Bolschewisten, welche extremst unter jüd. Einflusses standen) und die der Angloamerikaner waren weitaus schlimmer als reguläre Wehrmachtseinheiten und auch als die Elitedivisionen der Waffen-SS, dass ist jedem klar, der sich differenziert mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Aber deswegen das GESAMTE französische/englische/amerikanische Volk als bösartig abzustempeln ist falsch. Ich verabscheue ebenfalls Talmudjuden und Zionisten (auch die nichtjüdischen Unterstützer des Zionismus und der Freimaurerei), sehe aber einen Unterschied in den Toratreuen Juden. Auch Israelis der 4. Generation kann man nicht unbedingt mit denen von 1948 gleichsetzen, auch wenn viele die jüdische Überheblichkeit haben. Ich habe auch Muselfreunde, sogar 2 Negerbekannte, mit denen ich gut reden kann, trotzdem bin ich gegen die von den Eliten durchgeführte Umvolkung, dass verklicker ich denen auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer