Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt viele französische Lehnwörter auch im deutschen, ,die Aussprache der Sch Laute.
Wenn du mich sprechen hörst ,weisst du von der Aussprache her nicht was ich bin..
Die Geschichte Frankreichs und des grenznahen Deutschlandes ist sehr eng mit einander verknüpft.
Der deutsch französische Krieg 1871 ,die Abwerbung von Aussiedlern der Pfalz ,Eifel die nach Amerika wollten und in Algier landeten ,.Die unerquikliche Geschichte der Besetzung des Rheinlandes durch Kolonialtruppen ,nach dem verlorenen ersten WK gehört auch dazu .Konrad Adenauer und General e Gaulle waren eng befreundet ..
und das Drecksrom hat Vercingetorix getötet
Das ist für unsereiner wie für die da oben ihr Herrman der Cherusker..
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Das Wort zum Wochenende:
"It's our duty to attac Syria"
(Aufmacher Daily Telegraph heutige Ausgabe)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Der Pedosatanist und blutgeile Kriegshetzer Cohn-Bandit fordert jetzt wie damals beim Überfall auf Libyen vor zwei Jahren einen Angriff auf Syrien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier noch mal das Video von 2011:
Edit: Da waren schon andere schneller als ich.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe