Ich will, ich will, ich will..DU klingst doch selber wie ein Diktator. Ich will dass das Volk Assad lyncht...Ich will ich will...lol
PS: Es ist dem syrischen Volk völlig egal was Du willst. Weisst Du übrigens dass das lybische Volk gar kein Exempel an Gadaffi statiert hat?
Da kamen ein paar Natoflieger, haben seinen Konvoy weggebombt. Dann kamen ein paar ausländische Salatfister und haben ihn eine Eisenstange in den Arsch gesteckt..Nix lybisches Volk!
Nunja...es spricht Bände, wenn Du das nicht verstehst.
Da gibt es diese zwei konkurrierenden Länder Katar & SA...Wo so durchgeknallte Derwishe sich Imam nennen und viel Gift versprühen, gegen alles was nicht dem Wahabismus/Salafismus enspricht.
Und die erdreisten sich doch glatt, den Pöbel aufzuhetzen Frauen christlichen Glaubens zu vergewaltigen und umzubringen(Hast Du auch christliche Frauen in der Familie?)
Und Du glaubst es kaum. Der Pöbel zieht los und vergewaltigt 17 jährige Christinen und rammt Ihnen anschliessend ein Kreuz in den Rachen, bis es hinten wieder rauskommt..
Ich will garnicht weiter erzählen, weil mir der Gedanke kommt, dich mal mit nem Kreuz um den Hals nach Aleppo zu schicken

Gott mit uns