+ Auf Thema antworten
Seite 4054 von 8575 ErsteErste ... 3054 3554 3954 4004 4044 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4064 4104 4154 4554 5054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.531 bis 40.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ich will, dass das Volk Assad stürzt, lyncht und genau das selbe Exempel an ihm statuiert wie das lybische Volk an Gaddafi.
    Ich will, ich will, ich will..DU klingst doch selber wie ein Diktator. Ich will dass das Volk Assad lyncht...Ich will ich will...lol
    PS: Es ist dem syrischen Volk völlig egal was Du willst. Weisst Du übrigens dass das lybische Volk gar kein Exempel an Gadaffi statiert hat?
    Da kamen ein paar Natoflieger, haben seinen Konvoy weggebombt. Dann kamen ein paar ausländische Salatfister und haben ihn eine Eisenstange in den Arsch gesteckt..Nix lybisches Volk!

Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? Versteh ich nicht.
    Nunja...es spricht Bände, wenn Du das nicht verstehst.
    Da gibt es diese zwei konkurrierenden Länder Katar & SA...Wo so durchgeknallte Derwishe sich Imam nennen und viel Gift versprühen, gegen alles was nicht dem Wahabismus/Salafismus enspricht.
    Und die erdreisten sich doch glatt, den Pöbel aufzuhetzen Frauen christlichen Glaubens zu vergewaltigen und umzubringen(Hast Du auch christliche Frauen in der Familie?)
    Und Du glaubst es kaum. Der Pöbel zieht los und vergewaltigt 17 jährige Christinen und rammt Ihnen anschliessend ein Kreuz in den Rachen, bis es hinten wieder rauskommt..

Ich will garnicht weiter erzählen, weil mir der Gedanke kommt, dich mal mit nem Kreuz um den Hals nach Aleppo zu schicken

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Wird hier noch diskutiert?

In letzter Zeit stelle ich fest, daß hier vermehrt die Stränge "verplaudert" werden und Provokateure dann noch Behauptungen à la "stimmt garnicht" einstreuen zur Unterhaltung der Foristen.

Schade, die guten Diskutanten sind wohl alle "gegangen".
    ....................denkt mal drüber nach!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...
    Aber das Volk, es hat einen Überlebensinstinkt. Wer solche peinlichen Fantasien von Massenmord hat, dessen Account sollte echt mal den Forentod erleiden.

Aber bei bestimmten Völkern darf man es ja!
    .....nochmals nachträglich.......weil ich mich raushalten will, hab ich mordfantasien? wer bringt den wen um? geht's noch?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jaja, die üblichen Phrasen der Bayern.
    Naja, lassen wir das, gehört ohnehin nicht in den Syrien-Strang.
    ich hab damit nicht angefangen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit Repressalien meinst Du die 50000 Dollar zur Hochzeit, das Stück Land dazu und das kostenlose Gesundheitssystem...?
    Da hast du aber noch ne Menge "Repressalien" vergessen:

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
    2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
    3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
    4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
    5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
    6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
    7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
    8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
    9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
    10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
    11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
    12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
    13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
    14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
    15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen. Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Ganz klar- bei diesen vielfältigen Repressalien war die " Koalition der Willigen" natürlich verpflichtet, einzugreifen. Wo gibts denn auch so was - Benzin nur 0,10€-Cent der Liter und 5000$ pro geborenem Kind ! Man stelle sich nur vor, dies würde Schule machen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Es war aber das Volk was an Friedlichen Demonstrationen teilgenommen hat und unter Beschuss genommen wurde.

In Lybien haben die "Terroristen" den "Oberst" für das Verbrechen und die Repressalien am Volk bestraft. Gaddafi hat ein Verbrechen begangen und seine gerechte Strafe erhalten!

Du kennst dich gut aus in Nordafrika ,bravo mon pied noir.(zynismus)
    Dieses WahabitenPack hat ein gesundes Land zerstört.Ghadaffi war einer der wenigen der es gewagt hat ,dem türkischen Halbbastard König von SA offen ins Gesicht zu sagen was er ist,eine Hure der Engländer und der Amerikaner ...Dann lieh er dem übergelaufenen Katholenjuden Sarkozy noch Geld das war sein Ende.

Dann haben sie es in AIN Algerien im Januar 13 probiert und da gab es richtig einen von der ANL auf die Mütze.Merkwürdigerweise fand man im tiefsten Süden Algeriens 2 weisse Kanadier unter all den dunkelen Terroristen,Komisch nich?

Es gibt sie noch die anderen ,die nicht alles glauben und die stehen bleiben.Sowas lässt mich atmen.

Lybien ist zudem eine Stammesgesellschaft.Volk zu sagen wäre übertrieben ,das Wort Arab ist schon grundfalsch..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es daran, dass arbeitslose Penner sagen, was Assad alles nicht kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Typisch Springer-Schmierfinken, haben wahrscheinlich 100 Syrer befragt und die 5 die gegen Assad sind werden interviewt, die anderen kommen natürlich nicht zu Wort.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Typisch Springer-Schmierfinken, haben wahrscheinlich 100 Syrer befragt und die 5 die gegen Assad sind werden interviewt, die anderen kommen natürlich nicht zu Wort.
    In Neukölln kannst Du in jedem 2. Strassenkaffee Ein paar Möchtegern Salatfister antreffen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du kennst dich gut aus in Nordafrika ,bravo mon pied noir.(zynismus)
    Dieses WahabitenPack hat ein gesundes Land zerstört.Ghadaffi war einer der wenigen der es gewagt hat ,dem türkischen Halbbastard König von SA offen ins Gesicht zu sagen was er ist,eine Hure der Engländer und der Amerikaner ...Dann lieh er dem übergelaufenen Katholenjuden Sarkozy noch Geld das war sein Ende.

Dann haben sie es in AIN Algerien im Januar 13 probiert und da gab es richtig einen von der ANL auf die Mütze.Merkwürdigerweise fand man im tiefsten Süden Algeriens 2 weisse Kanadier unter all den dunkelen Terroristen,Komisch nich?

Es gibt sie noch die anderen ,die nicht alles glauben und die stehen bleiben.Sowas lässt mich atmen.

Lybien ist zudem eine Stammesgesellschaft.Volk zu sagen wäre übertrieben ,das Wort Arab ist schon grundfalsch..
    Sehr guter Beitrag.
    Du weißt, wovon Du schreibst.
    Mes meilleures compliments, chère Madame.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Auch Mohammed, ein 25-jähriger Syrer, der gerade vor zwei Monaten über die Türkei und Griechenland nach Deutschland entkommen ist, will, dass "Assad weggebombt wird". Er sitzt in einem irakischen Handyladen neben dem Wasserpfeifen-Café, ein libanesischer Palästinenser übersetzt. Zumindest hier scheint die panarabische Freundschaft zu funktionieren. Mohammed kommt aus Hamah, 45 Kilometer nördlich der vom Krieg zerstörten Stadt Homs
    Da sieht man mal wieder daß die ganzen Flüchtlinge aus Syrien die hier ankommen radikale Islamisten und nicht etwa Christen oder Aleviten sind! Wenn Assad tatsächlich "weggebombt" wird bleibt der natürlich trotzdem hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer