+ Auf Thema antworten
Seite 4050 von 8575 ErsteErste ... 3050 3550 3950 4000 4040 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4060 4100 4150 4550 5050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.491 bis 40.500 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du. Der israelisch-niederländische Militärhistoriker Martin van Creveld meinte dazu: Ich will dazu General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß wie ein toller Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu berühren". Und weiter: Aber unsere Armee ist von der Stärke her nicht die Nummer 30 in der Welt, sondern die Nummer 2 oder 3. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.
    Sueton überliefert von Nero: Während einer Theateraufführung rezitierte ein Schauspieler den griechischen Vers "Bei meinem Tod da geh die Erd in Flammen auf!", worauf Nero ausrief: "Nein, schon früher!"
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst argumentativ schon auf den Felgen zu laufen.
    Schade, ich hatte von dir ein wenig mehr Substanz erwartet.
    Sie meinen, ich soll Ihnen erklären an welchen Faktoren es liegt, dass MAD nicht mehr funktionieren wird, wenn sich die Welt so entwickelt, wie wir es seit den frühen 1990er erwarten? Das wissen Sie doch selber.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du. Der israelisch-niederländische Militärhistoriker Martin van Creveld meinte dazu: Ich will dazu General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß wie ein toller Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu berühren". Und weiter: Aber unsere Armee ist von der Stärke her nicht die Nummer 30 in der Welt, sondern die Nummer 2 oder 3. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.
    Ähm, jetzt bin ich ziemlich platt.
    Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein.
    Moshe Dayan und ich sind einer Meinung? Wahnsinn.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du bist ein selten dämlicher Mensch, aber das ist ja auch die Grundvorraussetzung für einen *********.
    Vermutlich glaubst du auch an die "volle Souveränität Deutschlands" nicht nur seit 1990 sondern gar seit 1955
    ich kann mich an viele Gespräche mit menschen erinnern, die den zweiten Weltkrieg live erlebten...und nicht wie du im sack deines vaters....

da sind die menschen geflüchtet in die Landstriche, wo die amis waren.....und die Entwicklung Deutschlands nach dem krieg, zeigt das der amiweg der bei weitem beste war, den Deutschland je beschritten hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, Deutschland ist nie an irgendetwas schuld...zur Not waren es eben "die Scheissamis"!
    Das ist das Credo solcher Leute, deshalb wirds auch nix!
    Was kann Deutschland dafür daß der schuldunfähige Friedensfürst seit 1945 inzwischen mehr Menschen ermordet hat als der Führer in seinen Lagern? Wobei kein einziges Mal die USA auch nur annähernd bedroht waren, außer natürlich das natürliche Recht der Herrenrasse, den ganzen Planeten zu beherrschen und jeden, aber auch den kleinsten lokalen Staatschef zu ermorden, der nicht kriecht.

Deutschland ist seit 45 kastrierter Teil der NATO und seit spätestens 2005 vollständige wirtschaftliche Kolonie, tut mir leid - wir sind nicht schuld.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Sie meinen, ich soll Ihnen erklären an welchen Faktoren es liegt, dass MAD nicht mehr funktionieren wird, wenn sich die Welt so entwickelt, wie wir es seit den frühen 1990er erwarten? Das wissen Sie doch selber.
    Ist gut, Kläffer.
    Geh´mir vom Bein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wuste gar nicht, das die amis in der türkei krieg führen.....
    Das glaube ich dir, denn du weißt offenbar gar nichts. Auch nicht, dass die BRD damals keine Türken haben wollte und die Amis Druck gemacht haben, weil die Türkei ja ein Natopartner waren.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und....ein toter flüchtet nicht.
    Aber das Volk, es hat einen Überlebensinstinkt. Wer solche peinlichen Fantasien von Massenmord hat, dessen Account sollte echt mal den Forentod erleiden.

Aber bei bestimmten Völkern darf man es ja!

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Problem bei euch Demokröten ist immer das gleiche, aus einem Haufen bewaffneter Terroristen, der über den Oberst hergefallen ist, macht ihr gleich voller Pathos das Volk. Vollmeise.
    Es war aber das Volk was an Friedlichen Demonstrationen teilgenommen hat und unter Beschuss genommen wurde.

In Lybien haben die "Terroristen" den "Oberst" für das Verbrechen und die Repressalien am Volk bestraft. Gaddafi hat ein Verbrechen begangen und seine gerechte Strafe erhalten!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wieso? Dass die NSA spioniert und alle verfügbaren Informationen abgreift war doch jedem bekannt. Das war doch der Auftrag.
    Quatsch vor ein paar Monaten hättest du es noch als Verschwörungsquatsch abgetan wenn jemand gesagt hätte daß die NSA Deutschland systematisch ausspioniert.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es war arg knapp................

[Links nur für registrierte Nutzer]
    30 seiner eigenen Torys haben gegen Cameron gestimmt, das war nicht knapp, dass war verheerend für Cameron.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer