+ Auf Thema antworten
Seite 4052 von 8575 ErsteErste ... 3052 3552 3952 4002 4042 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4062 4102 4152 4552 5052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.511 bis 40.520 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und....ein toter flüchtet nicht.
    Als Syrien noch friedlich war, also bevor die USA-gepamperten Terroristen dort den Aufstand gegen Assad angezettelt haben kamen auch so gut wie keine Flüchtlinge aus Syrien.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

heute ist BAYERN die NR.1 in good old Germany. noch fragen?

Nachdem Bayern jahrzehntelang von anderen Bundesländern finanziell gepäppelt worden ist.
    Das vergeßt ihr Bayern leider nur allzu gerne.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Lüge! Ich will nicht, daß die Amis mit Luftangriffen in Syrien tausende Unschuldige ermorden und verkrüppeln.
    Ich will, dass das Volk Assad stürzt, lyncht und genau das selbe Exempel an ihm statuiert wie das lybische Volk an Gaddafi.
    Du nimmst durch die Unterstützung der Terroristen seit Jahren den Tod und das Leid des syrischen Volkes in Kauf. Mit der Forderung nach Angriffen unterstützt Du wiederrum den Terror. Die Dschihadisten würden sich bestätigt fühlren, der nächste Angriff dieser Art würde nicht lange auf sich warten lassen.
    Wenn Du den falschen vermeintlichen Täter einsperrst, und der tatsächliche Mörder weiter frei herumrennt mußt Du Dich nicht wundern, wenn das morden weitergeht.
    Du hast überhaupt kein Interesse den wahren Täter zu fassen - Du willst der Welt einen Täter präsentieren, der Dir in den Kram paßt.

Ergo nimmst Du Tote und weitere Morde in Kauf. Das libysche Volk hat keinen Gaddafi gelyncht, sondern der gleiche Mob wie in Syrien- die gleichen Dschihadisten und Terroristen mit den gleichen Hintermännern. Das Volk lebte unter Gaddafi vergleichsweise wie die Made im Speck. Sieh Dir Libyen heute an, Blindfisch. Deine Argumentation entspricht die eines salafistsichen Halsabschneiders, der über Kinderleichen geht.

Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? Versteh ich nicht.
    Das wundert bei deiner geistigen Inkontinenz nun wirklich niemanden. Aber es reicht bei Dir zur Terroristenanalraupe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

da sind die menschen geflüchtet in die Landstriche, wo die amis waren.....und die Entwicklung Deutschlands nach dem krieg, zeigt das der amiweg der bei weitem beste war, den Deutschland je beschritten hat.
    Jaja hier hast du deine Ami-Helden in Aktion, da sind die noch heute stolz drauf:

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Meinen Sie den grauhaarigen Amerikaner?
    Der ist nicht einmal US Amerikaner.

Ja den meine ich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Als Syrien noch friedlich war, also bevor die USA-gepamperten Terroristen dort den Aufstand gegen Assad angezettelt haben kamen auch so gut wie keine Flüchtlinge aus Syrien.
    deine museldiktatorenfreunde haben das angezettelt. die wollten nur spielen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

deine museldiktatorenfreunde haben das angezettelt. die wollten nur spielen.
    sinnlos, du bist einfach zu blöd.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nachdem Bayern jahrzehntelang von anderen Bundesländern finanziell gepäppelt worden ist.
    Das vergeßt ihr Bayern leider nur allzu gerne.
    nö vergessen wir nicht. für restdeutschland war der länderfinanzausgleich an Bayern das beste Geschäft, das Deutschland jemals machte. in ca. 30 jahren rnd. 3 mrd. reinbezahlt........und ein vielfaches in ca. 15 jahren kassiert. letztes jahr alleine 3 mrd. an schwuli wowereit in Berlin....
    noch eine frage hätt ich.......welches nehmerland wurde sonst noch ein geberland? viel spaß bei der suche.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja hier hast du eine Ami-Helden in Aktion, da sind die noch heute stolz drauf:

Diese Leute wurden doch dauerhaft befreit.
    Naja, zwar von ihrem Leben, aber wer will denn schon so kleinlich sein?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Es war aber das Volk was an Friedlichen Demonstrationen teilgenommen hat und unter Beschuss genommen wurde.
    Richtig, und zwar von Deinen Salafistenfreunden.

In Lybien haben die "Terroristen" den "Oberst" für das Verbrechen und die Repressalien am Volk bestraft. Gaddafi hat ein Verbrechen begangen und seine gerechte Strafe erhalten!
    Mit Repressalien meinst Du die 50000 Dollar zur Hochzeit, das Stück Land dazu und das kostenlose Gesundheitssystem...?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer