Vermutlich haben sie dir auch vom Aufstieg Hitlers vor allem in Süddeutschland erzählt und wie steif ihr Arm damals war, da Bayern damals Agrarland war und bis auf Schweinfurt und wenige andere Orte kaum kriegsrelevante Industrie und somit Bombardierungen, hat dieser pure Opportunistenlandstrich auch mit die meisten *********e nach dem 2. WK hervorgebracht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
ja führen die amis nun krieg in der türkei???
ich habe auch nen überlebensinstinkt. deswegen reizt mich das musel-araber-pack! glaubst du das da unten jemals frieden herrschen wird? ich nicht....und das hat nix mit den Israelis zu tun, dafür sorgen die musels da unten schon selbst dafür. ich bin ehrlich gesagt froh, das die sich da unten nicht vertragen, ansonsten wären sie wirklich eine akute Gefahr! im Moment muß man nur Strohfeuer bekämpfen....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi