+ Auf Thema antworten
Seite 4049 von 8575 ErsteErste ... 3049 3549 3949 3999 4039 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4059 4099 4149 4549 5049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.481 bis 40.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    MAD war prima. Aber das ist jetzt Geschichte.
    Du scheinst argumentativ schon auf den Felgen zu laufen.
    Schade, ich hatte von dir ein wenig mehr Substanz erwartet.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Lüge! Ich will nicht, daß die Amis mit Luftangriffen in Syrien tausende Unschuldige ermorden und verkrüppeln.
    Ich will, dass das Volk Assad stürzt, lyncht und genau das selbe Exempel an ihm statuiert wie das lybische Volk an Gaddafi.
    Das Problem bei euch Demokröten ist immer das gleiche, aus einem Haufen bewaffneter Terroristen, der über den Oberst hergefallen ist, macht ihr gleich voller Pathos das Volk. Vollmeise.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so. Also gebietet doch der Verstand und die Menschlichkeit eine möglichst zügige Abschaffung der Atomwaffen. Die Amerikaner werden das nicht machen. Wegen der Russe. Und umgekehrt. Israel könnte als glänzendes. edles Beispiel voran schreiten. Zu mal sie ja kein Risiko eingingen. Da ihre erklärten Gegner auch keine Nuklearwaffen haben. Und für den Fall der Fälle haben sie ja den amerikanischen Schutzschirm. Reicht doch für die BRD auch. Sagen manche.

Na, wie wär's? Die ganze Welt würde Israel als vorbildliche Friedensmacht feiern. Und es wäre absolut risikolos.
    Ich glaube die Israelis sind nach ihren Erfahrungen der Vergangenheit eher bemüht sich selbst verteidigen zu können. Aber Sie können ja mit ihnen sprechen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nö, haben wir nicht den amis zu verdanken. das geht auf die Rechnung unserer Regierungen. aber dir scheinen es noch zuwenig zu sein, ansonsten würdest du nicht für diese Volksgruppe kämpfen. du braune Claudia Roth.
    Wie gesagt, du bist ein selten dämlicher Mensch, aber das ist ja auch die Grundvorraussetzung für einen *********.
    Vermutlich glaubst du auch an die "volle Souveränität Deutschlands" nicht nur seit 1990 sondern gar seit 1955

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Und was sollen russische Langstreckenbomber über Saudi-Arabien? Die russischen Streitkräfte sind in einem erbärmlichen Zustand, die würden Saudi-Arabien wahrscheinlich nicht mal finden.
    Die permanete Unterschätzung des Gegners wäre bereits Dein Todesurteil. Du kasnnt davon ausgehen, dass Dir die Russen in einem Krieg haushoch überlegen wären. Statt also Dein Maul aufzureißen, solltest Du mal ein Stück Hirn in Deinem Körper suchen.

Davon abgesehen sind die Russen nicht so dämlich und legen sich wegen einem Gasmöder wie Hitler mit den USA an.
    So eine Satz schreibt man vermutlich im 40 Grad Fieber kurz vor Delirium.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt.
    Aus diesem Grunde bezeichne ich die israelische Regierung ja auch als tollwütige Hunde.
    Nicht nur Du. Der israelisch-niederländische Militärhistoriker Martin van Creveld meinte dazu: Ich will dazu General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß wie ein toller Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu berühren". Und weiter: Aber unsere Armee ist von der Stärke her nicht die Nummer 30 in der Welt, sondern die Nummer 2 oder 3. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Israelis sind nach ihren Erfahrungen der Vergangenheit eher bemüht sich selbst verteidigen zu können. Aber Sie können ja mit ihnen sprechen.
    Aha. Aber andere dürfen das nicht wollen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sicher, so wie die NSA-Schnüffelei.
    Wieso? Dass die NSA spioniert und alle verfügbaren Informationen abgreift war doch jedem bekannt. Das war doch der Auftrag.

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nö, haben wir nicht den amis zu verdanken. das geht auf die Rechnung unserer Regierungen. aber dir scheinen es noch zuwenig zu sein, ansonsten würdest du nicht für diese Volksgruppe kämpfen. du braune Claudia Roth.
    Du weisst doch, Deutschland ist nie an irgendetwas schuld...zur Not waren es eben "die Scheissamis"!
    Das ist das Credo solcher Leute, deshalb wirds auch nix!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dir fällt in deiner Verblendung gar nicht mehr auf, dass die meisten Musel aus den Ländern nach Deutschland kommen, in denen deine USA Krieg führt. Oder?!
    wuste gar nicht, das die amis in der türkei krieg führen....

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du forderst nur weiterhin, dass da sich alle töten sollen, dabei führt das doch zu Flüchtlingen. Unlogik muss man wohl als westlicher Knecht besitzen, sonst sträubt sich alles in einem gesundem Hirn dagegen!
    ja und....ein toter flüchtet nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer