+ Auf Thema antworten
Seite 4048 von 8575 ErsteErste ... 3048 3548 3948 3998 4038 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4058 4098 4148 4548 5048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.471 bis 40.480 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, "tankreds" Nobelpreis-gekrönter Friedensfürst ist von einer Weisheit, die alles überstrahlt.
    Deshalb darf er auch nach Gutdünken mal das eine, mal das andere Land mit Tod und Verwüstung überziehen, ganz nach Laune.

"Militäreinsatz gegen Assad: Obama will in Syrien den Alleingang wagen

Das britische Parlament hat sich dem Syrien-Kriegskurs von Premier Cameron verweigert. Damit verliert US-Präsident Obama den wichtigsten Verbündeten für einen Militärschlag. Also plant er den Alleingang."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    es war arg knapp................

"Dramatisch" nennt der kriegskritische Independent die Niederlage mit 285 zu 272 Stimmen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ach die "Chemierakten" sind eigentlich Träger von 200 Kg normalem Sprengstoff? Na dann können ja die Rebellen an Orten wo sie niedergehen selber Chemiestoffe austragen oder die Raketen umfunktionieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mit dir meldet sich gleich einer derer die ich meinte. zufall? nö!
    erst steckte dein Riechkolben im anus des kleinen Iraners, jetzt steckt sie halt in der falte von assad. belügen tun die dich alle....aber dir gefällts. im unterschied zu dir, übe ich Kritik auch an den amis. ich will, daß die ihre finger aus syrien herauslassen, sollen die sich dort unten gegenseitig selbst umbringen und gut ist. aber massier du ruhig die Krampfadern am anus von assad....während dich hier in Deutschland seine brüder auf offener strasse zusammentreten....und nä, zwischen musels und assads ist kein unterschied.
    ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, in Deutschland ist nie die rede von marrodierenden ami und Israelis-banden, sondern immer von türken, Libanesen, Albaner etc....obs dein Spatzenhirn verarbeiten kann....tja da hab ich so meine zweifel.
    Du bist ein selten dummer Mensch, daß solche Leute wie du Wahlrecht besitzen ist das beste Argument gegen die Demokratie.
    Daß wir hier Millionen Musel im Land haben verdanken wir übrigens deinen Scheissamis und nicht Assad oder dem pöhsen Iran.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mit dir meldet sich gleich einer derer die ich meinte. zufall? nö!
    erst steckte dein Riechkolben im anus des kleinen Iraners, jetzt steckt sie halt in der falte von assad. belügen tun die dich alle....aber dir gefällts. im unterschied zu dir, übe ich Kritik auch an den amis. ich will, daß die ihre finger aus syrien herauslassen, sollen die sich dort unten gegenseitig selbst umbringen und gut ist. aber massier du ruhig die Krampfadern am anus von assad....während dich hier in Deutschland seine brüder auf offener strasse zusammentreten....und nä, zwischen musels und assads ist kein unterschied.
    ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, in Deutschland ist nie die rede von marrodierenden ami und Israelis-banden, sondern immer von türken, Libanesen, Albaner etc....obs dein Spatzenhirn verarbeiten kann....tja da hab ich so meine zweifel.
    Dir fällt in deiner Verblendung gar nicht mehr auf, dass die meisten Musel aus den Ländern nach Deutschland kommen, in denen deine USA Krieg führt. Oder?

Du forderst nur weiterhin, dass da sich alle töten sollen, dabei führt das doch zu Flüchtlingen. Unlogik muss man wohl als westlicher Knecht besitzen, sonst sträubt sich alles in einem gesundem Hirn dagegen!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Nein. Aber je mehr Länder Atomwaffen haben und je kürzer die Vorwarnzeiten sind, desto wahrscheinlicher kommt es zum Atomkrieg.
    Das ist wohl so. Also gebietet doch der Verstand und die Menschlichkeit eine möglichst zügige Abschaffung der Atomwaffen. Die Amerikaner werden das nicht machen. Wegen der Russen. Und umgekehrt. Israel könnte als glänzendes, edles Beispiel voran schreiten. Zu mal sie ja kein Risiko eingingen. Da ihre erklärten Gegner auch keine Nuklearwaffen haben. Und für den Fall der Fälle haben sie ja den amerikanischen Schutzschirm. Reicht doch für die BRD auch. Sagen manche.

Na, wie wär's? Die ganze Welt würde Israel als vorbildliche Friedensmacht feiern. Und es wäre absolut risikolos.
    Geändert von Geronimo (30.08.2013 um 16:59 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Da Du auch willst, daß die Amis mit Luftangriffen in Syrien tausende Unschuldige ermorden und verkrüppeln...
    Lüge! Ich will nicht, daß die Amis mit Luftangriffen in Syrien tausende Unschuldige ermorden und verkrüppeln.
    Ich will, dass das Volk Assad stürzt, lyncht und genau das selbe Exempel an ihm statuiert wie das lybische Volk an Gaddafi.

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und wieviele nimmst Du noch in Deiner Wohnung auf, wenn Assad gestürzt ist und das große Christenmorden dort losgeht?
    Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? Versteh ich nicht.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Och, die sogenannte "Balance of Power" während des Kalten Krieges hat sich sehr bewährt.
    Und dabei handelte es sich immerhin um Großmächte, und nicht um irgendeinen Ministaat in der Levante.
    MAD war prima. Aber das ist jetzt Geschichte.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, wäre ich ziemlich verärgert. Aber so war es ja Gott sei Dank nur den Verschwörungstheorien.
    Sicher, so wie die NSA-Schnüffelei.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist ein selten dummer Mensch, daß solche Leute wie du Wahlrecht besitzen ist das beste Argument gegen die Demokratie.
    Daß wir hier Millionen Musel im Land haben verdanken wir übrigens deinen Scheissamis und nicht Assad oder dem pöhsen Iran.
    nö, haben wir nicht den amis zu verdanken. das geht auf die Rechnung unserer Regierungen. aber dir scheinen es noch zuwenig zu sein, ansonsten würdest du nicht für diese Volksgruppe kämpfen. du braune Claudia Roth.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Schon alleine "antidemokratisch" reichtr aus um festzustellen, dass Du verblendet bist.
    Spinner.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer