+ Auf Thema antworten
Seite 4040 von 8575 ErsteErste ... 3040 3540 3940 3990 4030 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4050 4090 4140 4540 5040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.391 bis 40.400 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Als wenn du dumme Nuß nicht wüßtest, daß die von Israel, Katar und Saudi Arabien finanzierten "Aufständischen" dieses "Allahu Akbar"-Gebrüll regelmäßig ertönen lassen, nachdem sie wieder mal wehrlose Zivilisten ermordet haben.

Wie in diesem von den Mördern per Video selbst dokumentierten Fall:

Drei Lastwagenfahrer werden erschossen, weil sie die für Sunniten geltenden Gebetsregeln nicht aufsagen können.
    Mal sehen wenn die ersten LKW Fahrer zwischen München und Frankfurt so angehalten und befragt werden....
    Wenn man von solchen Gestalten mal angesprochen wird, ist man so gut wie tot. Man sieht ja dass die keinerlei Skrupel haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz kann ich dieser "pädagogischen" Tomahawk-Belehrung nichts abgewinnen.
    Das kann ich gut verstehen! Stell Dir vor, die Cowboys würden die seit 1967 bestehende UN-Resolution 242 gegen Israel ebenso konsequent durchsetzen...
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Also, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Ich bin froh, dass die Israelis die Atomwaffe haben und nicht die Syrer. Hätten die Syrer auch weniger als 300 Atomwaffen, wäre die Gefahr sehr viel größer für Sie und mich ganz persönlich. Das Regime kann leicht untergehen, wie das Diktaturen manchmal tun und wie in Pakistan ist das Risiko groß in solchen Fällen, dass sich Terroristen oder organisierte Verbrecher Atomwaffen beschaffen. Das war die hier fast nicht wahrgenommene Gefahr als die SU implodierte. Während man hier feierte und sich um den Hals fiel halfen die Amis mit Milliardenbeträgen das Atomarsenal und die A-Programme sicher zu stellen.

Ich meine, man kann die Israelis mögen oder hassen. Aber das hat nichts mit der relativen Gefahr zu tun, die von ihnen im Vergleich zu der von einer Atomar bewaffneten Diktatur oder Autokratie ausgeht. Wer das glaubt hat offensichtlich Politische Wissenschaften nie studiert.
    300 Atomwaffen in Händen von Extremisten, wie es die Zionisten nun mal sind, müssen alle beunruhigen - zumal dieses als Drohpotential eingesetzt wird. Von daher ist ein Ausgleich und Abschreckung gegenüber den Zionisten durchaus wünschenswert. Ich würde da keinen großen Brimborium mach. Die Russen sollten einfach 20 Ihrer Waffen im Iran stationieren und in enger Kooperation mit den Iranern klar machen, wo der Hammer hängt. Dann ist Ruhe. Dann kann man sich der Auflösung des zionistischen Terrorregimes in aller Ruhe widmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen! Stell Dir vor, die Cowboys würden die seit 1967 bestehende UN-Resolution 242 gegen Israel ebenso konsequent durchsetzen...
    Nun, dann würde ich wohl ein Schlückchen Champagner auf das Gelingen der Aktion trinken.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen bringen sich schon selber um.
    Jaja, ganz von alleine, gell. Reeducation und Frankfurter Schule haben damit nichts zu tun, nech?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Assad menschliche Schutzschilde an wichtigen militaerischen Einrichtungen zwangsweise gebracht haben soll. UN-Mitarbeiter koennte Assad somit als Geiseln nehmen.

Assad accused of moving human shields to key military targets as a defence against Western air strikes

President Assad has moved thousands of Syrian prisoners to key military targets to use as human shields against air strikes, opposition groups claimed last night.

Sources in the capital Damascus report inmates being led from their cells onto buses and being taken to sites the regime fears will be targeted by western forces.

As the international community continues to debate military intervention in the long-running civil war following the alleged use of chemical weapons, opposition groups opposed have accused the Assad regime of murdering and torturing political prisoners.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehrere tausende Gefangene aus den Gefaengnissen werden jetzt von Assad als Schutzschilde missbraucht.

Assad ist zu allem entschlossen und schreckt vor gar nichts mehr zurueck.

Es soll um ganze Busladungen von menschlichen Schutzschilden gehen. Widerlich. Wie kann man nur so feige sein ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder Busladungen von Zionistenscheiße. Widerlich- in der Tat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterung.
    Dann dürfte die Aufstellung arabischer Kommandoeinheiten von Erfolg gekrönt sein.
    Israel hat ja wirklich alles unternommen, um den Haß der arabischen Welt auf sich zu ziehen.
    ...von der Historie lernen..
    in diesem Teil der Welt gab es die letzten 2000Jahre keinen Frieden..Jeder gegen Jeden..
    Israel hat sich den Zorn der Araber zugezogen..:-))
    mitnichten diese Araber kamen erst nach den Juden in die Region aber schon vorher haben sich Babylonier und andere
    gegenseitig dort massakriert..die Perser haben sogar 10 der 12 Stämme Israels als Sklaven mitgenommen..
    es ist also durchaus möglich,dass viele Iraner in Wirklichkeit Juden sind..:-))
    Advocatus Diaboli

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen die FSA wars und für sowas riskiert ihr dann einen richtigen C Waffeneinsatz auf Israel. Sowas passiert dann eben wenn man sich schon notorisch an den Feind des Feindes kettet.
    Vor allem ist es ja wohl ein Hohn wenn Zionisten Mitleid mit toten Arabern heucheln.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    300 Atomwaffen in Händen von Extremisten, wie es die Zionisten nin mal sind, müssen alle beunruhigen - zumal dieses als Drohpotential eingesetzt wird. Von daher ist ein Ausgleich und Abschreckung gegenüber den Zionisten durchaus wünschenswert. Ich würde da keinen großen Brimorium mach. Die Russen sollten einfach 20 Ihrer Waffen im Iran stationieren und in enger Kooperation mit den Iranern klar machen, wo der Hammer hängt. Dann ist Ruhe. Dann kann man sich der Auflösung des zionistischen Terrorregimes in aller Ruhe widmen.
    Ich vermute, daß das längst geschehen ist.
    Die Israelis haben dieses Mal einfach zu hoch gepokert und verloren.

In diesem Zusammenhang sei auch an Irlmaier erinnert. Er sagt klipp und klar, daß Israel untergehen wird.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    300 Atomwaffen in Händen von Extremisten, wie es die Zionisten nin mal sind, müssen alle beunruhigen - zumal dieses als Drohpotential eingesetzt wird. Von daher ist ein Ausgleich und Abschreckung gegenüber den Zionisten durchaus wünschenswert. Ich würde da keinen großen Brimorium mach. Die Russen sollten einfach 20 Ihrer Waffen im Iran stationieren und in enger Kooperation mit den Iranern klar machen, wo der Hammer hängt. Dann ist Ruhe. Dann kann man sich der Auflösung des zionistischen Terrorregimes in aller Ruhe widmen.
    Ich sehe, dass Sie einen Atomkrieg anstreben. Was ich nicht sicher weiß ist, ob Sie das auch wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer