+ Auf Thema antworten
Seite 4036 von 8575 ErsteErste ... 3036 3536 3936 3986 4026 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4046 4086 4136 4536 5036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.351 bis 40.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich denke, Sie sollten locker werden.
    Also hast du nur heiße Luft in die Welt gepustet.
    Dachte ich mir schon.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn die Jodels sich da mal nicht gewaltig irren.
    Ich höre ihr Opfer-Geheule jetzt schon, wenn sie die Quittung für ihre Kriegshetzerei bekommen sollten.
    Also, ich werde da, wenn sowas passiert, in der Gefahr sein, eine lange Sperre zu kassieren. Denn die Typen hier, die nach Krieg schreien, sollen dann nicht jammern, wenn er anders verläuft, als in ihren Nobelpreishirnen.

Da werde ich mich nicht in eine Mitleidschuld hineinzwingen lassen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Assad ist zu allem entschlossen und schreckt vor gar nichts mehr zurueck.
    Ich lasse das mal so stehen, soll sich jeder selber seine Meinung bilden wer da vor nichts mehr zurückschreckt. Aber schon seit den isr. Militärschlägen ist klar, dass Netanjahu sein Volk dezimiert sehen möchte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die USA prangern Assad an, aber wieso haben die sich selbst immer noch nicht dem internationalen Gerichtshof angeschlossen? Zuviel Dreck am Stecken?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, ich werde da, wenn sowas passiert, in der Gefahr sein, eine lange Sperre zu kassieren. Denn die Typen hier, die nach Krieg schreien, sollen dann nicht jammern, wenn er anders verläuft, als in ihren Nobelpreishirnen.

Aber nicht doch, das ist die Sache nicht wert.
    Wenn es tatsächlich soweit kommt, spendiere ich eine Buddel Champagner, die wir beide dann genüßlich zusammen leeren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Hoffentlich verspekulieren die sich bei Syrien richtig, dem "morschen Gebäude, dem man nur noch die Tür eintreten muß"
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verspekulieren die sich bei Syrien richtig, dem "morschen Gebäude, dem man nur noch die Tür eintreten muß"
    Das wäre ihnen so scheißegal wie in Afghanistan, in Libyen und im Irak. Hauptsache, man kann Stützpunkte errichten und unter Schutz einiger billiger Warlords und von Blackwater die Rohstoffe abtransportieren, der Rest mag vor die Hunde gehen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die USA prangern Assad an, aber wieso haben die sich selbst immer noch nicht dem internationalen Gerichtshof angeschlossen? Zuviel Dreck am Stecken?
    Nicht nur die USA sondern auch Russland und China haben die roemischen Statuten
    des Internationalen Strafgerichtshof bisher noch nicht ratifiziert. Der Grund liegt unter
    anderem darin das grosse und maechtige Nationen besonders oft Zielscheibe und
    Angriffspunkte von irgendwelchen kleinen separatistischen "Anpisserlaendern" sind,
    die dann gezielt versuchten die grossen Nationen die staerker im Blickfeld und Fokus
    der Weltoeffentlichkeit liegen, latent in Klagen vor dem ISTGH zu verstricken, damit
    Resourchen dieser Laender zu binden und durch die Anklagen das internationale Image
    dieser Laender zu diskreditieren.

The States Parties to the Rome Statute

122 countries are States Parties to the Rome Statute of the International Criminal Court. Out of them 34 are African States, 18 are Asia-Pacific States, 18 are from Eastern Europe, 27 are from Latin American and Caribbean States, and 25 are from Western European and other States.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, das ist die Sache nicht wert.
    Wenn es tatsächlich soweit kommt, spendiere ich eine Buddel Champagner, die wir beide dann genüßlich zusammen leeren.
    Stimmt.

Aber ich werde mir kein Zwangs-Mitleid auferlegen lassen. Die Zionfraktion hat ja bei Massenmorden gegenüber bestimmten Völkern auch nur Verachtung übrig und tritt nach.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass Söldner bezahlte Militärs sind, die in der Regel für Angriffssituationen benötigt werden. Diese 4 Millionen Araber handeln aus Solidarität.

Du hast sicherlich Recht, dass 4 Millionen Araber nix gegen Marschflugkörper ausrichten können. Die Frage ist, ob die Angreifer das moralisch rechtfertigen können...
    Ich mag diese moralischen Unterweisungen nicht sonderlich. Versuchen die doch meistens Nebelkerzen zu zünden. Der Einsatz von Giftgas hat stattgefunden und es starben auch Kinder. Jede Tomahawk-Rakete wäre also eine adäquate Antwort und die plötzlichen moralischen Bedenken kommen meiner Ansicht zu spät. Assad hat auch ohne chemische Kampfstoffe genug Kinder und andere unschuldige Menschen massakrieren lassen. Moralisch kann man ALLES rechtfertigen, das ist die leichteste Übung.

Nichtsdestotrotz kann ich dieser "pädagogischen" Tomahawk-Belehrung nichts abgewinnen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer