Alles klar. Also laß uns zum Messias Obama beten, daß er uns von allem Übel erlöst, daß er für Frieden und Gerechtigkeit sorgt, damit die Völker der Welt in Freiheit leben können. So frei wie in Deutschland, wo ich meine Arbeit verliere, wenn ich die falsche Partei wähle.
Immer wenn ich solche greinenden Demokraten höre empfehle ich die Suchbegriffe "depleted uranium" + "children", so sieht es aus, wenn Demokratie verwirklicht wird.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du weisst schon, dass Söldner bezahlte Militärs sind, die in der Regel für Angriffssituationen benötigt werden. Diese 4 Millionen Araber handeln aus Solidarität.
Du hast sicherlich Recht, dass 4 Millionen Araber nix gegen Marschflugkörper ausrichten können. Die Frage ist, ob die Angreifer das moralisch rechtfertigen können...
Das Problem ist, dass Assad menschliche Schutzschilde an wichtigen militaerischen Einrichtungen zwangsweise gebracht haben soll. UN-Mitarbeiter koennte Assad somit als Geiseln nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Assad accused of moving human shields to key military targets as a defence against Western air strikes
President Assad has moved thousands of Syrian prisoners to key military targets to use as human shields against air strikes, opposition groups claimed last night.
Sources in the capital Damascus report inmates being led from their cells onto buses and being taken to sites the regime fears will be targeted by western forces.
As the international community continues to debate military intervention in the long-running civil war following the alleged use of chemical weapons, opposition groups opposed have accused the Assad regime of murdering and torturing political prisoners.
...
Mehrere tausende Gefangene aus den Gefaengnissen werden jetzt von Assad als Schutzschilde missbraucht.
Assad ist zu allem entschlossen und schreckt vor gar nichts mehr zurueck.
Es soll um ganze Busladungen von menschlichen Schutzschilden gehen. Widerlich. Wie kann man nur so feige sein ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Syrien Rebellen = islamische Extremisten..?
Mitnichten....
wie in Lybien sind sie zwar vor Ort bilden jedoch nicht das Zentrum der Revolte..
da der Westen in der Russland-China-Zange gefangen ist half er nicht und da waren sie da..
das sie dort sind ist unsere Schuld..Versagen durch Nichtstun wie in Ex-Jugosloawien..
Advocatus Diaboli
Gegen CruiseMissiles können diese Männer selbstverständlich nichts ausrichten. Warum denn auch?
Durch gezielte Kommandounternehmen können sie dem Gegner jedoch die Hölle auf Erden bereiten.
Gegen Guerillataktik ist eine strukturierte Armee machtlos.
Die Amis und die Franzosen mußten dies bereits in Indochina lernen und für diese Erkenntnis einen hohen Blutzoll entrichten.
Der IDF steht diese Erfahrung noch bevor.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die USA prangern Assad an, aber wieso haben die sich selbst immer noch nicht dem internationalen Gerichtshof angeschlossen? Zuviel Dreck am Stecken?