+ Auf Thema antworten
Seite 4035 von 8575 ErsteErste ... 3035 3535 3935 3985 4025 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4045 4085 4135 4535 5035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.341 bis 40.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass Du Recht hast.

Die syrische arabische –Armee hat in den letzten 24 Stunden fast 4 MILLIONEN Anfragen von arabischen Freiwilligen erhalten, die an der Seite der syrischen Armee kämpfen wollen, sollte Syrien durch den Westen angegriffen werden. Die Ersten auf der Liste : Die Algerier. Danach kommen die Marokkaner, Tunesier, Jordanier und Iraker.
    Was können arabische Söldner schon gegen Tomahawk-Raketen ausrichten? Bestenfalls die Einschläge mit "Allahu Akbar" begrüßen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Die Diplomatie des demokratischen Assad

Wie wir ja sicher wissen, ließ die demokratische Assad-Regierung auch einen Karikaturenzeichener nicht von ihrer Diplomatie verschont: Wegen einer Karikatur, auf der ein Gericht entscheidet, dass 2+2=5 sei, wurde der Zeichner von der Polizei zusammengeschlagen. Die Regierung rechtfertigte diese Aktion damit, dass es sich angegriffen fühle. Wir verneigen und vor dieser diplomatischen Lösung dieses Konfliktes und hoffen dass Assad noch mehr syrische Karikaturisten für ihre unglaublichen, staatsfeindlichen Verbrechen an der demokratischen, freiheitlichen Syrischen Regierung schwerst bestraft werden.
    Alles klar. Also laß uns zum Messias Obama beten, daß er uns von allem Übel erlöst, daß er für Frieden und Gerechtigkeit sorgt, damit die Völker der Welt in Freiheit leben können. So frei wie in Deutschland, wo ich meine Arbeit verliere, wenn ich die falsche Partei wähle.

Immer wenn ich solche greinenden Demokraten höre empfehle ich die Suchbegriffe "depleted uranium" + "children", so sieht es aus, wenn Demokratie verwirklicht wird.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Nun, das mit der israelitischen Bombe ist auch so eine Sage. Es ist, wie bei den meisten Sagen ein Kern Wahrheit vermutlich dran. Ob es 300 Wahrheiten oder nur 150 sind.....

Und es gibt keine veröffentlichten E-Mails, die die Mutmaßung zur Sicherheit werden lassen.
    Aha, eine Sage ist es nun auf einmal.
    Und warum hast Du die Existenz israelischer A-Bomben dann behauptet?
    Einfach nur heiße Luft abgelassen?

Oder könnte es sein, daß du dich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, und das nun bedauerst?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was können arabische Söldner schon gegen Tomahawk-Raketen ausrichten? Bestenfalls die Einschläge mit "Allahu Akbar" begrüßen.

Servus umananda
    Du weisst schon, dass Söldner bezahlte Militärs sind, die in der Regel für Angriffssituationen benötigt werden. Diese 4 Millionen Araber handeln aus Solidarität.

Du hast sicherlich Recht, dass 4 Millionen Araber nix gegen Marschflugkörper ausrichten können. Die Frage ist, ob die Angreifer das moralisch rechtfertigen können...

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha, eine Sage ist es nun auf einmal.
    Und warum hast Du die Existenz israelischer A-Bomben dann behauptet?
    Einfach nur heiße Luft abgelassen?

Oder könnte es sein, daß du dich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, und das nun bedauerst?
    Ich denke, Sie sollten locker werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass die Amis die UN-Inspektoren dazu zwingen, ihre Arbeit vorzeitig zu beenden. Eigentlich sollten das UN-Team bis Sonntag Beweise sammeln aber die Amis haben gedroht sie dann mit zu bombardieren und nun brechen die Inspektoren ihre Arbeit ab und reisen einen Tag früher aus. Erinnerrt das sonst noch jemanden an den Irakkrieg?

WAS genau hat das Obama-Regime zu verbergen, dass es die Arbeit der UN-Chemiwaffenexperten derart behindert????

Die haben ganz offensichtlich Angst, dass die UN ihnen auf die Schliche kommt und aufdecken könnte, dass die Amis und ihre Terror-Rebellen selber hinter dem Giftgasangriff stecken.

Das Obama-Regime hat erneut bewiesen, dass sogar noch mieser, hinterhältiger und krimineller ist, als das Bush-Regime, das allgemein als der absolute Tiefpunkt in der US-Geschichte betrachtet wurde,
    Das Problem ist, dass Assad menschliche Schutzschilde an wichtigen militaerischen Einrichtungen zwangsweise gebracht haben soll. UN-Mitarbeiter koennte Assad somit als Geiseln nehmen.

Assad accused of moving human shields to key military targets as a defence against Western air strikes

President Assad has moved thousands of Syrian prisoners to key military targets to use as human shields against air strikes, opposition groups claimed last night.

Sources in the capital Damascus report inmates being led from their cells onto buses and being taken to sites the regime fears will be targeted by western forces.

As the international community continues to debate military intervention in the long-running civil war following the alleged use of chemical weapons, opposition groups opposed have accused the Assad regime of murdering and torturing political prisoners.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehrere tausende Gefangene aus den Gefaengnissen werden jetzt von Assad als Schutzschilde missbraucht.

Assad ist zu allem entschlossen und schreckt vor gar nichts mehr zurueck.

Es soll um ganze Busladungen von menschlichen Schutzschilden gehen. Widerlich. Wie kann man nur so feige sein ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe mich damals gefragt, wo denn da in der Wallachei die Handynetze herkamen , also für mich war diese Meldung sehr fragwürdig.
    Und falls es Satellitentelefone waren, so werden die wohl kaum privat gewesen sein.
    Ich kenne die Ausrüstung russischer Panzerfahrzeuge mit Funkstationen- die der Kommandeure haben meistens mindestens 3 Funkgeräte an Bord. Funk kann aber, im Gegensatz zu Handys, leicht abgehört werden, wenn er nicht digital ist. Das dürfte zu Zeiten der Kaukasuskriege kaum gewesen sein. Kann also gut sein, dass sie ihre Handys - wenn die Meldung über die Benutzung von Privat-Handys stimmt- der Abhörsicherheit wegen einsetzten.
    o.k. lassen wir das mal so stehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Syrien Rebellen = islamische Extremisten..?

Mitnichten....
    wie in Lybien sind sie zwar vor Ort bilden jedoch nicht das Zentrum der Revolte..

da der Westen in der Russland-China-Zange gefangen ist half er nicht und da waren sie da..
    das sie dort sind ist unsere Schuld..Versagen durch Nichtstun wie in Ex-Jugosloawien..
    Advocatus Diaboli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Gegen CruiseMissiles können diese Männer selbstverständlich nichts ausrichten. Warum denn auch?
    Durch gezielte Kommandounternehmen können sie dem Gegner jedoch die Hölle auf Erden bereiten.
    Gegen Guerillataktik ist eine strukturierte Armee machtlos.
    Die Amis und die Franzosen mußten dies bereits in Indochina lernen und für diese Erkenntnis einen hohen Blutzoll entrichten.
    Der IDF steht diese Erfahrung noch bevor.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Die USA prangern Assad an, aber wieso haben die sich selbst immer noch nicht dem internationalen Gerichtshof angeschlossen? Zuviel Dreck am Stecken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer