+ Auf Thema antworten
Seite 4032 von 8575 ErsteErste ... 3032 3532 3932 3982 4022 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4042 4082 4132 4532 5032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.311 bis 40.320 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat man Obama eine Kugel im Brief geschickt, anders ist dessen irrationales Verhalten nicht zu erklären. Seine "Beweise" sind konstruiert wie vor dem Irakkrieg, die Glaubwürdigkeit geht gegen null. Schon die sache in Abbottabad war derart schlecht gefakt, dass man sich fragen muss, welche Mutanten in den dortigen Geheimdiensten zugange sind.
    Obama tut gut daran sich so schnell wie Möglich durch die Hintertür zu verabschieden - möglicherweise hilft Ihm, wie in GB das Parlament, der Kongress dabei.
    Man könnte aber auch die wesentlich einfachere, weniger Zusatzannahmen erfordernde Schlußfolgerung ziehen, daß Obama ein typischer US-Präsident ist, der unter Frieden US-Hegemonie und unter Recht den "big stick" versteht.

Daß die hündische Lobpreisung in unseren Medien nebst des ihm vorab in den Hintern geschobenen Friedenspreises - höflich ausgedrückt - ein wenig optimistisch wirkte, fiel ja den meisten Menschen mit Resthirn zumindest am Rande auf.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Treppenwitz der Weltgeschichte, Assad soll so verrückt sein in einer für ihn formitablen Lage Giftgas einzuseten, aber wiederum so besonnen, im Angriffsfall davor zurückschrecken Israel mit Sarin zu überfluten. Assad hätte schon nach den isr. Luftschlägen antworten sollen, ich weiß das genau aufgrund dessen viele Judenexperten ihn für schwach und erledigt halten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass die Amis die UN-Inspektoren dazu zwingen, ihre Arbeit vorzeitig zu beenden. Eigentlich sollten das UN-Team bis Sonntag Beweise sammeln aber die Amis haben gedroht sie dann mit zu bombardieren und nun brechen die Inspektoren ihre Arbeit ab und reisen einen Tag früher aus. Erinnerrt das sonst noch jemanden an den Irakkrieg?

WAS genau hat das Obama-Regime zu verbergen, dass es die Arbeit der UN-Chemiwaffenexperten derart behindert????

Die haben ganz offensichtlich Angst, dass die UN ihnen auf die Schliche kommt und aufdecken könnte, dass die Amis und ihre Terror-Rebellen selber hinter dem Giftgasangriff stecken.

Das Obama-Regime hat erneut bewiesen, dass sogar noch mieser, hinterhältiger und krimineller ist, als das Bush-Regime, das allgemein als der absolute Tiefpunkt in der US-Geschichte betrachtet wurde,

Bush war in Vasalle, Interessenvertreter und Stangenhalter der Oelkonzerner.
    Bei OBAMA ist das gemeingefaehrlicher. OBAMA ist die Marionette global agierender
    US-Konzerne wie MONSANTO die gezielt und systematischen ueber Landnahme und
    andere taktische Instrumente versuchen die Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung
    und der Bewaesserungs- und Trinkwasserversorung auf der Welt zu uebernehmen.

Oel ist bei dieser Geostrategie unwesentlich. Wer die Produktion der Nahrungsmittel
    und der Suesswasser-Resourchen auf unserer Welt beherrscht, der hat die Macht und
    kann alle Menschen in Abhaengigkeit ausbeuten und die Regierungen erpessen.

Es ist daher auch plausibel und nachvollziehbar das verantwortliche Regierungen
    wie Russland und China die ebenfalls Landgrabing betreiben aber das im Auftrag
    ihrer Voelker und nicht im Auftag kommerziellen Konzerne und Finanzfachischten,
    bei diesem globalen Kampf und die wichtigsten Resourchen auf der Welt heftig
    aneinander geraten werden.

Im Gesamtinteressen aller Menschen auf der Welt bleibt daher zu hoffen das sich
    die Regierungen der Staaten wie China, Russland und Indien sowie einiger anderer
    nicht von den Finanzfachisten und Konzernkraken gesteuerten Regierungen auf der
    ganzen Welt gegen die USA, England und auch Israel unterdruecken lassen sondern
    entschieden die Gemeininteressen mit aller Haerte und Konsequenz durchsetzen.

Installierte Buergerkriege im Nahen Osten als Vorwand zur Landnahme: MONSANTO und ACADEMI

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geiselnehmer der Menschheit: Global agierenden volksschaedliche Konzerne

Wie funktioniert das System der global agierenden Finanzmafia?

Geändert von ABAS (30.08.2013 um 12:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Jedenfalls ist die deutsche Nichteinmischung in den Syrienkonflikt richtig, wie schon im Falle Lybien - auch da haben die USA, F, GB nach dem Sturz und gewaltsamen Tod Gaddadi´s nichts als islamistisches Chaos bis hin nach Mali hinterlassen. Deshalb ist die deutsche offizielle Haltung richtig und entspricht auch einer Haltung der deutschen Bevölkerungsmehrheit. Und dies schon gar, wenn es um islamische Konflikte geht. Alleine wegen der hohen Kostenbeteiligung für Flüchtlinge aus Syrien im Nahen Osten und wg.der Aufnahme syrischer - vor allem sunnitischer - Flüchtlinge in D haben sehr viele Deutsche Vorbehalte.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Treppenwitz der Weltgeschichte, Assad soll so verrückt sein in einer für ihn formitablen Lage Giftgas einzuseten, aber wiederum so besonnen, im Angriffsfall davor zurückschrecken Israel mit Sarin zu überfluten. Assad hätte schon nach den isr. Luftschlägen antworten sollen, ich weiß das genau aufgrund dessen viele Judenexperten ihn für schwach und erledigt halten.
    Wenn die Jodels sich da mal nicht gewaltig irren.
    Ich höre ihr Opfer-Geheule jetzt schon, wenn sie die Quittung für ihre Kriegshetzerei bekommen sollten.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kann sein. Ihre heutigen "Argumente" waren ja eher Rohrkrepierer.
    Von ihrem kleinkindhaften kriegslüsternen Gekeife mal ganz zu schweigen.
    Die Reihen schließen sich halt, ich bin kein Jude aber mir kann keiner nachsagen ich hätte nicht 2 Jahre lang, jeden Tag davor gewarnt, dass Israel falschen, eigenen Schlüssen auffliegt. Die Shiiten werden sich nicht kampflos unterjochen lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Kaum. Aber es gibt nur sehr wenige Gründe Unsicherheit und Krieg zu wollen.
    Und ich sehe eigentlich dafür in Israel nur sehr limitiert Ansatzpunkte.
    Was denkst Du hätten die Amis getan, verhielten sich die Syrer in den letzten 50 Jahren den Juden gleich?

Was denkst Du hätten die Amis getan, hätten die Syrer in den letzten 50 Jahren ihre Minderheiten schrittweise-schleichend enteignet und sie des Landes vertrieben, wie es in Irsale üblich ist?

Was denkst Du hätten die Amis getan, hätten die Syrer ein Atomprogramm gehabt und zudem mind. 300 atomare Sprengköpfe?

Was denkst Du, ob mich die Menschen anwidern, die einen extrem dicken Balken auf dem einen Auge haben und den Dreck der Juden nie bemerken (wollen / können), und auf dem anderen Warnsystem, welches sogleich aufleuchtet, wenn die arabischen Staaten in die falsche Richtung gefurzt haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn die Jodels sich da mal nicht gewaltig irren.
    Ich höre ihr Opfer-Geheule jetzt schon, wenn sie die Quittung für ihre Kriegshetzerei bekommen sollten.
    Ja, die Judenexperten haben das Problem dass sie einerseits logisch denken sollen und andererseits bis zur Halskrause in religiösem Mist stecken, dem eigenen nämlich.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, die Judenexperten haben das Problem dass sie einerseits logisch denken sollen und andererseits bis zur Halskrause in religiösem Mist stecken, dem eigenen nämlich.
    Wenn Assad sein Chemiearsenal auf Israel abschießt, kann der Westen nicht chemisch antworten, ein Aspekt den kein Jude auf der Agenda hat. Syrien hat zighunderte, vielleicht tausende mobile Abschußrampen.

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Assad der Demokrat

Assad ist ein legitimer präsident, der demokratisch gewählt wurde. Es sind ja auch alle für Assad, zumindest nachdem Assad, alle, die gegen ihn waren zum schweigen gebracht hat. Wir sehen ja auch, wie Assad alle diejenigen massakrieren lässt, die friedlich gegen ihn Demonstrieren oder wie er Kinder verhaften und foltern lässt nur weil sie an wände geschrieben haben: "Das Volk will den Sturz des Regimes"
    Natürlich ist es Sachbeschädigung, etwas an fremde Wände zu schreiben. Aber an die eigenen wände dürfte ich schreiben was ich will. Wenn ich hier in deutschland an mein Haus schreibe: "Das Volk will den Sturz des Regimes", dann ist das in Ordnung. Wenn ich allerdings dabei Syrer wäre und in Syrien wohnen täte, dann würde ich die Diplomatie des demokratischen Assads zu spüren bekommen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer