+ Auf Thema antworten
Seite 4024 von 8575 ErsteErste ... 3024 3524 3924 3974 4014 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4034 4074 4124 4524 5024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.231 bis 40.240 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.
    Dann melde dich doch in einem der Camps in der Türkei an. Dort suchen sie händeringend nach solchen wie dich als Söldner. Die bilden dich im Einsatz gegen gegen alle diejenigen aus, die nicht freiwillig das tun, was die Terroristen verlangen. Aber schminke es dir ab, Du könntest dort etwas bewirken. Westliche Truppen werden dir nicht zur Seite stehen. Und Syrien wird noch lange unter Assad ein souveräner Staat sein.

Glaube ja nicht, wer Du bist.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    ... und die Salatfister schlachten sich derweil selber ab...

Bei der Fortsetzung des „anderen Krieges“ in Raqqa haben Terroristen der al-Nusra-Front das Gebäude der Terroristen der Ahrar al-Sham mit einer Autobombe angegriffen. Dabei wurden 30 Personen getötet und duzende verletzt. Terroristen der Ahrar al-Sham reagierten darauf und sprengten das „Informationsbüro“ der al-Nusra-Front in die Luft, wobei mehr als 50 Personen starben und viele verwundet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich!
    Die zion-islamistischen Edel-Demokraten in ihren feinsten Facetten!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

... und die Salatfister schlachten sich derweil selber ab...

Bei der Fortsetzung des „anderen Krieges“ in Raqqa haben Terroristen der al-Nusra-Front das Gebäude der Terroristen der Ahrar al-Sham mit einer Autobombe angegriffen. Dabei wurden 30 Personen getötet und duzende verletzt. Terroristen der Ahrar al-Sham reagierten darauf und sprengten das „Informationsbüro“ der al-Nusra-Front in die Luft, wobei mehr als 50 Personen starben und viele verwundet wurden.
    Solche Spannungen kann es geben aber die Opferzahlen dürften stark übertrieben sein, die Region um Raqqa haben die Islamisten zu einem Kalifat erklärt. Hierzulande sollten sich einige mal klar werden, dass die Leute in den Videos echt sind und ihre Massenmorde ebenso.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Herrlich!
    Die zion-islamistischen Edel-Demokraten in ihren feinsten Facetten!

Die Jungs haben wirklich Stil!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?

Die Buergerkriegskonflikte werden nach dieser offensichtlich und bewiesenen Fakeaktion
    vom UN-Weltsicherheitsrat beigelegt wird und zwar mit UN-Blauhelmen ohne ein direkte
    Beteiligung der USA, England und Israel.

Da sich die Regierungen der USA, Englands und Israel dermassen verantwortungslos
    vor der Weltoeffentlichkeit aufgefuehrt haben wird sich das auf Wirtschaftsbeziehungen
    mit Europa, China und allen arabischen Laendern negativ auswirken. Damit haben sich
    die Amerikaner, Englaender und Israelis selbst in extrem schlechte Verhandlungspostion
    fuer geplante Wirtschaftsabkommen gebracht und werden Kooperationen nur zu den
    Bedingungen der Europaer, Chinesen und arabischen Laender fortfuehren koennen.

OBAMA, NETANYAHU, CAMERON und ihre Wirtschaftsminister werden auf der ganzen Welt
    die Schwaenze von Regierungsfuehren lutschen muessen, damit Wirtschaftskooperationen
    weiterhin bestehen und neue Wirtschaftskooperationen ausgehandelt werden. Ich habe selten
    in meinen Leben erlebt das sich Regierungen dermassen selbst ins Knie ficken und das vor
    der gesamten Weltoeffentlichkeit.

Man kann ohne Uebertreibung sagen das diese Aktion der Todesstoss fuer den US Dollar
    als ehemalige Leitwaehrung in der Welt war und das durch Selbstverschulden der USA,
    Englaender und Israelis. Realistisch betrachtet muessten OBAMA, Netanyahu und Cameron
    ob des Versagens den Hut nehmen und zuruecktreten damit eine neue Fuehrungsspitze in
    Verhandlungen mit anderen Laendern treten kann. Derartig durchgedrehte " Affen " wird kein
    Regierungschef der Welt mehr zu Staatsempfaengen und Vertragsverhandlungen treffen wollen!
    Geändert von ABAS (30.08.2013 um 10:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Logisch denkende Menschen und er gesunde Menschenverstand gehen aufgrund der Faktenlage davon aus, daß es keinen Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee gegeben hat!

Also woher nimmst Du die Unverschämtheit, diese Lüge pausenlos ins Forum zu schmieren?
    Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht?

Geh halt mal auf die Fakten ein, welche ABAS z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] liefert:

Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!

Erklär uns das doch mal, wenn Du schon so frenetisch für einen völkerrechtswidrigen Terrorakt und Krieg der zionistischen Lakaien eintrittst?
    Es gibt viele Argumente Pro und Contra, die auch in Israel miteinander abgewogen werden:

Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und weiss auch nicht so genau, was hinter den Kulissen so abgeht, allerdings war zu lesen, dass Assad durch westliche und israelische Spezialkraefte bedraengt worden sein koennte:

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ganz ausschliessen moechte ich das doch nicht mehr.

Assad hatte zwar einige Gelaendegewinne in letzter Zeit vorzuweisen, trotzdem ist die Aufruestung der Rebellen und ihre Ausbildung in Jordanien nicht von der Hand zu weisen:

Moeglicherweise wollte Assad einen Warnschuss in Absprache mit dem Irran abgeben ?

Der Iran moechte den Westen jetzt austesten und sehen, wie weit er bei dieser US-Administration gehen kann.

Es waere naiv zu glauben, der Iran haette bei Assad nicht seine Hand mit im Spiel. Syrien ist laengst zum verlangerten Arm des Irans geworden. Den Iran und sein verbrecherisches Regime kann und darf man hier nicht ausklammern.

Derartige Argumente sind in der westlichen Presse leider so gut wie nie zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Nun ja, wiedergewählt werden kann er nicht, den Nobelpreis hat er schon, jetzt gilt es an die Pfründe der Zukunft zu denken...
    Das wird ihm nicht leicht fallen, derweil er während seiner Amtszeit immer wieder zwischen Skylla und Charybdis segelt.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Die Jungs haben wirklich Stil!
    Also ..ein paar C 4 - Bömbchen unter den VIP - Tribünen beim VAE - Kamelmeisterschaftsrennen oder beim Katar - Red Bull - Tieffliegen würden mir noch besser gefallen .....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es waere naiv zu glauben, der Iran haette bei Assad nicht seine Hand mit im Spiel. Syrien ist laengst zum verlangerten Arm des Irans geworden. Den Iran und sein verbrecherisches Regime kann und darf man hier nicht ausklammern.
    Welche Verbrechen hat die iranische Führung begangen?
    Mir ist keine Verurteilung bekannt. Bei den Israelis sieht es da schon anders aus.

Irgendwie habe ich das Gefühl, deine Postings sind Geschwafel...zwar kommt hin und wieder ein Ansatz der Einsicht, die aber im selben Posting wieder über den haufen geworfen werden mit so Null8/15 Bild Ausdrücken wie "Verbrecher Regime"

Was soll das? Willst Du diskutieren oder propagieren?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Es gibt viele Argumente Pro und Contra, die auch in Israel miteinander abgewogen werden:

Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und weiss auch nicht so genau, was hinter den Kulissen so abgeht, allerdings war zu lesen, dass Assad durch westliche und israelische Spezialkraefte bedraengt worden sein koennte:

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ganz ausschliessen moechte ich das doch nicht mehr.

Assad hatte zwar einige Gelaendegewinne in letzter Zeit vorzuweisen, trotzdem ist die Aufruestung der Rebellen und ihre Ausbildung in Jordanien nicht von der Hand zu weisen:

Moeglicherweise wollte Assad einen Warnschuss in Absprache mit dem Irran abgeben ?

Der Iran moechte den Westen jetzt austesten und sehen, wie weit er bei dieser US-Administration gehen kann.

Derartige Argumente sind in der westlichen Presse leider so gut wie nie zu lesen.
    Das ist spekulativ. Grund dafür dass solche Bilder aus Syrien auftauchen ist der Krieg, der ohne Zutun von außen längst zugunsten Assads entschieden worden wäre. Du solltest dich mal fragen wer die starken Rebellenkontingente ins nordöstliche Damascus geschleust hat? Der SAA gelingt es seit mind. 4-5 Monaten nicht diese Subjekte von dort zu vertreiben, die Situation ist so als würden die USA gegen Iran Krieg führen, gleichzeitig aber ist 1/4 von Washington von iranischen Revolutionsgarden besetzt und die Streitkräfte bekommen sie nicht weg von dort.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer