+ Auf Thema antworten
Seite 4021 von 8575 ErsteErste ... 3021 3521 3921 3971 4011 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4031 4071 4121 4521 5021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.201 bis 40.210 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa.

Servus umananda
    Da muß ich Dir zustimmen!
    Allerdings sollte man auch hinterfragen, wer hinter der Verweichlichung europäischer Gesellschaften, sowie der darauf folgenden Vermuselung und der Bejubelung dessen federführend steht, bzw. wer am lautesten aufheult, sollte sich der Europäer, wie die Israelis gerieren?

Du weißt das!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Hat bei Gaddafi schon nicht geklappt und du meinst in Syrien ist es leichter?
    Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.

Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Interview mit James Jesus Angleton, dem frueheren Chef des CIA in der Counterintelligence-Abteilung.

Der geht wie ich davon aus, dass Assad beim Giftgaseinsatz zusammen mit dem Iran agiert hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiterhin verweise ich auf einen Artikel im renommierten New Yorker, in dem von mindestens 35 Giftsgasattacken des Assad-Regimes in Syrien die Rede ist:

Bei der letzten Attacke soll nur die Konzentration des Gases hoeher gewesen sein.
    Alles zionistenkriechende Spinner. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Diese Flachfeilenargumentation kennen wir bereits aus dem Irakkrieg. Kein Wort davon hat eine reale Basis. Völlig irrwegig, dass der Iran irgendwelche Giftgasattacken organisiert- das wäre absolut kontraproduktiv. Zudem brauchen die Regierungstruppen diese Mittel nicht, das ausgetrocknete Dschihadistengesockse wird bald kein echter Gegner mehr sein.

Ich denke auch, dass der Nachschub aus Saudi-Arabien abebben wird. Prinz Bandar und Co. haben offensichtlich eine russische Kugel im Brief gehabt. Den Saudis wurde wohl unmißverständlich klar gemacht, dass die Grenzen des Erträglichen für die Russen erreicht sind.

Die Zionistenkonstrukte dieser tage dienen nur noch der allgemeinen Volksverblödung- und Du bist Dir anscheindend blöd genug den Quatsch auch noch zu lancieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wenn du mein Posting im Kontext liest, wirst du verstehen, daß ich aussage, daß sich die sogenannten "Rebellen" (Berufs-Dschihadisten) jetzt zurücklehnen können, weil ihnen der Westen die Drecksarbeit abnimmt und ihnen den Weg an die Macht freibombt.
    Ich habe das auch so verstanden. Allerdings sind mittlerweile genug Beweise und Indizien
    vorhanden das die ganze Angelegenheit eine Fake Aktion der Rebellen und wahrscheinlich
    der vor Ort im Untergrund eingesetzten Spezialisten von ACADEMI (Ex Blackwater) und
    damit des CIA und Mossad waren.

Sowohl der Weltsicherheitsrat der UN als auch insbesondere die Russen und Chinesen
    werden daher ein voelkerrechtswidriges und zudem unplausibeles militaerisches Eingreifen
    der durchgeknallte " Affen " und " Speichellecker " der Finanzfachisten und Konzernkraken
    aus dem " Land of the Free " durchgehen lassen.

Ausser dem sind die Chinesen richtig sauer, weil bereits durch die psychologische Wirkung
    der Fake Aktion die Erdoelpreisen angestiegen und damit erhebliche Schaeden entstanden.
    Zudem hat China in seinem Statement durchblicken lassen das sie keinerlei Verstaendnis
    dafuer haben das in der der Erfolgsphase der durch die USA gelegten Finanzkrisen seitens
    der Amerikaner neue wirtschaftsschaedliche Aktvitaeten verursacht werden.

Die Chinesen denk in dieser Richtung pragmatisch und gehen mit Rechenstift heran und
    betreiben bereits Schadenskalkulationen. Die Europaern und andere Laender der Welt
    sollten das auch machen. Die verantwortungslosen und inkompetenten Regierungsaffen
    aus den USA, England und Israel bringen der Welt keinen Nutzen sondern Schaden.

Selbstverstaendlich gehen die Chinesen nicht davon aus das ein Krieg erforderlich sein
    wird. Aber fuer alle durch diese Aktion angerichteten Schaeden werden die USA, England
    und Israel finanziell und wirtschaftlich bluten. Wenn die USA, England und Israel nicht
    sichtbar einlenken und unterwuerfig Abbitte leisten wird es keine Freiheitshandelszone
    mit Europa geben, die Chinesen werden die Wirtschaft der USA attackieren und auch die
    vom dem exzellten und hochkompetenen Wirtschaftsminister Israels mit Chine derzeit
    gefuehrten Verhandlungen ueber eine Freihandeslzone zwischen Israel und China wird
    keinen Erfolg haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die USA bekommen aber auch immer mehr kalte Fuesse, da sie mitunter auch einen Angriff der Hisbollah auf Israel nicht ganz ausschliessen sollen. Ausserdem koennten die USA in Syrien in einen laengeren Krieg hineingezogen werden, falls dort die Situation weiter eskalieren sollte.

Die USA muessen sich schon fragen, welche Ziele sie mit den Militaerschlaegen genau verfolgen wollen und ob es das bringen wird ? Wird Assad geschwaecht oder gar getoetet oder soll al Qaeda in Syrien an die Macht gebracht werden ?

Wie viele Zivilisten werden ihr Leben noch verlieren ? Gibt es vielleicht tausende Tote und wird die Hisbollah stillhalten ? Was wird der Iran tuen ? Gibt es Racheakte ? Werden die Russen noch massiver Waffen liefern ?

Wenn es keinen Sturz Assads geben soll, was bringt das dann, ausser eine weitere Eskalation ?

Aber bei diesem Giftgasangriff nur wegzuschauen und nichts zu tun, kann es doch auch nicht sein ?
    Mach dir keine Sorgen die USA werden handeln wie immer, dumm, intrigiert, ohne Exitstrategie.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.

Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
    Warum sollte er? Er war es ja nicht. Schon ein paar Plastikkübeln genügen, siehe Aum-Sekte, um Sarin zu verteilen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dir zustimmen!
    Allerdings sollte man auch hinterfragen, wer hinter der Verweichlichung europäischer Gesellschaften, sowie der darauf folgenden Vermuselung und der Bejubelung dessen federführend steht, bzw. wer am lautesten aufheult, sollte sich der Europäer, wie die Israelis gerieren?

Du weißt das!

Die Deutschen bringen sich schon selber um.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jau, der Einzige der noch für die Show trommelt, während alle anderen inzwischen den Hinterausgang genommen haben - Thema Gesichtsverlust. Dem US-Präser ist noch nicht die rechte Idee gekommen, wie man sich aus der Sache verabschieden kann ohne die Eselsmütze zu bekommen.
    Immer noch unter aller Sau, wie sich die sogenannten "Experten" dort äußern. Peinlich.Peinlich.
    Der schwarze Messias steht mit Sicherheit unter enormem Druck durch AIPAC, CFR und nicht zuletzt durch den Aushilfssatan Netanyahu.
    Die Zionisten sind tollwütige Hunde, die für ihre Ziele wortwörtlich über Leichen gehen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich würde ja lachen die FSA wars und für sowas riskiert ihr dann einen richtigen C Waffeneinsatz auf Israel. Sowas passiert dann eben wenn man sich schon notorisch an den Feind des Feindes kettet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Womit haben sie überzogen bzw gegen welches Recht gebrochen? (angenommen sie waren es)
    Und mit welchem Recht und nach welchem Maß und vor allem zu welchem Zweck will man bestrafen?

Völkerrecht besagt immer noch, dass Assadss Recht auf die Vergasung seiner Landsleute höher wiegt als das Recht der Amerikaner diese zu bomben.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer