+ Auf Thema antworten
Seite 4022 von 8575 ErsteErste ... 3022 3522 3922 3972 4012 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4032 4072 4122 4522 5022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.211 bis 40.220 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.

Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
    Assad soll für einen Giftgaseinsatz, den er nicht zu verantworten hat,
    einen hohen Preis bezahlen?

Sind eigentlich alle Israelis so kriegslüstern wie du?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.
    Jedes Märchen lutscht sich aus, wenn man es zu oft erzählt.

Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
    Aber im Westen, was - Dschihadisten decken gehört offenbar zum Programm "Kampf gegend en Terror" - dafür werden weltweit die Menschen bespitzelt, damit zionistische Grabenkämpfer mit den Salafisten und Extremwahabiten gemeinsame Sache machen.

In der Sache haben ganz andere überzogen. Zudem ist nicht mal sicher, ob Assads Bruder noch lebt, bzw. wenn, in welchem Zustand er sich befindet. Aber Hauptsache Ihr Zionisten zaubert einen Buhmann aus dem Hut. Sei versichert, auf Eure plumpen Maschen fällt keiner mehr rein. Bei Dir wirds Zeit den Kopf mal unters wasser zu stecken- Du hyperventilierst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Spinner
    Mit oder ohne Syrien?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aber die fuer diese angerichteten Schaeden werden die USA, England und Israel
    finazielle und wirtschaftlich bluten.
    Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?

Mitglied

Logisch denkende Menschen und er gesunde Menschenverstand gehen aufgrund der Faktenlage davon aus, daß es keinen Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee gegeben hat!

Also woher nimmst Du die Unverschämtheit, diese Lüge pausenlos ins Forum zu schmieren?
    Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht?

Geh halt mal auf die Fakten ein, welche ABAS z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] liefert:

Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!

Erklär uns das doch mal, wenn Du schon so frenetisch für einen völkerrechtswidrigen Terrorakt und Krieg der zionistischen Lakaien eintrittst?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Deutschen bringen sich schon selber um.
    Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit gelernt, die Juden lernen dafür nichts aus der Moderne. Ergebnis sieht man jetzt Afrika und der Nahe Osten werden von Leuten aus der Klamottenkiste des Frühislams überzogen, nur in Erwägung zu ziehen sowas zu unterstützen läßt Fragen auf den Geisteszustand der Unterstützer zu. Das kommt davon wenn man im 21. Jh die sektiererische Sekte ist und bleibt, die man immer war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Er war es ja nicht. Schon ein paar Plastikkübeln genügen, siehe Aum-Sekte, um Sarin zu verteilen.
    So wie der Aussenminister Kerry noch vor einen Tagen wegen des Giftgasangriffes vor die Kameras getreten ist, deutet alles darauf hin, dass dieser Massenmord von Assad angeordnet worden ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kerry macht so etwas nicht und waehlt auch nicht einen derartig harten Ton, wenn man sich nicht sicher ist. Da muessen schon knallharte Beweise vorliegen. Jedenfalls sagt das Amos Yadlin und das glaube ich ihm auch voll und ganz.

Mitglied

Die Deutschen bringen sich schon selber um.
    Nee meine Liebste! So einfach ist das nicht!
    Es gibt einen Schuldkult-Wächter-Rat, der mit Argusaugen darüber wacht, daß die gesellschaftliche und völkische Hinrichtung der Deutschen planmäßig abläuft!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen die FSA wars und für sowas riskiert ihr dann einen richtigen C Waffeneinsatz auf Israel. Sowas passiert dann eben wenn man sich schon notorisch an den Feind des Feindes kettet.
    Dann kann man das Geheule der Jodels wieder quer über das Mittelmeer hören.
    Naja, sie kommen dann wieder mit ihrer bewährten Rolle als arme unschuldige Opfer.
    Darin haben diese kriegslüsternen Zionisten ja reichlich Erfahrung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!
    Komm .....bisher hat nichtmal die NSA diese Diskrepanz festgestellt und aufgeklärt ........

Die wissen offenbar nicht, daß Einspeisung ins i-net mit einem Zeitcode attributiert wird ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer