Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Jedes Märchen lutscht sich aus, wenn man es zu oft erzählt.
Aber im Westen, was - Dschihadisten decken gehört offenbar zum Programm "Kampf gegend en Terror" - dafür werden weltweit die Menschen bespitzelt, damit zionistische Grabenkämpfer mit den Salafisten und Extremwahabiten gemeinsame Sache machen.Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
In der Sache haben ganz andere überzogen. Zudem ist nicht mal sicher, ob Assads Bruder noch lebt, bzw. wenn, in welchem Zustand er sich befindet. Aber Hauptsache Ihr Zionisten zaubert einen Buhmann aus dem Hut. Sei versichert, auf Eure plumpen Maschen fällt keiner mehr rein. Bei Dir wirds Zeit den Kopf mal unters wasser zu stecken- Du hyperventilierst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
Logisch denkende Menschen und er gesunde Menschenverstand gehen aufgrund der Faktenlage davon aus, daß es keinen Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee gegeben hat!
Also woher nimmst Du die Unverschämtheit, diese Lüge pausenlos ins Forum zu schmieren?
Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht?
Geh halt mal auf die Fakten ein, welche ABAS z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] liefert:
Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!
Erklär uns das doch mal, wenn Du schon so frenetisch für einen völkerrechtswidrigen Terrorakt und Krieg der zionistischen Lakaien eintrittst?
Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit gelernt, die Juden lernen dafür nichts aus der Moderne. Ergebnis sieht man jetzt Afrika und der Nahe Osten werden von Leuten aus der Klamottenkiste des Frühislams überzogen, nur in Erwägung zu ziehen sowas zu unterstützen läßt Fragen auf den Geisteszustand der Unterstützer zu. Das kommt davon wenn man im 21. Jh die sektiererische Sekte ist und bleibt, die man immer war.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
So wie der Aussenminister Kerry noch vor einen Tagen wegen des Giftgasangriffes vor die Kameras getreten ist, deutet alles darauf hin, dass dieser Massenmord von Assad angeordnet worden ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kerry macht so etwas nicht und waehlt auch nicht einen derartig harten Ton, wenn man sich nicht sicher ist. Da muessen schon knallharte Beweise vorliegen. Jedenfalls sagt das Amos Yadlin und das glaube ich ihm auch voll und ganz.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.