Man lese zwischen den Zeilen, der Ton spricht klar dafür, dass die FSA das Gas eingesetzt hat. Wie es aussieht soll gleichzeitig mit den Angriffen von außen, eine Rebellenoffensive in Damascus starten, daher wohl jetzt die zeitliche Verzögerung, die FSA war einfach noch nicht soweit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man denkt wohl mit dem Bombardement die FSA dazu bringen zu können, die Stadt zu überrennen und dann sagt der Westen ups...
Auch in al-Gutha verlegten die radikalen Islamistengruppen ihre Quartiere. "Sie möchten auf alle Eventualitäten vorbereitet sein", meint der Arzt. "So viel ich weiß, bereiten sie auch eine Offensive vor."
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
O.K. Die folgende Info kann ich geben. Die Chinesen haben nicht nur die Infrastuktur
wie Flughaefen, Strassenbauprojekte und Gebaudeprojekte mit dem IRAN kontraktiert
sondern auch neben Teheran andere bedeutende Staedte mit U-Bahnanlagen ausgebaut.
Das sind natuerlich hervorragende Schutzraeume fuer die Zivilbevolkerung des IRAN.
Gleichzeitig wurde eine gigantische Tunnelanlage Richtung Israel durch Syrien gebaut und
wenn die Isralis den friedlichen Iran angreifen sollten, laufen ganz viele Iraner und Chinesen
rueber und entwaffnen auf der Israel Seite alle IDF-Truppen im Schlaf, human und pazifistisch!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Solche Argumente in den Mainstream-Medien, ich bin verblüfft!
Falls Syrien die zionistisch gesteuerte Barbarei der sog. westlichen DEMOKRATEN (was für eine widerliche Lüge) nicht überstehen sollte, dann erwartet schon mal die Kopfabschneider und Kindermörder in eurem geliebtem Israel.
Du müsstest eigentlich stündlich zu deinem Gott beten, dass Assad und diejenigen Syrer (mehr als 70%) die von den dir sehr gut bekannten zweibeinigen Bestien bedrängt werden, das sich anbahnende Massaker überstehen und das Schlimmste vermeiden können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das sind ausschließlich Fälschungen, Konstrukte, Falschinterpretationen - wie sich das auch bei dem ominösen Telefonat herausstellte.
Keinerlei handfeste Beweise - woher auch. Indes versucht man gar nicht erst die Täterschaft der Dschihadisten zu ermitteln? Warum wohl?
Doch nicht vielleicht deshalb, weil man dabei Braunes des Mossad, Mi5 oder CIA nach oben befördern würde?
Allein die "Feststellung" die "Opposition hätte das nicht ausführen können" ist argumentativ doch ein derartige Dünnpfiff mit dem sie sich nur lächerlich machen können. Im Grunde reicht es ein paar Chlorgaskanister zu sprengen, oder zu plazieren.
Geändert von Widder58 (30.08.2013 um 00:25 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Für wie blöde hältst du (und deine Führungsoffiziere) eigentlich die Nichtjuden?
ALLE Indizien sprechen gegen die Kopfabschneider, niemals gegen die von ca.70% + der Syrer unterstützten Regierung Assad.
Machst du dir eigentlich keine Sorgen darüber, dass im Fall der Fälle auch Israel samt aller Lebewesen dort komplett ausradiert werden könnte?
Warum kippt ihr dann noch in satanisch/irrsinniger Art und Weise Benzin in das offene Feuer?
Wenn es zu dem von wahnsinnigen Extremfanatikern herbeigesehntem, herbeigeschafftem Armageddon, der Totalvernichtung allen Lebens, kommt, sind besonders auch wir hier in Mitteleuropa, auch du, Verehrteste, garantiert zu 100% betroffen.
Viel Spass beim gemeinsamen Untergang![]()
Ja, aber das reicht den meisten Abgeordneten halt nicht aus, sie wollen Belege für die Schuld Assads- und niemand kann liefern. - zudem fordern Sie eine Zielsetzung - Motto: Was soll das bringen- wo lauern die Gefahren, werden wir da in einen Krieg reingezogen, wie reagieren Russen, Chinesen etc. - nur 22% der Briten wollen diesen Angriff - Cameron steht voll auf dem Schlauch. Und Putin hat massiv gedroht Saudi-Aarbien anzugreifen, wenn der Westen auf diese Weise ohne Mandat auf Syrien losgeht.
Es gibt also nicht nur die Ablehnung in Parlamenten, auf der Straße und im Allgemeinen, sondern auch noch massive Drohungen militärischer Art. Die Russen würden durch einen Angriff auf Saudi-Arabien den Ölpreis um bis zu 150 Dollar steigen lassen- das will garantiert kein Brite oder Europäer. cameron hat die Hosen gestrichen voll, der schlägt nur noch um sich und versucht seine haut zu retten. Der dachte, die könnten ne zweite Libyennummer durchziehen - ich hab immer gesagt- nochmal lassen sich die Russen und Chinesen nicht über den Tisch ziehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front