+ Auf Thema antworten
Seite 4006 von 8575 ErsteErste ... 3006 3506 3906 3956 3996 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4016 4056 4106 4506 5006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.051 bis 40.060 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für unsinnige Märchen.

Welche Waffen sollen das denn sein, die nur die USA hat und die kaum abzuwehren sind? Meinst du vielleicht die supertolle Stealthdrone der USA, die der Iran unversehrt bei sich landen lassen hat?

Oder vielleicht den ach so tollen F-117 Stealthbomber, der von einem damals 40 Jahre alten System abgeschossen wurde? Nenne mir doch die exakte Typenbezeichnung dieser Systeme.
    Aber so ganz nebenbei.

China hat den schnellsten Supercomputer der Welt.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wieso? Warum sollten die Israelis nicht Frieden und Sicherheit wollen. Etwas anderes anzunehmen ist Unsinn.
    Na klar, das wird sicher jeder verstehen.
    Das kleine Israel, nicht grösser als Hessen und blablablahasbara

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich muss eingestehen, dass ich mich mit Militaertechnik nicht auskenne.
    Dafuer aber in der "psychologischer Kriegsfuehrung" allein schon aus dem
    langjaehrigen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.
    ABAS, da hätte ich lieber nichts geschrieben, als so ein Eigentor zu produzieren!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch eine Quelle zu der heutigen Hammermeldung:

Syrien: Entscheidung über Militärschlag verschoben – Zweifel an Schuld Assads

• Ursprünglich war von einem möglichen Beginn eines Angriffs bereits am Donnerstag die Rede, Großbritannien ruderte am Mittwochabend aber zurück. Und jetzt tauchen Zweifel an der Schuld Assads am Giftgasangriff auf.

Der US-Geheimdienst ist sich der Sache derweil nicht so sicher, und auch der britische Premier David Cameron sieht die Schuld von Assad als nicht 100-prozentig erwiesen an.

US-Geheimdienst ist sich seiner Sache nicht sicher

Die US-Geheimdienste halten eine Verbindung der syrischen Regierung mit der angeblichen Giftgas-Attacke vergangenen Woche für nicht bewiesen.

Die Nachrichtenagentur AP zitierte am Donnerstag aus einem Bericht des obersten Geheimdienstchefs, der erhebliche Lücken in der bisherigen Argumentation der Regierung in Washington sieht. US-Abgeordnete in zuständigen Ausschüssen seien informiert worden.

Mitarbeiter der Nachrichtendienste sagten gegenüber der Agentur laut einem Bericht des Senders ABC, die USA wüssten etwa nicht genau, wo das Assad-Regime seine Chemiewaffen gelagert habe. Auch könne nicht ausgeschlossen werden, dass diese in den vergangenen Tagen erneut verschoben wurden. Das bedeutet, dass US-Luftschläge oder Raketenangriffe auch irrtümlich Giftgas-Lager treffen und die tödliche Waffe freisetzen könnten.

Abgehörte Telefongespräche brächten nur niederrangige Militärs mit dem Giftgas-Angriff in Zusammenhang, hieß es laut Insidern. Es gebe keinen Hinweis auf eine direkte Verbindung zwischen den Attacken und der Regierung Bashar al-Assads oder auch nur einem hochrangigen Militär.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das könnte der Grund dafür sein, dass doch nicht heute angegriffen wird, das USA und GB zurückrudern und erst die Rückkehr und Berichte der UN-Inspekteure abwarten wollen!

Oder wollen sie nur bei der Bombardierung nicht auch die Kontrolleure treffen?
    Ich hatte mehrfach gepostet, dass wie beim Irak vor dem Angriff sicherlich die UN-Inspekteure zurückbeordert würden.

Na gut, ich sehe ein, die Fake-Meldung über eine russischen Angriff gegen SA ist viel wichtiger.

Bin in der Sache nicht ganz drin ... was ist SA ?

Gruß

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Warum sollten die Israelis nicht Frieden und Sicherheit wollen.
    Etwas anderes anzunehmen ist Unsinn.
    Willst Du hier das Sandmännchen abgeben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Bin in der Sache nicht ganz drin ... was ist SA ?

Gruß
    Saudi Arabien
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

𐰴𐰀𐰴𐰣

Murica is going to free the shit out of you, Assad!

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

leicht irr, aber nett

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ABAS, da hätte ich lieber nichts geschrieben, als so ein Eigentor zu produzieren!
    [OT] Ich liebe Ironie- prima. Ansonsten ernsthaft: Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen könnte ich mich direkt für die Abteilung "Politischer Psychoterror" bewerben. [/OT]
    Fraktion Demokratische Rechte

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da führt niemand mehr was aus- absolute Blamage für den Westzirkus. Das kristallisert sich nun immer mehr heraus. Deine Zionistentröten kannst Du in der Schublade lassen.

Der Wisch ist ein einziges Armutszeugnis - unter anderem steht darin, die "Opposition habe einen solchen Angriff nicht ausführen können"... Wer in Gottes Namen spricht von der Opposition? Die können sich nicht einmal eine Unterhose selbst anziehen.
    Die Täter sind unter westlicher-zionistischer Leitung Dschihadisten und Terroristen. Diese Banden als "Opposition" zu bezeichnen ziegt den ganzen Realitätsverlust der westlichen Kriegstreiber !

Entsprechend reagieren nun die Menschen, die klar im Kopf geblieben sind. Cameron erhielt nach seinem Satz heiße Ohren von Putin im Weltsicherheitsrat und selbst einer Abfuhr vom UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon nun auch im Unterhaus Backpfeifen. Dabei stieg seine Kopftemperatur wieder deutlich sichtbar auf über 40 Grad - zudem entfleuchte Ihm ggü. seinem Oppostionsführer Worte wie "verdammte Sau und wahrhaftigen Scheißer"...

"Cameron antwortete, er könne gar nichts garantieren. Die Raketen dienten der Abschreckung. Sie würden dem syrischen Regime zeigen, dass es Chemiewaffen nicht ungestraft gegen das eigene Volk einsetzen könne. "Und niemand auf der ganzen Welt bezweifelt, dass Assad die Chemiewaffen tatsächlich eingesetzt hat." ...
    ...klar, bis auf etwa 80% der Weltbevölkerung. An diesem Spruch wird wohl auch für den letzten ersichtlich, welchen Geisteszustand der Mann erreicht haben muss.

Wir stellen fest: Cameron hat sich nun auch noch ins zweite Knie geschossen. Der Mann gehört nicht nur abgesäbelt, sondern auch auf die Richterbank.
    Ähnliches spielt sich in den USA ab - wobei Obama schlau genug war sich nicht wie das britische Rumpelstilzchen zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Ganz besonders sollte man aber auch die deutsche Kanzlerin bedenken, die nichts besseres zu tut hatte als völlig kritiklos bei Cameron die Analraupe zu spielen.
    Die deutsche Außenpolitik wieder einmal desaströs.

Und Hollande? Hat sich beizeiten rausgehalten. Nach den ersten großen Sprüchen sucht er nun die Schutzräume auf.
    Alles in allem eine gute Entwicklung, die ich den Parlamenten und beteiligten gar nicht ohne weiteres zugetraut hätte. Und, Miss Soshana - das zionistische Kettengerassel interessiert keine Sau mehr. Sollte Ihr Angriffe auf die Hisbollah nun als Ventil anstreben, so dürfte auch dieser Schuß nach hinten losgehen.
    Ihr seid gut beraten die Füße ganz still zu halten - Eure Beteiligung an diesem Massaker wird noch früh genug offenbart.

Und ich denke, dass jeder Schritt der Zionisten jetzt im Besonderen beobachtet wird.
    In diesen Tagen gab es Überlegungen wie ggf. das zionistische Gebilde kurz und schmerzlos eleminiert werden kann - sehr vage zwar, aber in gewissene Planspielen zu finden. Auch geraten zunehmend Saudis und Qatarer in den Fokus. Inzwischen hat man begriffen, von wem der Terror ausgeht. betrachten wir uns die Situation von Heute und von vor einem Jahr, so muss man doch eine sehr positive Entwicklung konstatieren.

Zumindest durften sich bei der Gegelegenheit wieder einmal landes- und weltbekannte Kriegshetzer outen- auch Du, liebe Mitforistin, hast die Maske fallen lassen.
    Ich gehe davon aus, dass die Untersuchung des Giftgaseinsatzes eine Verantwortlichkeit des syrischen Regimes nachweisen wird.

Es gibt viele Indizien, die fuer eine Taeterschaft Assads und seines Regimes sprechen:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du? Selbst wenn ich ueber die neuste militiaerische Technik
    der VR China informiert waere, glaubst Du tatsaechlich ich postete das hier?

Ausserdem habe ich mich wahrscheinlich schon zu weit aus dem Fenster
    gelehnt indem ich auf die chinesische Strategie des

" Den Hahn blutig vor den Augen der Affen schlachten "

hingewiesen habe. Wenn hier NSA oder CIA mitlesen oder abfischen,
    was natuerlich voellig unwahrscheinlich ist, schlagen die jetzt in Sun Tzu
    nach und suchen zwanghaft nach den entsprechenden Passagen der
    strategischen Kriegsfuehrung.

Militaergeraet und Waffentechnik ist nicht alles!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer