+ Auf Thema antworten
Seite 3997 von 8575 ErsteErste ... 2997 3497 3897 3947 3987 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4007 4047 4097 4497 4997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.961 bis 39.970 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider eine falsche Aussage. Die USA haben gegen Japan gewonnen, indem sie Technik einsetzte, gegen die es keine Abwehr gab, die A Bombe.
    Das ist heute ebenso. Der Krieg wird in der letzten Konsequenz durch die besseren und präziseren Massenvernichtungswaffen gewonnen.
    Es sollte jeder mal darüber nachdenken, dass das Iphone in China gebaut, aber in den USA entwickelt wird.
    Auch die Waffentechnik von heute kann nur ein Land mit Zugang zu Hightech perfektionieren.
    Russland und China sind auf dem Weg, aber erst am Anfang dieses Weges.
    Einerseits wirfst du uns Aberglauben an Wunderwaffen vor, andererseits glaubst du, dass High Tech die USA praktisch unbesiegbar machen. Ja wenn man sich noch dein Beispiel mit der Atombombe ansieht, könnte man meinen du willst uns sagen, die USA hätten Wunderwaffen. Ich vermisse also die Logik in deiner Argumentation.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leseschwäche?
    Heute abend gepostet, dass USA und GB an den Geheimdienstberichten zweifeln, zB:

US-Geheimdienst: Schuld syrischer Regierung nicht bewiesen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    hier wird im sekundentakt geposted, und da ich auch ein leben habe, krieg ich nicht alle beiträge mit...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bedankst du dich auch jeden Tag artig für die Befreiungen anno 1918 und 45
    Das ist die Generation 50, auch noch aus der Pfalz, die hatten im Grunde gar nichts anderes als Besatzerverherrlichung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht der China Anpasser Strang sondern der Strang fuer Syrien-Diskussionen!
    du bringst doch die Chinesen immer wieder auf die Tagesordnung. manchmal frage ich mich, ob du beim schreiben besoffen bist. immer wenns dir unangenehm wird, kommt so eine antwort die ich eben zitiert habe. armseelig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Noch eine Quelle zu der heutigen Hammermeldung:

Syrien: Entscheidung über Militärschlag verschoben – Zweifel an Schuld Assads

• Ursprünglich war von einem möglichen Beginn eines Angriffs bereits am Donnerstag die Rede, Großbritannien ruderte am Mittwochabend aber zurück. Und jetzt tauchen Zweifel an der Schuld Assads am Giftgasangriff auf.

Der US-Geheimdienst ist sich der Sache derweil nicht so sicher, und auch der britische Premier David Cameron sieht die Schuld von Assad als nicht 100-prozentig erwiesen an.

US-Geheimdienst ist sich seiner Sache nicht sicher

Die US-Geheimdienste halten eine Verbindung der syrischen Regierung mit der angeblichen Giftgas-Attacke vergangenen Woche für nicht bewiesen.

Die Nachrichtenagentur AP zitierte am Donnerstag aus einem Bericht des obersten Geheimdienstchefs, der erhebliche Lücken in der bisherigen Argumentation der Regierung in Washington sieht. US-Abgeordnete in zuständigen Ausschüssen seien informiert worden.

Mitarbeiter der Nachrichtendienste sagten gegenüber der Agentur laut einem Bericht des Senders ABC, die USA wüssten etwa nicht genau, wo das Assad-Regime seine Chemiewaffen gelagert habe. Auch könne nicht ausgeschlossen werden, dass diese in den vergangenen Tagen erneut verschoben wurden. Das bedeutet, dass US-Luftschläge oder Raketenangriffe auch irrtümlich Giftgas-Lager treffen und die tödliche Waffe freisetzen könnten.

Abgehörte Telefongespräche brächten nur niederrangige Militärs mit dem Giftgas-Angriff in Zusammenhang, hieß es laut Insidern. Es gebe keinen Hinweis auf eine direkte Verbindung zwischen den Attacken und der Regierung Bashar al-Assads oder auch nur einem hochrangigen Militär.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das könnte der Grund dafür sein, dass doch nicht heute angegriffen wird, das USA und GB zurückrudern und erst die Rückkehr und Berichte der UN-Inspekteure abwarten wollen!

Oder wollen sie nur bei der Bombardierung nicht auch die Kontrolleure treffen?
    Ich hatte mehrfach gepostet, dass wie beim Irak vor dem Angriff sicherlich die UN-Inspekteure zurückbeordert würden.

Na gut, ich sehe ein, die Fake-Meldung über eine russischen Angriff gegen SA ist viel wichtiger.
    Geändert von tosh (29.08.2013 um 20:50 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Einerseits wirfst du uns Aberglauben an Wunderwaffen vor, andererseits glaubst du, dass High Tech die USA praktisch unbesiegbar machen. Ja wenn man sich noch dein Beispiel mit der Atombombe ansieht, könnte man meinen du willst uns sagen, die USA hätten Wunderwaffen. Ich vermisse also die Logik in deiner Argumentation.
    Die Argumentation ist doch richtig.
    Je besser die technische Ausstattung, desto schwieriger wird es für den Gegner, die Oberhand zu gewinnen und zu behalten! (Es ist allerdings nicht unmöglich, gegen einer technisch hochgerüstete Armee zu gewinnen!)
    Free West Germany - Independence for the West German people!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht der China Anpasser Strang sondern der Strang fuer Syrien-Diskussionen!
    Vöölig richtig, nur jetzt hst du hoffentlch begriffen, dass die Chinesen nicht inder Lage sind, irgendwen anzugreifen.
    Sie haben schlichtweg praktisch keine Hightech Waffen. Und ihre Flugzeugträger Knacker stehen mehr auf dem Papier als in Stellung.Dieses Thema wurde von der amerikanischen Rüstungsindustrie hochgespielt, um neue Milliarden abzugreifen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant...und jetzt wirst du mir bestimmt einige Produkte der Hightech Industrie Chinas aufzählen...oder?
    Das würde mich brennend interessieren...also, keine Nachbauten, eigenes Hightech ist gemeint.
    Nach Thailand ist China der zweitgrößte Markt weltweit für Fälschungen, Plagiate und Raubkopien. Was Europa beispielsweise in 200 Jahren entwickelt hat, wollen die Chinesen im Schnelldurchgang erreichen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wer erklärt dir jetzt, dass man da nur bombardieren will? Übrigens, in den USA zerfällt die Struktur auch immer mehr. Detroit ist pleite. Das sagt gar nichts über die Armee aus.
    Noch viel wichtiger: Wer soll bei den Amis überhaupt kämpfen? Dieses Möchtegernvolk zerfällt bei einem richtigen Krieg doch innerhalb kürzester Zeit in kleine Teile. Ja es zerfällt ja jetzt schon, ohne jeden Krieg! Das russische Volk hat dagegen in den letzten Jahrhunderten jeden Angriffskrieg gegen sich gewonnen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nach Thailand ist China der zweitgrößte Markt weltweit für Fälschungen, Plagiate und Raubkopien.

Servus umananda
    die chinesische Nation ist nix anderes als eine räuber und Diebesbande! dafür aber glinsen sie schön....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer