+ Auf Thema antworten
Seite 3995 von 8575 ErsteErste ... 2995 3495 3895 3945 3985 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4005 4045 4095 4495 4995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.941 bis 39.950 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider eine falsche Aussage. Die USA haben gegen Japan gewonnen, indem sie Technik einsetzte, gegen die es keine Abwehr gab, die A Bombe.
    Das ist heute ebenso. Der Krieg wird in der letzten Konsequenz durch die besseren und präziseren Massenvernichtungswaffen gewonnen.
    Es sollte jeder mal darüber nachdenken, dass das Iphone in China gebaut, aber in den USA entwickelt wird.
    Auch die Waffentechnik von heute kann nur ein Land mit Zugang zu Hightech perfektionieren.
    Russland und China sind auf dem Weg, aber erst am Anfang dieses Weges.

Du lebst mindest 20 Jahre in der Entwicklung Chinas und Russlands zurueck.
    Allerdings brauchst Du keine Angst vor den Russen und Chinesen haben und
    Dir auch nicht wieder eine Vorhaut ans Stummelschwaenzchen kleben. Der
    Konflikt wird friedlich geloest, weil wenn sich Regierungen die " Weltmaechte "
    wie die Amerikaner die Englaender des British Commonwealth gemeinsam mit
    dem angeblich "Auserwaehlten " und " Privelegierten dermassen vor der Welt
    gemeinsam entbloeden, nehmen die Regierungen anderer Laender und anderer
    Voelker diese Akteure nicht mehr ernst. Die russiches Aussenminister hat nicht
    ohne Grund und voellig zutreffend davon der gesprochen als wenn " Affen " mit
    Granaten spielen. Das waren starke Worte der Gefahrenlagebeschreibung.

Man defacot sagen durch diese misslungene Kampagne der Desinformation und
    den fehlgeschlagenen Taeuschungsversuch eine geplantes, voelkerrrechtswidriges
    offensives Eingreifen in Syrien zu legitimieren ist das internationale Ansehen und
    der Respekt der Regierungen USA, Israels und Englands voellig auf dem Nullpunkt.
    Ausserdem hat die Welt satt das latent seit mehreren Jahrzehten Israel illegal und
    inoffiziell die direkte Verfuegungsgewalt ueber ABC Massenvernichtungswaffen hat
    und durch psyischen Terrorismus damit andere Laender des Nahen Ostens in eine
    Angst- und Bedrohungungskulisse verwandelt.

Wenn die aktuelle Sache mit Syrien im Weltsicherheitsrat durch ist werden die
    Russen und Chinesen sowie mehrere andere grosse Nuklearmaechte wie Indien
    und Pakistan den Einsatz von UN-Inspektoren und eine Entwaffung der Israels
    vom illegalen ABC-Waffen-Arsenal durchsetzen. Es kann nicht mehr laenger so
    weitergehen das die Regierung dieses Minilandes staendig an der Buechse der
    Pandora herumspielt. Insbesondere weil ueber die geistige Zurechungsfaehigkeit
    der Regierung Israels durch das aktuelle Verhalten erhebliche Zweifel ueber ein
    verantwortliche Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit aufgekommen sind.
    Geändert von ABAS (29.08.2013 um 20:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Vorfall in einigen Tagen friedlich beendet wurde wird man in den
    USA, England und Israel einige Koepfe rollen sehen und ein gewisser Anteil
    der Hardliner bzw. Stangenhalter der Hardliner wird wohl in geschlossener
    Betreuung der Psychiatrie landen.

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon viel erlebt aber das sich die
    Regierungen der USA, Englands und Israels dermassen oeffentlich ueber
    ihre Verhalten entbloeden und dabei noch selbst ins Knie ficken, das habe
    ich bisher noch niemals erlebt.
    Ich bin mir nicht sicher, weder darin, ob wir wirklich einen Verzicht auf einen Militärschlag erleben, noch darin, ob wirklich Köpfe rollen werden, wenn er unterbleibt.

Im Grunde haben die beteiligten Spitzenpolitiker ihr Gesicht bereits verloren, manche - namentlich Obama - nicht zum ersten Mal...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ja, sollten heute nicht die ersten bomben fallen? was ist los?
    Nein, die Herren Inspekteure sind noch bis Samstag zugange um herauszufinden, was eh schon alle wissen. Zudem ist der Arsch eines gewissen Herrn Cameron derzeit auf Grundeis- alle versuche ihn da loszueisen schlugen bisher fehl... Herrn Hollande kam der Gedanke, man müsse vielleicht doch alle Mittel ausschöpfen... die Russen könnte man doch bestimmt überzeugen... und Mr. Obama hat die Entscheidung für die entscheidene Entscheidung erstmal verschoben, aber Assad wars...
    Frau Merkel konnte nicht befragt werden. Die steckt noch kopfüber drin....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel. Sogar mehrfach.
    Und nun?
    Und dann poste mal, was dort Usus ist und ob man dieses Land mit den USA vergleichen kann.
    Die russische Armee ist, wie hier schon gepostet wurde, anders aufgestellt. Die Menschen dort sind in der Regel froh, wenn sie einigermassen zurecht kommen.
    Sie würden einen Angriff auf die Saudis nicht nachvollziehen können. Die Technik der Armee ist eben nicht auf einem Stand wie im sogenannten Westen.
    Die Resourcen Russlands erlauben keine Invasion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja klar. wenn man angreifen will, muß man vorher das Datum, die Uhrzeit und den ort der gewünschten einschläge bekanntgeben
    Schon RADIO ERIWAN wußte es : Wer angreift, soll sich auch verteidigen!!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Gut. Dann weisst du sicher auch wer ENTSCHEIDEND für diese "Schiitische Renaissance" gesorgt hat! Wer die Todfeinde der Mullahs (Taliban und Saddam) erst groß machte, um sie dann wieder zu entsorgen, um jetzt seit einigen Jahren Iran als großen ambitionierten Hegemon darzustellen, der die Sunniten bedroht.
    Die USA, wer sonst

Auch hier die Frage an dich. Wird diese Abkehr von der antiisraelischen Politik vom Volk mitgetragen oder waren es nur Coups der Angelsachsen mit gekauften Präsidenten (Sadat) und Königen (König Hussein)?
    Wird nicht mitgetragen, das gab ja fast Mord und Totschlag in Ägypten, fast Bürgerkrieg in Jordanien.

Was ich damit sagen will: Ist es ein natürlicher, gesunder Frieden?
    Aus einem ungesunden Zustand kann ein gesunder erwachsen (Jordanien) aber es kann auch zur Zurückentwicklung kommen (Ägypten), abhängig davon ob man es dem Volk mit der Zeit schmackhaft machen kann.

Oder geschieht alles nur, weil die Angelsachsen da den Finger draufhalten um Israel zu schützen, indem sie in Ägypten die Armee eingecasht haben und in Jordanien einen halbbritischen Monarchen vor Frühlingen jeglicher Art schützen?
    Nur bestimmt nicht. Die haben ihre differenzen nach dem gescheiterten pan arabismus entdeckt und sind nun ehrlich verfeindet, genauso ehrlich wie mit Israel vorher.

Und nochmal: Das Volk hat gar nichts von dieser Politik ("prosperierende Wirtschaft"), sondern einzelne Eliten, die allenfalls ein paar Krümel abgeben, und sonst kräftig absahnen. Gerade in Ägypten fliegt wird ihnen das noch um die Ohren fliegen, wenn es in nächster Zeit richtig eskalieren sollte, dann umso mehr. Das erleben wir nicht erst seit ein paar Monaten.
    Its the economy
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nee, ich verbeuge mich nur vor denen und bedanke mich, dass unsere US-Freunde nach wie vor in unserem Land sind.
    Hoffentlich bedankst du dich auch jeden Tag artig für die Befreiungen anno 1918 und 45

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein, die Herren Inspekteure sind noch bis Samstag zugange um heruaszufinden, was eh schon alle wissen. Zudem ist der Arsch eines gewissen Herrn Cameron derzeit auf Grundeis- alle versuche ihn da loszueisen schlugen bisher fehl... Herrn Hollande kam der Gedanke, man müsse vielleicht doch alle Mittel ausschöpfen... die Russen könnte man doch bestimmt überzeugen... und Mr. Obama hat die Entscheidung für die entscheidene Entscheidung erstmal verschoben, aber Assad wars...
    Frau Merkel konnte nicht befragt werden. Die steckt noch kopfüber drin....
    ach...der westen mal wieder...erst schießen, dann denken...immer die selbe methode..

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die USA, wer sonst

Wird nicht mitgetragen, das gab ja fast Mord und Totschlag in Ägypten, fast Bürgerkrieg in Jordanien.

Aus einem ungesunden Zustand kann ein gesunder erwachsen (Jordanien) aber es kann auch zur Zurückentwicklung kommen (Ägypten), abhängig davon ob man es dem Volk mit der Zeit schmackhaft machen kann.

Nur bestimmt nicht. Die haben ihre differenzen nach dem gescheiterten pan arabismus entdeckt und sind nun ehrlich verfeindet, genauso ehrlich wie mit Israel vorher.

Its the economy

Also, merkste selber, ne?
    Prosperierende Wirtschaft... ich bitte dich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du lebst mindest 20 Jahre in der Entwicklung Chinas und Russlands zurueck.
    Allerdings brauchst Du keine Angst vor den Russen und Chinesen haben und
    Dir auch nicht wieder eine Vorhaut ans Stummelschwaenzchen kleben. Der
    Konflikt wird friedlich geloest, weil wenn sich Regierungen die " Weltmaechte "
    wie die Amerikaner die Englaender des British Commonwealth gemeinsam mit
    dem angeblich "auserwaehlten " und " privelegierten dermassen von der Welt
    gemeinsam entbloeden, nimmt nehmen die Regierungen anderer Laender und
    die Voelker anderer Laender diese Akteure nicht mehr ernst.

Man defacot sagen durch diese misslungene Kampagne der Desinformation und
    den fehlgeschlagenen Taeuschungsversuch eine geplantes, voelkerrrechtswidriges
    offensives Eingreifen in Syrien zu legitimieren ist das internationale Ansehen und
    der Respekt der Regierungen USA, Israels und Englands voellig auf dem Nullpunkt.
    Interessant...und jetzt wirst du mir bestimmt einige Produkte der Hightech Industrie Chinas aufzählen...oder?
    Das würde mich brennend interessieren...also, keine Nachbauten, eigenes Hightech ist gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer