Das kann ich Dir sagen!!!
Al Jazzera veröffentlichte via Reuters die Nachricht vom Massaker in Ost-Ghouta einen Tag vor dem Stattfinden des Giftgaseinsatzes. Al Jazeera hatte bereits um 9:28 den Einsatz von Giftgas bei Damaskus gemeldet. Eine weitere Quelle der FSA Rebellen vermeldete um 3:30 Uhr, dass das Baath-Regime angeblich Giftgas in East Ghouta bei Damaskus eingesetzt habe, dabei hatte der Angriff noch gar nicht stattgefunden.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass eine syrische Terrorgruppe mit dem Youtube-Account ‘SHAMSNN’ zig Videos ebenfalls schon vorher hochgeladen hatte. Auch das geschah am 20. August um 3 Uhr und somit einen Tag vor dem angeblichen Giftgas-Anschlag., der erst am 21. August 2013 stattfand.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...und vor allem das hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hier wurden Entführungsopfer mehrmals für Propagandazwecke missbraucht. Zuerst werden sie als Shabiha-Milizen ausgegeben und die Rebellen prahlen mit ihrer Gefangennahme. Danach schneidet man ihnen die Kehle durch. Als Tote sind dieselben Männer plötzlich Rebellen, die durch die Hand der syrischen Armee umgekommen seien.