+ Auf Thema antworten
Seite 3945 von 8575 ErsteErste ... 2945 3445 3845 3895 3935 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3955 3995 4045 4445 4945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.441 bis 39.450 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass der Iran die ganze Zeit bei Assad an den Strippen zieht, wird vom Westen anscheinend total ausgeblendet.

Letztendlich ist auch der Iran fuer diesen Giftgasangriff verantwortlich zu machen, da Assad nichts ohne die Mullahs macht. Die haben sich hier ganz sicher abgesprochen.

Teheran duerfte hier wohl das eigentliche Grunduebel sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Syrien wird für den Iran und Russland massiv zum Problem..
    Beide ,und auch China haben oder suchen ,bessere Kontakte mit dem Westen..
    Iran sollte man den Weg öffnen bei Wahrung des Gesichtes..

Assad hat ausgedient die Alternative ist mit islamischen Extremisten unterwandert wann geht die Weltgemeinschaft endlich gegen die Mutter des Terrors,die Ölstaaten und den Wahabismus,vor..?

Iran muss auch seine Terrorunterstützung beenden und Alle Israel anerkennen..
    Advocatus Diaboli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ätselhaft ist das nur für Leute ohne Durchblick.
    Für USrael sind die von dir genannten Folgen völlig Wurst,
    den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - keine Gefahr mehr für IsraHell!
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    tosh, wenn... die Saudis dahinterstecken...DANN ist Israel nicht der Feind, dann sollte man sich sogar zusammen mit Israel gegen einen menschenverachtenden, kranken Islamismus verbünden.....
    Dummfug, die Saudis sind beste Freunde von USrael, sie werden lediglich von den Juden benutzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, wir sollten alle mehr John Lennons "Imagine" hören, meinst du nicht?
    Wie erkläre ich z.b. umananda Islamophobie, wenn sie doch selbst (unbewusst?) schürt.
    Und viele von euch, ungeachtet ihrer sehr positiven Beiträge, gegen sie schüren.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand sieht PM Netanyahu das so, dass der Iran bzw. die Mullahs den Westen jetzt austesten wollten. Deshalb dieser Giftgasangriff. Das war kein Zufall und auch kein Fehler in der Befehlskette. Die machen solche Dinge nicht ohne Assads Zustimmung und Assad agiert hier in Abstimmung mit den Mullahs...

Tut der Westen nichts und macht da jetzt einen Rueckzieher, dann ist das fuer den Iran wie ein gruenes Licht an der Atombombe weiterzubauen. Man braucht ja nichts vom Westen zu befuerchten. All diese Verbrechen der Mullahs werden nicht geahndet und bleiben ohne Konsequenzen. Teheran bekommt dann Oberwasser.

Falls es zu keiner westlichen Gegenreaktion kommen sollte, dann wuerde das ganz klar von Teheran als Schwaeche des Westens ausgelegt werden.

Meine Einschaetzung ist die, dass der Militaerschlag kommen wird und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag.
    Nichts wird kommen, weil Cameron einen dicken fetten, braunen Knödel in der Hose hat. Die Optionen liegen seit der Ankündigung Putins klar auf dem Tisch.
    Das einzige was möglich ist, ist eine vorher genau festgelegte Aktion, quasi von Russen und Chinesen genehmigt, um dem Westen einen Gesichtsverlust zu erparen.
    Allerdings bin ich mir nicht mal da sicher, ob man das will. Der Westen verdient einfach diese Backpfeifen.

Auch brennende Ölfelder in Saudi-Arabien könnten durchaus den nötigen Effekt bringen. Allerdings wird man wegen Sotschi abwarten- aber sollte auch nur ein Tschetschene dort einen Feuerwerkskörper zünden können sich die Feudalterroristen auf was gefaßt machen.

Schwer zu sagen, was man hinter verschlossenen Türen jetzt auskaspern wird, um die Welt für dumm zu verkaufen. Der Gesichtsverlust und die Ablehnung in der Bevölkerung reichen im Grunde heute schon aus, um das westliche Vorgehen als Desaster zu bezeichnen. Man darf gespannt sein, wie sich Obama und Co. da herausmanövrieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Syrien wird für den Iran und Russland massiv zum Problem..
    Beide ,und auch China haben oder suchen ,bessere Kontakte mit dem Westen..
    Iran sollte man den Weg öffnen bei Wahrung des Gesichtes..

Assad hat ausgedient die Alternative ist mit islamischen Extremisten unterwandert wann geht die Weltgemeinschaft endlich gegen die Mutter des Terrors,die Ölstaaten und den Wahabismus,vor..?

Iran muss auch seine Terrorunterstützung beenden und Alle Israel anerkennen..
    Das ist der Dreh und Angelpunkt, die werden ihren Kalifatstaatexport mit oder ohne westen fortsetzen, aber bei Syrien hat man es vorgezogen von der verbotenen Frucht zu naschen und die Türkei aufzustacheln dort eine Ausgangsbasis für Al Kaida zu stellen. Das Auftauchen von Gasmeldungen fällt auch ziemlich zeitgleich mit der "roten Linie" Obamas zusammen und dem Schwur des Westen die Rebellen massiv aufzurüsten. Für mich kein Zufall.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dass der Iran die ganze Zeit bei Assad an den Strippen zieht, wird vom Westen anscheinend total ausgeblendet.

Letztendlich ist auch der Iran fuer diesen Giftgasangriff verantwortlich zu machen, da Assad nichts ohne die Mullahs macht. Die haben sich hier ganz sicher abgesprochen.

Der Iran liegt fest wirtschaftlich an der Kette der Chinesen und das genauso
    fest wie der durchgeknallte Diktator in Nordkorea. Das Problem der Regierung
    in Israel und Amerika ist nicht nur die Verbohrheit und Verblendung sondern
    die mangelnde geistigen Faehigkeiten und fehlende soziale Kompetenz nebst
    der Willfaehrigkeit und Korrumpierbarkeit durch die Finanzfachisten und ihre
    Konzernkraken.

Das derartig degenerierte, abhaengige, verschlagene Kreaturen die Regierung
    der Laender Amerikas, Israels und Englands stellen, ist beschaemend fuer das
    Volk der Amerikaner, der Israelis und der Englaender. Die Regierung Chinas und
    das Volk der Chinsen ist deshalb momentan so zurueckhaltend weil sie sich fuer
    die Amerikaner, Englaender und Israelis fremdschaemen. Sie erkennen wie das
    Trio auf dem Weg ist international voellig das Gesicht zu verlieren.

Wie sich dafuer nicht aus diesem Volk schaemt ist entweder unheimlich naiv oder
    einer der schaebigen und gekauften Erfuellungsgehilfen. Wer in Bezug von den
    Israelis und Juden noch vom " auserwaehlten " und " ueberlegenen " Volk das
    Wort in den Mund nimmt muss ein Idiot sein. Das trifft analog fuer die Amerikaner
    analog zu wer in Bezug auf die Machtstrukturen in den USA vom " Land of the Free "
    oder " Home of the Brave " redet.

Es ist einfach nur noch abartige, krank und gefaehrlich was die Regierungsfakes der
    USA, Englaender und Iasraelis aufgrund der Abhaengigkeit von ihren skrupellosen
    Hintermaenner auf dieser Welt veranstalten. Das ist ein Horrorkabinett von Untoten
    die durch ihre Agression das Eskalationspotential eines Overkills fuer die gesamten
    Menschheit legen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich z.b. umananda Islamophobie, wenn sie doch selbst (unbewusst?) schürt.
    Und viele von euch, ungeachtet ihrer sehr positiven Beiträge, gegen sie schüren.
    Ich möchte ehrlich zu dir sein:
    Du solltest gar nichts erklären, weil dir völlig offensichtlich die Kompetenz dazu fehlt, irgendeine Rolle als "Erklärbär(In)" zu übernehmen.
    Ich habs nicht so mit Fremdscham, aber was du hier seit gestern so verzapfst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Deine zionistischen Konstrukte kannst Du Dir... na Du weißt schon. Vollkommen klar, auf welcher Schiene hier gefahren werden soll. Es gibt überhaupt keine Befehlskette - der Anschlag wurde vom Westen und die Zionisten geplant, und entweder von irgendwelchen Grabenkämpfern oder Terroristen ausgeführt.

Der Versuch, dass Assad anzuhängen ist inzwischen derart offensichtlich, dass Du Dir das herumgeeier sparen kannst.
    Kommen wir mal lieber zu der Unverfrohrenheit und Dreistigkeit mittels solcher Aktionen Zivilisten und Kinder zu töten ... was entdecken wir hier?
    Nicht etwa einen syrischen Despoten - sondern zionistische Agenten, die über Leichen gehen. Darüber wird in Zukunft zu sprechen sein.

Allerdings habt Ihr das, wie üblich, durch Dschihadisten und Halsabschneider getarnt. Letztlich wird man es den Dschihadisten allein anlasten. Das dazu.

Aufgrund der offensichtlichen Fallenstellung und der Dummdreistigkeit des westlichen Vorgehens in der Sache haben selbst unbedarfte Menschen kapiert, wohin der Hase läuft. Insofern kommt die massenhafte Ablehnung von 70-75%- eal ob in GB, USA oder Merkelland, nicht überraschend. Allein die Politiker scheinen das nicht registrieren zu wollen - normal, in einer Demokratie - was juckt mich das Volk- nich wahr...

Ich hoffe, dass Cameron beizeiten in GB demontiert wird - wobei dies im Grunde nichts bringt. Auch Blair und andere waren ebensolche Gauner. Wir stellen immer wieder fest, dass unsere Gesellschaftssysteme nichts anderes als Pseudodemokratien sind- und das durch Wahlen nicht das geringste beeinflußt wird - es sei denn, man wählt die Äußersten. Ob Sargkotzy oder Hollande, ob Cameron oder Blair, ob Obama oder Bush, Livni oder Netanjahu - Merkel oder .... - letztlich alles Marionetten des Zionismus und allesamt bis an den Handschaft Dreck am Stecken.

Und schließlich noch was zu Deiner Person: Die Art und Weise, wie Du auf diesen Zug aufgesprungen bist, nachdem Du vorher Durchblick bewiesen hast, spottet jeder Beschreibung. Scheinbar fällt bei Dir 90% der Denkmasse aus, sobald Dich zionistisches
    Verbrechertum vereinnahmt. Eine deratige, offensichtlich FalseFlag Aktion in der Weise zu kommentieren, wie Du das gemacht hast, ist absolut unter Deinem sonst üblichen Niveau. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, das Du völlig blind Deinen Herren folgst, wenn diese ihre Maschinerie in Gang setzen. Insofern werde ich in Zukunft Dein Geschriebenes mit Vorsicht genießen.
    Dass es in der Vergangenheit sog. false flag Aktionen gab und der CIA al Qaeda in Syrien bewaffnet hat, will ich nicht abstreiten.

Auch nicht, dass man frueher zu Unrecht andere bei Gasangriffen beschuldigt hat:

Im konkreten Fall halte ich das mit der false flag Aktion aber fuer eine abstruse Theorie und ein Ablenkungsmanoever des russischen Geheimdienstes.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das Grundübel seid Ihr und Teheran ist der berühmte Ablenkungsversuch.
    Mach Dir Gedanken, wo Ihr überall die Fäden zieht, oder Eure Busenfreunde aus Saudi-Arabien.
    Dort findest Du dann auch die Verantwortlichen für die Anschläge.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich möchte ehrlich zu dir sein:
    Du solltest gar nichts erklären, weil dir völlig offensichtlich die Kompetenz dazu fehlt, irgendeine Rolle als "Erklärbär(In)" zu übernehmen.
    Ich habs nicht so mit Fremdscham, aber was du hier seit gestern so verzapfst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer