+ Auf Thema antworten
Seite 3895 von 8575 ErsteErste ... 2895 3395 3795 3845 3885 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3905 3945 3995 4395 4895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.941 bis 38.950 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Macht sich ein Politiker, der einen völkerrechtswidrigen Krieg, der unter falscher Flagge hervorgerufen wird, fordert, nicht sogar nach BRD-Gesetzen strafbar? Immerhin geht es nicht um einen Pappenstil, sondern um Leben und Tod. ...
    Polenz:
    "Der Einsatz von Giftgas gegen die Zivilbevölkerung sei ein „schwerwiegender, brutaler Tabu-Bruch, der nicht ohne Konsequenzen bleiben darf, damit er nicht wiederholt wird“, sagte der CDU-Politiker dem „Handelsblatt Online“. „Wenn der UN-Sicherheitsrat aufgrund einer Blockade von Veto-Mächten solche Konsequenzen nicht zieht, bleibt die internationale Gemeinschaft trotzdem dazu aufgefordert und berechtigt."

Auch ich unterstütze Konsequenzen gegen die Terroristen, die höchtwahrscheinlich sogar mehrmals Giftgas eingesetzt haben!
    Muß ich jetzt bestraft werden
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Oder die UNO-Inspektoren wurden bereits von West-Geheimdiensten und Mossad "gebrieft" und man verlässt sich darauf daß die das passende Ergebnis präsentieren. Die UNO hat Assad schließlich auch schon das Hula-Massaker unterschieben wollen, "neutral" sind die ganz sicher nicht.
    @Brutus schreibt in der Zusammenfassung, dass die Saudis Putin damit gedroht hätten, die Winterspiele in Sotschi durch tschetschenische Terroristen sprengen zu lassen, falls Russland Syrien nicht fallen lässt.

Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt. Das hat @Brutus vor 2-3 Stunden im Syrien-Strang der "Arena" eingestellt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es ist ja das weiße Haus welches dies als Beweis präsentiert, es würde einen Fehler auf der unteren Kommandoebene bedeuten.
    Vermutlich hat man sich diese Story einfallen lassen weil kein Mensch glaubt daß Assad von sich aus Chemiewaffen gerade zum Zeitpunkt einsetzt an dem die UN-Inspektoren eintreffen. So will man das Ganze etwas glaubwürdiger gestalten. Einen solchen Fehler auf unterer Kommandoebene würde man trotzdem Assad anlasten, dann hiesse es nämlich er habe seine Armee nicht mehr unter Kontrolle und müsse deshalb beseitigt werden bevor noch mehr Unheil geschehe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Kann man den Drecksmedien zutrauen.

Anderer Gedanke: hältst Du es für möglich, dass der Giftgaszirkus in Syrien inszeniert wird, um vom Putsch in Ägypten abzulenken?
    Bin zwar nicht gefragt, halte es aber nicht für die Ursache.
    Wie gesagt, die Eile rührt daher, dass der neue Präse Irans für Verständigung eintritt,
    das gefährdet aufs Höchste die jüdischen Angriffspläne gegen den Iran.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schön, ich mag es, wenn man auf einen Witz mit ernsten Gegenbeweisen reagiert
    Immer gerne zu Diensten, Kollege.
    Kennst Du das dünste Buch der Welt?
    Besteht quasi aus einem bloßen Einband?

Das Buch der italienischen Heldentaten.

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Diese "Das ist gar kein Risiko"-Einschätzung hat die Briten damals eins ihrer modernsten Lenkwaffenschiffe gekostet.
    Die Briten waren damals aber auch noch nicht mit den Nahbereichsverteidiungssystemen vom Schlage RAM oder Goalkeeper ausgerüstet. Und Feindflieger werden schonmal überhaupt nicht auf Schussweite kommen. Ich denke, wenigstens da wirst du mir zustimmen. ;-)

Junge Alternative.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Es gibt jetzt sogar Hinweise, dass Assads Militaer an zwei verschiedenen und aufeinander folgenden Tagen das Giftgas einsetzen liess. Letzte Woche waren das der Dienstag und der Mittwoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das spricht entschieden gegen einen Fehler in der Befehlskette.
    Schau dir mal diesen, mit Flüssigkeit überschütteten Hund an. Aufnahmen der FSA, jetzt sage mir, für wie wahrscheinlich hälst du es, dass dieser Filmer ohne jeden Atemschutz in ein Gebiet geht, welches vorher durch Assad beschossen wurde und das arme Tier extra mit dem Verenden wartet, sobald die Kamera ein ist?

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Polenz:
    "Der Einsatz von Giftgas gegen die Zivilbevölkerung sei ein „schwerwiegender, brutaler Tabu-Bruch, der nicht ohne Konsequenzen bleiben darf, damit er nicht wiederholt wird“, sagte der CDU-Politiker dem „Handelsblatt Online“. „Wenn der UN-Sicherheitsrat aufgrund einer Blockade von Veto-Mächten solche Konsequenzen nicht zieht, bleibt die internationale Gemeinschaft trotzdem dazu aufgefordert und berechtigt."

Auch ich unterstütze Konsequenzen gegen die Terroristen, die höchtwahrscheinlich sogar mehrmals Giftgas eingesetzt haben!
    Muß ich jetzt bestraft werden
    Vielleicht nicht, denn vielleicht änderst du ja deine Meinung, wenn du das liest:

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Schau dir mal diesen, mit Flüssigkeit überschütteten Hund an. Aufnahmen der FSA, jetzt sage mir, für wie wahrscheinlich hälst du es, dass dieser Filmer ohne jeden Atemschutz in ein Gebiet geht, welches vorher durch Assad beschossen wurde und das arme Tier extra mit dem Verenden wartet, sobald die Kamera ein ist?

Frage, ich war vorhin nicht da...Was hat es damit auf sich, dass ich hörte Assads Bruder soll verantwortlich sein, bzw. gibt es für irgendetwas inzwischen irgendwelche Beweise...oder ist der Stand immer noch Gerüchte und Manipulation?

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    @Brutus schreibt in der Zusammenfassung, dass die Saudis Putin damit gedroht hätten, die Winterspiele in Sotschi durch tschetschenische Terroristen sprengen zu lassen, falls Russland Syrien nicht fallen lässt.

Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt. Das hat @Brutus vor 2-3 Stunden im Syrien-Strang der "Arena" eingestellt.
    Ich hoffe dafür gibts Beweise. Wenn ja dann wäre das schon ein dickens Ding. Im Prinzip gibt es nur drei mögliche Optionen:

1. Mindestens Russland und China knicken ein -> Gesichtsverlust für beide und Stärkung der Dominanz der USA für Jahre.
    2. USA und/oder zu viele westliche "Verbündete" knicken ein -> Gesichtsverlust für die USA und endgültiger Verlust des Weltmachtstatus
    3. Keiner knickt ein -> Von kleinem Konflikt bis WKIII alles möglich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer