+ Auf Thema antworten
Seite 3893 von 8575 ErsteErste ... 2893 3393 3793 3843 3883 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3903 3943 3993 4393 4893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.921 bis 38.930 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Eine Regionalzeitung (Kurye) verbreitete das Gerücht, übernommen dann von Zaman, Turkey's Taraf daily und Vatan

Die Meldung damals war 12 Verdächtige nähe Istanbul festgenommen Kanister mit Chemikalien* gefunden. Daraus machten Verschwörioten am nächsten Tag plötzlich Sarin daraus. Obwohl die Probe noch gar nicht untersucht war!?

[Links nur für registrierte Nutzer]

*Nach Analyse: Die Chemikalie war Glyzerin

Aha Greenpeace, judengesponsert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link? Ich will da nicht alles absuchen!
    Nachher - hab im Moment zu tun ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Und da waren sie nichtmal die einzigen, denen das gelungen ist. Den Chinesen traue ich das allerdings nicht zu. Nichtmal aufgrund fehlenden Könnens oder schlechter Ausbildung, sondern aufgrund des ihnen zur Verfügung stehenden Materials.
    Auch bei expliziter U-Boot Warnung wird es schwer. Durch abwechselnde Erhöhung und Verminderung der Geschwindigkeit und abrupte Kurswechsel eines Verbandes wird es für ein U-Boot extrem schwer in eine geeignete Schussposition zu kommen. Zumal, weil man unentdeckt bleiben muss.
    Wenn dann noch ein längerer Weg zurück gelegt werden muss, wird es für ein dieselelektrisches U-Boot schwer. Irgendwann ist die Baterie aufgebraucht und dann muss geschnorchelt werden. Fast unmöglich, dabei unentdeckt zu bleiben.

Um wieder Bezug zum Thema herzustellen: Aus diesen Gründen traue ich den syrischen Alliierten nicht zu, "Carrier Strike Group Ten" ernsthaft gefährden zu können. Da fehlen schlicht die technischen Mittel.
    Ich muss ganz offen sagen, ich kenne die technischen Möglichkeiten chinesischer U-Boote nicht, ich glaube allerdings sowieso nicht, dass China - oder auch Russland, das die technischen Möglichkeiten hätte - wegen Syrien einen offenen Krieg mit den USA vom Zaun brechen würden. Ich halte das mehr für ein "Hallo, wir sind auch hier"-Manöver.

Das größte Risiko für eine Trägergruppe geht aber - besonders in diesen Gewässern - sowieso nicht von U-Booten aus. Assad könnte zumindest theoretisch über Schifssabwehrflugkörper neuester (russischer) Bauart verfügen, dann könnte das ein sehr "spannender" Einsatz der Force Ten werden. Ich denke da z.B, an den Falkland-Krieg, in dem es auch zu Treffern durch Flugkörper kam, die man vorher nicht als Risiko für die britischen Verbände eingestuft hatte...

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Sie kneifen, weil sonst Russland massiv eingreift. @Brutus hat vorhin die Hammer-Meldung mit Hintergrundinfo in der Politikarena gebracht.
    Oder die UNO-Inspektoren wurden bereits von West-Geheimdiensten und Mossad "gebrieft" und man verlässt sich darauf daß die das passende Ergebnis präsentieren. Die UNO hat Assad schließlich auch schon das Hula-Massaker unterschieben wollen, "neutral" sind die ganz sicher nicht.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn ein Trägerverband nicht mit U-Boot-Sicherung läuft, macht er so viel eigenen Krach, dass auch ein atomar angetriebenes Boot nicht zwangsweise vom Passiv-Sonar erfasst wird. Ebenso kann ein leises Diesel-Boot in einen Verband eindringen und muss ihn nicht gestoppt liegend erwarten. Die Bundesmarine hat mit solchen Manövern mal die US-Navy mehr als düpiert...
    2 mal Bundesmarine.
    1 mal die Italien -Marine(!!) mit deutschem Boot.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen ?
    Doch.
    Warum kommentierst du nicht das von dir kopierte Zeug?
    Hast du keine eigene Meinung dazu?

Oder verwechselst du ein Diskussionsforum mit einer Link-Sammelbank
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    2 mal Bundesmarine.
    1 mal die Italien -Marine(!!) mit deutschem Boot.
    Na, wenn es die Italiener konnten, gilt für Trägerverbände offenbar: "Polen ist offen"

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass er flieht. Der ist nicht der Typ dafür.
    Es wird derzeit jede Menge Desinformation betrieben (Regierung flieht, Hamsterkäufe, Soldaten würden desertieren) um die syrische Armee in Unruhe zu versetzen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nur die Amis und Engländer werden zuschlagen!Wir schlagen nur wieder wenn die Hisbollah beliefert werden soll.Ich hoffe da auf dein Verständnis!
    Wenn die Amis und Englaender ohne die Isralis militaerisch eingreifen wird die Aktion
    trotzdem nicht nachvollziebar oder plausibel. Deeskaltion ist nur noch moeglich wenn
    sich die USA und England nicht aktive betaetigen und erst Recht nicht mit Luftangriffen.

Jeder Mensch auf der Welt weis das man durch Luftangriffe keine Zivilbevoelkerung
    schuetzen kann. Deshalb sollte der UN Sicherheitsrat ein mehrer Kontingent von UN
    Blauhelmen als Bodentruppen einsetzen. Bevorzugt dabei aus Landern die nicht direkt
    involviert sind und aus asiatischen Laender wie China und Indien, Pakistan und einigen
    anderen saekular gepraegten Laendern die wissen wie man nicht nur mit islamistischen
    Terroristen umgeht sondern auch die Gebrauche und Sitten saekularer Muslims kennen.

Man muss es dann seitens der UN gleich richtig machen:

200.000 UN-Blauhelme mit schwerem Geraet und das fuer mindesten 2 Jahre bis auch
    der letzte islamaistische Terrorkaempfer und natuerlich die verdeckt von ACADEMI dort
    unter den Rebellen agierenden Soeldner abgezogen oder ausgeschaltet sind. Wenn die
    UN tatsaechlich Zivilpersonen in Syrien schuetzen will und das Land stabilisieren geht
    das nur mit flaechendeckend verteilten Bodentruppen. Ausserdem sind die Rebellen
    vom Nachschub bereits durch die Armee von Assad abgeschnitten, was den Einsatz von
    UN Blauhelmen effektiver und schneller erfolgreich durchfuehren laesst.

Die Amerikaner, Englaender, Israel und andere NATO Laender sowie Russland koennen die
    Logistik und Ausruestung der UN-Blauhelme sicherstellen und auf diese Weise finanziell
    zur Sicherheit beitragen, ohne das Anschein eigener Interessen vor der Weltgemeinschaft
    erweckt wird. Das traegt dann zu einem Imagegewinn der Israelis, Englander und der USA
    bei. Das Image gerade dieser drei Laender in der Welt hat eine Pflege und Aufbesserung
    dringend noetig. Auf laufende und kuenftige Wirtschaftskooperationen wird sich das auch
    fuer die Israelis, Englaender und Amerikaner positiv auswirken.

Saekluaer eingestellt Muslime wissen genau wie Juden, Israelis und Chinesen das Krieg
    nicht gut fuer die Geschaefte ist sondern das Gegenteil der Fall ist. Die letzten Beispiele
    sieht man gerade in Libyen und Aegypten. Diese Laender sind von der Sozialstuktur und
    der Wirtschaft fast wieder auf dem Stand der Steinzeit, Millionen von Menschen sind tot
    und Millionen von Ueberlebenden fliehen in andere Laender aus Not, Elend und Angst vor
    den islamistischen, fanatischen terroristischen Moslembruedern.
    Geändert von ABAS (28.08.2013 um 21:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer