+ Auf Thema antworten
Seite 3891 von 8575 ErsteErste ... 2891 3391 3791 3841 3881 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3901 3941 3991 4391 4891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.901 bis 38.910 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Es gibt jetzt sogar Hinweise, dass Assads Militaer an zwei verschiedenen und aufeinander folgenden Tagen das Giftgas einsetzen liess. Letzte Woche waren das der Dienstag und der Mittwoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das spricht entschieden gegen einen Fehler in der Befehlskette.
    Kurz nachgebessert? Schnell seid ihr ja, das muss man euch lassen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Assad laesst im Moment die wichtigen militaerischen Einrichtungen in Syrien raeumen. Der kann sich also in aller Ruhe bei den Mullahs in Teheran zuruecklehnen und die weitere Situation abwarten.

Die kommenden Militaerschlaege gegen ihn sind sowieso ein einziger Witz. Das schaut mir eher harmlos aus, was jetzt auch hier bestaetigt wird:

Woher willst Du das wissen? Das kann entweder nur eine Desinformation sein oder
    ACADEMI (EX Blackwater) hat Soeldner islamistische Baerte wachsen lassen und
    bereits lange unter die islamistischen Terroristen gemischt. Wenn Assad tatsaechlich
    seine militaerischen Einrichtungen raeumte, koennten die Terroristen und natuerlich
    die gedungenen Schergen von ACADEMI (CIA / NSA / Monsanto) doch noch schnell
    die Stellungen besetzen und die Zielmarkierung aufheben.

Die Israelis und Amis muesse, falls sie tatsaechlich einen Luftangriff fuehren, auf
    die eigenen Leute am Boden aufpassen. Nicht das es friendly fire gibt, welches
    das Mass der Zumutbarkeit uebersteigt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wie, dann ziehst du in den Krieg ?

Erzähl mal.
    Ichnicht!Aber andere!Sowas habe ich hinter mir!1962 Beirut war genug!Mensch wenn ich da an die schöne Libanesinen denke die uns mit Blumen empfangen haben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es nötigt mir Respekt ab, wie sich Israel in dieser brisanten Regionen nicht nur behauptet, sondern sogar seine Machtposition ausbaut. Das kann man so schreiben, auch wenn man israelkritisch ist.

Mir als Europäer wäre das Leben in dieser Gegend zu stressig. Dir als Europäerin sicher auch, sonst würdest Du ja nicht im schönen Wien, sondern im schönen Tel Aviv leben.

Bei aller Kritik drücke ich den Menschen in Israel die Daumen, dass sie bei dem aufziehenden politischem Unwetter nicht zu Schaden kommen. Die einfachen Bürger sind unabhängig von der Herkunft ohnehin Spielball der großen Politik.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na und- ich könnte dir sofort Bilder von einem mit über 200 Leichen gefüllten Massengrab in Latakia einstellen, von Radikalislamisten ermordete Alawiten. Warum die eine Seite bombardieren, damit die andere Seite noch mehr Massengräber füllen kann?

Die Urasache für all diese Toten ist nicht Giftgas, sondern der ständig von außen befeuerte Bürgerkrieg.
    Nun, Obama hat aber letztes Jahr gesagt, dass bei dem Einsatz von Giftgas durch Assads Militaer eine rote Linie ueberschritten werden wuerde.

Soll er den Einsatz von Giftgas jetzt und vielleicht auch in den kommenden Wochen durchgehen lassen ?

Wie waere das mit dem Ansehen der USA als Supermacht noch zu vereinbaren ?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der militaerische Offensivschlag der USA, Israels und Englands gegen
    Syrien sollte doch angeblich schon Morgen am Donnerstag starten
    und dann in 2 Tagen beendet sein? Was ist da los?

Wenn noch bis Sonntag gewartet wird kann nach einem Luftangriff der USA,
    Israels und Englands dann Euer Regierungschef Netanyahu von Haifa aus mit
    dem Fernglas aufs Meer schauen und zusehen wie zwei Atom-U-Boote der
    Chinesen und Russen auftauchen und demonstrativ die Raketensilos oeffen.

Die Russen und Chinesen werde Israel und die USA erniedrigen und dann
    ziehen sowohl Netanyahu als auch Monsanto-OBAMA ihren Schwaenzchen
    ein und wenn sie dann noch weiter einlenken gibt es vielleicht noch Aussicht
    auf eine Freihandelszone zwischen USA und Europa und zwischen Israel und
    China, wie es derzeit in Verhandlungen war, aber dann zu Bedingungen der
    Europaer und Chinesen.

Ich habe meinem bisherigen Leben niemals vergleichbares erlebt, das sich
    die Regierung der Israelis und der USA gleichzeitig und gemeinsam ins Knie
    ficken, das vor der gesamten Welt und dabei noch Schande ueber das eigene
    Volk bringen.
    Nur die Amis und Engländer werden zuschlagen!Wir schlagen nur wieder wenn die Hisbollah beliefert werden soll.Ich hoffe da auf dein Verständnis!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wann fängst du eigentlich an, deine Hausaufgaben zu machen, bevor du etwas schreibst? Schon bei deiner dummen F-35 Jubelei bist du so aufgefallen.

Dieses Boot ist unter Garantie nicht an den Verband herangefahren, sondern lag mit gestoppten Motoren auf dem Meeresboden. Wenn kein Verdacht auf feindliche U-Boote besteht, werden keine Sonarbojen abgeworfen und es wird auch nicht mit Aktivsonar durch die Weltmeere gepflügt. Im Gegensatz zu Atom-U-Booten, die auch bei gestoppten Motoren Aufgrund der Kühlpumpen für den Reaktor immer eine gewisse Geräuschabstrahlung haben, können dieselelektrische Boote bei "Ruhe im Boot" komplett von der Bildfläche verschwinden.
    Aber hätte das U-Boot manövrieren müssen, wäre es entdeckt worden.

Junge Alternative.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Kurz nachgebessert? Schnell seid ihr ja, das muss man euch lassen.
    Warte noch etwas, es taucht sicher noch Teil 2 des Telefon-Mitschnitts auf, der ganu das beweist ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Dieses Boot ist unter Garantie nicht an den Verband herangefahren, sondern lag mit gestoppten Motoren auf dem Meeresboden. Wenn kein Verdacht auf feindliche U-Boote besteht, werden keine Sonarbojen abgeworfen und es wird auch nicht mit Aktivsonar durch die Weltmeere gepflügt. Im Gegensatz zu Atom-U-Booten, die auch bei gestoppten Motoren Aufgrund der Kühlpumpen für den Reaktor immer eine gewisse Geräuschabstrahlung haben, können dieselelektrische Boote bei "Ruhe im Boot" komplett von der Bildfläche verschwinden.
    Aber hätte das U-Boot manövrieren müssen, wäre es entdeckt worden.
    Wenn ein Trägerverband nicht mit U-Boot-Sicherung läuft, macht er so viel eigenen Krach, dass auch ein atomar angetriebenes Boot nicht zwangsweise vom Passiv-Sonar erfasst wird. Ebenso kann ein leises Diesel-Boot in einen Verband eindringen und muss ihn nicht gestoppt liegend erwarten. Die Bundesmarine hat mit solchen Manövern mal die US-Navy mehr als düpiert...

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Die Briten ziehen den Schwanz ein. Ein weiterer Trick oder doch Angst vor den möglichen finanziellen und militärischen Folgen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer