+ Auf Thema antworten
Seite 3877 von 8575 ErsteErste ... 2877 3377 3777 3827 3867 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3887 3927 3977 4377 4877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.761 bis 38.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, Libanon7hisbollah, Iran, Syrien planen keine Angriffe gegen IsraHell.
    Jaja und der Storch bringt die Kinder.
    Gerad auf dein Wort würde ich mich wenn ich Israeli wäre bestimmt verlassen, mann seit ihr Bananen echt.

Mitglied

Das war vor 1945, danach ist Okkupation (Landraub) durch die UN-Charta verboten.
    Ach was und davor wars erlaubt?

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ihre Eloquenz ist beeindruckend und ich gebe ich mich ob ihrer Wortgewandtheit geschlagen.
    Aber mal ganz im Ernst: Glauben Sie tatsächlich anderen Vorhaltungen bezüglich Sprache und Bildung machen zu können?
    Ihrer immer gleichen Textbausteine und das kopieren wirrer Links befähigt Sie wohl kaum dazu.
    Das, wenn man das Wort Verschöwung so auslegt wie Sie, diese ein Teil des menschlichen Lebens ist, möchte ich nicht bezweifeln. Mir drängt sich die Frage auf wieso Menschen wie Sie darüber hinaus das Bedürfnis haben,immer noch neue zu erdichten? Sie erfassen die Komplexität der weltweiten Ereignisse doch jetzt schon kaum.
    Der Jude will das deutsche Volk vernichten und weil das alleine ja etwas langweilig wäre hat er sich die USA Untertan gemacht um mit ihr den Rest der Welt zu knechten. Wahlweise kommt dazu noch die City of London, natürlich nicht ohne Juden.
    Das Sie bei solch einem Weltbild noch die Frechheit besitzen anderen ein kindlich-festgefahrenes Weltbild zu haben ist entweder ihr Versuch witzig zu sein oder der Beweise ihrer vollkommen Idiotie.
    einfach mal lesen und verstehen:

Professor Kevin MacDonald:
    Understanding Jewish Influence
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit kannst Du Deine Unterbelichtung deutlich reduzieren und Dich endlich einmal sachbeschlagen zum Thema äußern.
    Also: ran an die Hausaufgaben und Hirnexpander nutzen.
    Was Du bisher hier ablieferst ist Grundschulniveau.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied

Der Landraub durch die Juden ist ein Verbrechen gegen das Völkerrecht,
    die Verantwortlichen gehören vor Gericht in Den Haag.
    Ach was und wen konkret, welche Person möchtest du da vor Gericht stellen? Und vor allem was dann, wie hilft dir oder den Palis das dann weiter?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer] wie auch immer fakt ist das Kriege in denen die Parteien was ihre militärische Kampfkraft angeht ebenbürtig sind nie ein Ende finden, das es keine Sieger und keine Verlierer gibt, das führt dann dazu, dass man Konflikte hat die über Jahrzehnte (Jahrhunderte) kriegerisch ausgefochten werden zum Leid des Volkes und des Landes, unter dem strich verlieren dabei beide Parteien viel mehr als wenn es ein Konflikt wäre in dem eine Seite überlegen ist und den sieg nah einem relativ kurzem Gemetzel davonträgt.
    Palästina/Israel ist das beste Beispiel.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch hier postulierst du wieder nur deine geistige Unterlegenheit, wenn man nicht verstanden hat worum es geht, ....
    Jüdisches Dummerle, Palästina/Israel ist im Gegenteil das beste Beispiel für einen Konflikt, in dem eine Partei der anderen haushoch überlegen ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

hat heute zufällig noch jemand getankt? Benzinpreise sind vorsichtshalber schon mal 10 Cent gestiegen....

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer die aufgelistete Armada reichen ein russisches und ein chinesisches U-Boot!
    Wohl kaum. Flugzeugträgerkampfgruppen verfügen über U-Boot Geleitschutz, deren einzige Aufgabe es ist, feindliche U-Boote aufzuspüren und zu vernichten. Dazu wird im Verbund mit Helikoptern gearbeitet, die Sonarbojen abwerfen können und den Fein sowohl passiv, als auch aktiv aufklären können. Dann ein Torpedo aus dem Heli hinterhergeworfen und das wars, mit dem Feindboot. Ich weiß, es ist einigen U-Booten bereits gelungen, einen amerikanischen Träger zu "bekämpfen". Allerdings handelte es sich meines Wissens nach dabei immer um westliche U-Männer.
    Chinesen sind als Angreifer gänzlich auszuschließen - die würden in ihren Klapperkisten nicht mal annähernd in Schussweite kommen.
    Die Russen noch eher. Allerdings halte ich das auch für unwahrscheinlich. Die russiche Atom U-Flotte ist großteils veraltet und die dieselelektrischen haben immer noch das Problem, in regelmäßigen Abständen schnorcheln zu müssen.

Junge Alternative.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    +++ 18:27 Hague glaubt nicht an UN-Resolution +++
    Der britische Außenminister William Hague schätzt die Chancen für eine UN-Resolution gering ein. Mit einem russischen und chinesischen Veto sei zu rechnen, so Hague. Die internationale Staatengemeinschaft habe aber eine Verantwortung zum Handeln, auch wenn sich die Vereinten Nationen nicht auf ein Vorgehen einigen könnten.

Leider ist das dann aber keine Gemeinschaft... was´n nun? Glaubt dieser Hirni wirklich die könnten mit Ihrer Nummer dort die Russen und Chinsesen weichkochen? Im Gegenteil- ich denke, die werden da schön zusammengeschissen. Aber es gibt ja nun mal kein zurück für die westliche Terrorbande... es sei denn, die Russen und Chinsesn packen ein Klos aus - sowas, was den Kriegstreibern im Halse stecken bleibt.
    Zudem formiert sich ja auch der Widerstand in Ländern und Medien. Die sache fängt an peinlich zu werden - und die Telefongeschichte will auch nicht so recht zünden- vor allem im Zusammenhang mit der NSA-Affäre... mir ist es aber gelungen einen Teil des Gespräches aufzuzeichen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Mossad hat Syrische Funksprüche abgefangen und kommt zu dem Schluss dass die Syrische Regierung von nichts wusste!

Phone calls by the Syrian Ministry of Defense intercepted by Mossad and passed to the US reveal that Syrian government officials, “exchanged panicked phone calls with a leader of a chemical weapons unit, demanding answers for a nerve agent strike that killed more than 1,000 people,” in the hours after last week’s attack.

Why would the Syrian Ministry of Defense be making panicked phone calls “demanding answers” about the attack if they had ordered it?

Der US Geheimdienst schreibt dazu:
    “We don’t know exactly why it happened,” a US intelligence official told Foreign Policy. “We just know it was pretty fucking stupid.”

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    "man hätte 100.000 Syrern das Leben gerettet" , wenn CIA und Mossad samt MI6 nicht den Bürgerkrieg initiiert hätten, Du elender zionistischer Zyniker

Ich würde sagen wenn Russland und China nicht ein frühes eigreifen durch Vetos verhindert hätten.
    Aber natürlich kann man auch den Weg des geringeren Widerstandes gehen und das Volk bis zu St. Nimmerleinstag fesseln.
    (Nordkorea, Iran…)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer