einfach mal lesen und verstehen:
Professor Kevin MacDonald:
Understanding Jewish Influence
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit kannst Du Deine Unterbelichtung deutlich reduzieren und Dich endlich einmal sachbeschlagen zum Thema äußern.
Also: ran an die Hausaufgaben und Hirnexpander nutzen.
Was Du bisher hier ablieferst ist Grundschulniveau.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer] wie auch immer fakt ist das Kriege in denen die Parteien was ihre militärische Kampfkraft angeht ebenbürtig sind nie ein Ende finden, das es keine Sieger und keine Verlierer gibt, das führt dann dazu, dass man Konflikte hat die über Jahrzehnte (Jahrhunderte) kriegerisch ausgefochten werden zum Leid des Volkes und des Landes, unter dem strich verlieren dabei beide Parteien viel mehr als wenn es ein Konflikt wäre in dem eine Seite überlegen ist und den sieg nah einem relativ kurzem Gemetzel davonträgt.
Palästina/Israel ist das beste Beispiel.
Jüdisches Dummerle, Palästina/Israel ist im Gegenteil das beste Beispiel für einen Konflikt, in dem eine Partei der anderen haushoch überlegen ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
hat heute zufällig noch jemand getankt? Benzinpreise sind vorsichtshalber schon mal 10 Cent gestiegen....
Wohl kaum. Flugzeugträgerkampfgruppen verfügen über U-Boot Geleitschutz, deren einzige Aufgabe es ist, feindliche U-Boote aufzuspüren und zu vernichten. Dazu wird im Verbund mit Helikoptern gearbeitet, die Sonarbojen abwerfen können und den Fein sowohl passiv, als auch aktiv aufklären können. Dann ein Torpedo aus dem Heli hinterhergeworfen und das wars, mit dem Feindboot. Ich weiß, es ist einigen U-Booten bereits gelungen, einen amerikanischen Träger zu "bekämpfen". Allerdings handelte es sich meines Wissens nach dabei immer um westliche U-Männer.
Chinesen sind als Angreifer gänzlich auszuschließen - die würden in ihren Klapperkisten nicht mal annähernd in Schussweite kommen.
Die Russen noch eher. Allerdings halte ich das auch für unwahrscheinlich. Die russiche Atom U-Flotte ist großteils veraltet und die dieselelektrischen haben immer noch das Problem, in regelmäßigen Abständen schnorcheln zu müssen.
Junge Alternative.
Leider ist das dann aber keine Gemeinschaft... was´n nun? Glaubt dieser Hirni wirklich die könnten mit Ihrer Nummer dort die Russen und Chinsesen weichkochen? Im Gegenteil- ich denke, die werden da schön zusammengeschissen. Aber es gibt ja nun mal kein zurück für die westliche Terrorbande... es sei denn, die Russen und Chinsesn packen ein Klos aus - sowas, was den Kriegstreibern im Halse stecken bleibt.
Zudem formiert sich ja auch der Widerstand in Ländern und Medien. Die sache fängt an peinlich zu werden - und die Telefongeschichte will auch nicht so recht zünden- vor allem im Zusammenhang mit der NSA-Affäre... mir ist es aber gelungen einen Teil des Gespräches aufzuzeichen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mossad hat Syrische Funksprüche abgefangen und kommt zu dem Schluss dass die Syrische Regierung von nichts wusste!
Phone calls by the Syrian Ministry of Defense intercepted by Mossad and passed to the US reveal that Syrian government officials, “exchanged panicked phone calls with a leader of a chemical weapons unit, demanding answers for a nerve agent strike that killed more than 1,000 people,” in the hours after last week’s attack.
Why would the Syrian Ministry of Defense be making panicked phone calls “demanding answers” about the attack if they had ordered it?
Der US Geheimdienst schreibt dazu:
“We don’t know exactly why it happened,” a US intelligence official told Foreign Policy. “We just know it was pretty fucking stupid.”