Ihre Eloquenz ist beeindruckend und ich gebe ich mich ob ihrer Wortgewandtheit geschlagen.
Aber mal ganz im Ernst: Glauben Sie tatsächlich anderen Vorhaltungen bezüglich Sprache und Bildung machen zu können?
Ihrer immer gleichen Textbausteine und das kopieren wirrer Links befähigt Sie wohl kaum dazu.
Das, wenn man das Wort Verschöwung so auslegt wie Sie, diese ein Teil des menschlichen Lebens ist, möchte ich nicht bezweifeln. Mir drängt sich die Frage auf wieso Menschen wie Sie darüber hinaus das Bedürfnis haben,immer noch neue zu erdichten? Sie erfassen die Komplexität der weltweiten Ereignisse doch jetzt schon kaum.
Der Jude will das deutsche Volk vernichten und weil das alleine ja etwas langweilig wäre hat er sich die USA Untertan gemacht um mit ihr den Rest der Welt zu knechten. Wahlweise kommt dazu noch die City of London, natürlich nicht ohne Juden.
Das Sie bei solch einem Weltbild noch die Frechheit besitzen anderen ein kindlich-festgefahrenes Weltbild zu haben ist entweder ihr Versuch witzig zu sein oder der Beweise ihrer vollkommen Idiotie.