+ Auf Thema antworten
Seite 3869 von 8575 ErsteErste ... 2869 3369 3769 3819 3859 3865 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3879 3919 3969 4369 4869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.681 bis 38.690 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Noch mal in aller Klarheit und auf Deutsch speziell für Dich:

Politik ist TÄGLICHE PLANUNG auf dem Rücken der Schafe, also nach jeder Definition Verschwörung.
    Verschwörung ist ALLTAG!
    Wenn Tochter und Mutter sich verabreden, Papa dies und das nicht zu erzählen, dann ist das Verschwörung.
    Wenn Geschwister sich verabreden, den Eltern etwas zu verheimlichen, dann ist das Verschwörung.
    Wenn Firmen im Management planen, Arbeiter zu entlassen, dann ist dies Verschwörung.

Verschwörung ist Teil des menschlichen Lebens, wie Wasser und Brot.
    Sie ist einfach der Ausdruck für Strategie und Planung, ohne welche es die Menschheit schon lange nicht mehr gäbe, Du unterbelichtetes Toastbrot.

Die Tatsache, dass Du in Deinem Kindergartenweltbild gefangen bist, Dein restringierter Sprachcode, all das zeigt doch jedem hier deutlich, dass es mit der geistigen und intellektuellen Reife bei dir bisher nicht weit her ist, was Dir angesichts Deines grünspanigen Alters nicht einmal als Nachteil ausgelegt werden kann.
    Du kannst Dich ja aus diesem Affenkäfig noch befreien, sofern Du die Restbestandteile Deiner nach Jahren Schulbildung verbliebenen Intelligenz noch zu nutzen weisst und beherrschst.
    Ihre Eloquenz ist beeindruckend und ich gebe ich mich ob ihrer Wortgewandtheit geschlagen.
    Aber mal ganz im Ernst: Glauben Sie tatsächlich anderen Vorhaltungen bezüglich Sprache und Bildung machen zu können?
    Ihrer immer gleichen Textbausteine und das kopieren wirrer Links befähigt Sie wohl kaum dazu.
    Das, wenn man das Wort Verschöwung so auslegt wie Sie, diese ein Teil des menschlichen Lebens ist, möchte ich nicht bezweifeln. Mir drängt sich die Frage auf wieso Menschen wie Sie darüber hinaus das Bedürfnis haben,immer noch neue zu erdichten? Sie erfassen die Komplexität der weltweiten Ereignisse doch jetzt schon kaum.
    Der Jude will das deutsche Volk vernichten und weil das alleine ja etwas langweilig wäre hat er sich die USA Untertan gemacht um mit ihr den Rest der Welt zu knechten. Wahlweise kommt dazu noch die City of London, natürlich nicht ohne Juden.
    Das Sie bei solch einem Weltbild noch die Frechheit besitzen anderen ein kindlich-festgefahrenes Weltbild zu haben ist entweder ihr Versuch witzig zu sein oder der Beweise ihrer vollkommen Idiotie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Das Gummi der Gasmasken ist mit Talkumpulver behandelt. Da wird nichts spröde, solange die Maske nicht mit der Haut in Berührung kommt.
    Und selbst wenn die Maske für Übungszwecke verwendet wurde, dann wird vor der Einlagerung erneut Talkum aufgetragen, und das Ding hält jahrzehntelang.
    OK. Ich nehme dann mal an, dass seinerzeit nur die Juden im Norden Gasmasken kauften,
    und wegen der größeren reichweite der Raketen jetzt jeder in IsraHell Muffensausen hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    An deinem ganzen Beitrag sieht man was für ein heuchlerischer Judenfreund du bist.
    Israels Besetzung durch Iran ist NICHt legitim aber Besetzung von Palästina durch Israel IST legitim.
    Ich bezweifel das du mich bezüglich dieser Ausage irgedwo zitieren kannst, also behalte deine Unterstelungen für dich

Was sollen die Palästinenser anerkennen ? Das sie beraubt und vertrieben werden ? Und wenn Israel eine Grenze haben will, warum schaffen sie dann keine ?
    zum einen ja, genauso wie Deutschland gezwungen war seine neuen Ostgrenzen anzuerkennen
    Und wo habe ich geschrieben das Israel Grenzen haben will - liest du was ich schreibe oder liest du nur was du lesen willst?

Mit deinem Beitrag hast du Parasit mehr als deutlich bewiesen, das du an einer diplomatischen Lösung auf gar keinen Fall interessiert bist.
    doch durchaus, aber darf man fragen wie denn deine "diplomatische" Lösung aussieht?

Wenn der 3 WK beginnt, dann wird mit ganz bestimmer Sicherheit eine Bombe auf Israel fallen.Und DAS können die Israelis dann anerkennen.
    Jaja mullah sprech, "wir werden Israel ins meer treiben" und dabei werden sie doch eh nur ausgelacht, schlimm ist nur da wir uns hier in D nicht so wehren wies die Israelis tun, kann es mit uns wirklich passieren, bei den Israelis mach ich mir da weniger sorgen die haben es gelernt sich zu wehren.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Österreich verweigert NATO-Jets Überflug für einen Militärschlag gegen Syrien! Österreichs Parteien sprachen sich einhellig gegen einen Militärschlag ohne UNO-Mandat aus.

Meldung: Nur der Libanon,Algerien und der Irak haben sich in einem Beschluss der arabischen Liga gegen einen Militärschlag gegen Syrien ausgesprochen!

Eilmeldung: Bagdad hat trotz eines Sicherheitsvertrages mit Washington, die Ausführung militärische Operationen gegen Syrien über den irakischen Luftraum abgelehnt.

Quelle: Eine Ali Seite
    die arabische Liga? Und was beschließt die Bundesliga.......?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor Jahren gesagt bei ihren Iranäußerungen, weil ich ein bisschen zur Verehrung neige von Leuten, die mich begeistern, und Ahmadinedschad hat mein Herz und Hirn nun mal gewonnen, als er sagte, dass Deutschland kriminelle Iraner abschieben soll, statt ihnen Asyl zu geben!

Aber das ging im Rausch der Begeisterung, endlich eine anti-umananda gefunden zu haben, unter!

Ich meine, sie wackelt hier ja nicht gerade virtuell mit ihrem Popo, aber wer weiß, wie so mancher User auf sie als Frau reagiert.
    Frauen sind hier rar gesät. Sonst würde z.B. eine Amanda hier gnadenlos untergehen bei den Belanglosigkeiten die sie von sich gibt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wochenende ist es soweit!
    Der militaerische Offensivschlag der USA, Israels und Englands gegen
    Syrien sollte doch angeblich schon Morgen am Donnerstag starten
    und dann in 2 Tagen beendet sein? Was ist da los?

Wenn noch bis Sonntag gewartet wird kann nach einem Luftangriff der USA,
    Israels und Englands dann Euer Regierungschef Netanyahu von Haifa aus mit
    dem Fernglas aufs Meer schauen und zusehen wie zwei Atom-U-Boote der
    Chinesen und Russen auftauchen und demonstrativ die Raketensilos oeffen.

Die Russen und Chinesen werde Israel und die USA erniedrigen und dann
    ziehen sowohl Netanyahu als auch Monsanto-OBAMA ihren Schwaenzchen
    ein und wenn sie dann noch weiter einlenken gibt es vielleicht noch Aussicht
    auf eine Freihandelszone zwischen USA und Europa und zwischen Israel und
    China, wie es derzeit in Verhandlungen war, aber dann zu Bedingungen der
    Europaer und Chinesen.

Ich habe meinem bisherigen Leben niemals vergleichbares erlebt, das sich
    die Regierung der Israelis und der USA gleichzeitig und gemeinsam ins Knie
    ficken, das vor der gesamten Welt und dabei noch Schande ueber das eigene
    Volk bringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der "Think Tank" Stratfor ist ein Scheininstitut der CIA
    genau wie ACADEMI eine kommerzielle Kriegsarmee
    der CIA und Hintermaenner der US Regierung ist.

Du haelst wirklich alle Menschen auf dieser Welt fuer
    bloed es sei den sie sind Juden oder Isralis.

Apropos blöd, mit den kranken Gordon Duff, Webster Tarpley, Steve Lendman oder anderen paranoiden Vollidioten kann ich nicht aufwarten!

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Saudi, er war Saudi!
    Offiziell, ja.
    Ich möchte hier aber jetzt nicht über die ethnische Zusammensetzung der saudischen Bevölkerung schreiben. Gibt im Internet viele Seiten dazu.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    +++ 15:40 Bericht: Telefonate sind Beweis +++
    Die USA wollen die Schuld des syrischen Regimes an den Giftgasangriffen bei Damaskus einem Medienbericht zufolge mit abgehörten Telefonaten belegen. Der US-Geheimdienst habe Gespräche zwischen dem syrischen Verteidigungsministerium und dem Chef der Chemiewaffen-Einheit des Bürgerkriegslandes abgehört, berichtete das renommierte US-Außenpolitikmagazin "Foreign Policy". Darin heißt es, in den "panischen" Gesprächen habe das Ministerium von der Einheit Erklärungen für den Giftgasangriff mit Hunderten Toten am 21. August verlangt, der nun zu militärischen Aktionen der USA und ihrer Alliierten gegen Syrien führen könnte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst bei uns sind abgehörte, aufgezeichnete Telefonate kein Beweismittel vor Gericht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wink AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Offiziell, ja.
    ...
    Nein, offiziell war er staatenlos!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer