+ Auf Thema antworten
Seite 3831 von 8575 ErsteErste ... 2831 3331 3731 3781 3821 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3841 3881 3931 4331 4831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.301 bis 38.310 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Obama ist eine Marionette der Zion-Lobby!
    Nicht mehr und nicht minder!

Obama ist der Hausneger der Bankjuden, sagen Arabische Staataleute.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Geh mal 2 Stunden schlafen. Du schreibst wirr. Dann sortieren, dann schreiben. Hoast mi?
    Nein ich habe deine Floskeln bzw deine Argumentation auf den Punkt gebracht, denn genau das hast du geschrieben bzw indirekt angedeutet.
    Und wenn du den Mumm und die Ehrlichkeit hättest würdest du das auch so direkt schreiben anstatt immer indirekt um den heissen Brei zu reden.

GESPERRT

Und wer sind die Hauptakteure in diesem Krieg ? Amerika, Frankreich, England.Dieselben die schon den 1 und 2 WK verbrochren haben.Wir sind immer noch nicht aus diesem Ding draußen.Eigentlich gibt es keine 1 WK, 2 WK, Kalten Krieg, Irak Krieg usw.In wirklichkeit gibt es nur einen Krieg, der 1914 angefangen hat.Und alle Kriege die danach kamen sind nur Episoden des selben Krieges.

Es sind dieselben Akteure, die selbe Politik und wenn wir genau hinsehen sogar dieselben Köpfe wie im 2 WK, der selbe Dialekt.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zionistin eben.
    Die hat schon öfters in dieser verachtenden Art über Araber geschrieben.

Nur wehe, eine Ofenrohrrakete (Kassam) geht in der israelischen Wüste nieder, dann ist das Geheule wieder grenzenlos.
    Es wird Zeit für eine Anpassung der militärischen Mittel, damit das Geheule auch eine ehrliche Substanz bekommt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Also Deine Aversion gegen Verschwörungstheorien beweist doch lediglich, dass Du vom Geschäft der Politik nicht den leisesten Schimmer hast.
    Politik IST VERSCHWÖRUNG, Tag FÜR TAG!

Der geplante Giftgasangriff der Amerikaner auf syrische Zivilisten, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben, ist doch seit langer Zeit bekannt und veröffentlicht: (dank eines deutschen Hackers)

Flashback: Hacked Emails Reveal ‘Washington-Approved’ Plan to Stage Chemical Weapons Attack in Syria
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits im Januar gaben die US grünes Licht für eine Giftgasattacke, die sie Assad in die Schuhe schieben:

U.S. 'backed plan to launch chemical weapon attack on Syria and blame it on Assad's regime'
    Leaked emails from defense contractor refers to chemical weapons saying 'the idea is approved by Washington'
    Obama issued warning to Syrian president Bashar al-Assad last month that use of chemical warfare was 'totally unacceptable'

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ich nicht hinter jeder Aktion und jedem Geschehen Lügen und Verschwörungen der USA und Israels sehe, bedeutet noch lange nicht das ich alles für bare Münze nehme.
    Ich betrachte die Dinge durchaus differenziert und beziehe meine Informationen aus verschiedensten Quellen. Sie sind nämlich idiologisch nicht weniger verblendet als Leute die 1 zu 1 das übernehmen was in der Tageszeitung steht. Viele ihrer Kritikpunkte mögen im Ansatz ihre Richtigkeit haben aber Sie verlieren sich zu schnell in krudestens Verschwörungstheorien und geben sich und ihre Kritik damit der lächerlichkeit Preis. Insofern finde ich es beruhigend das Sie mir vorwerfen keine Ahnung
    von Politik zu haben. Von ihnen bestätigt zu werden, würde mir mehr Sorge bereiten.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Und ich halte den Obimbo immer noch für einen verkappten Mohammedaner.

Er unterstützt immer und immer wieder die Strategie der Mohammedaner weltweit.

Das er gegen Al-Quiada kämpft, halte ich nur für ein geschicktes Ablenkungsmanöver.

PS.
    In den USA halten sich ja auch hartnäckig Gerüchte, dass Obimbo Mohammedaner sei.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn haben dann die Bomben?
    obama hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt, als er meinte die rote linie sei die nutzung von chemie waffen. jetzt muss er nachziehen. aber er weiß auch, dass einer seiner partner in diesem kampf gg assad die al qaida ist...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie weniger bedroht sein als andere?
    Das hat mit Opfergetue gar nichts zu tun.
    Wir fangen ja selbst an zu zittern und die Gefahr in der Israel u.a. ständig lebte, breitet sich nun auf die ganze Welt aus.
    Achso ich hab ganz vergessen, das Assad heute Morgen auch Deutschland mit Giftgas gedroht hat.Ich glaube eher in deinem Hirn hat sich was ausgebreitet.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

Sorry, war der Beitrag ernst gemeint ?
    Es mutet wirklich komisch an, wenn man die EU und Araber kennt.

Mitglied

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    obama hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt, als er meinte die rote linie sei die nutzung von chemie waffen. jetzt muss er nachziehen. aber er weiß auch, dass einer seiner partner in diesem kampf gg assad die al qaida ist...
    Also will er sein Instrument al ciada & Cie doch stärken und unterstützt die Lügen über Giftgasangriffe, welche in einem kriegerischen Finale furioso enden werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer