+ Auf Thema antworten
Seite 3830 von 8575 ErsteErste ... 2830 3330 3730 3780 3820 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3840 3880 3930 4330 4830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.291 bis 38.300 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du hier keine persönlichen Beleidigungen einflechten und dich auf das Geschriebene beschränken.

An welchen Vorgaben sich Assad orientieren sollte? Ganz einfach, die Zivilbevölkerung nicht gezielt in Mitleidenschaft zu ziehen.

Servus umananda
    Welchen Einfluss hat denn Assad darauf, wenn von Amerika bezahlte Terroristen syrische Zivilbevölkerung erschiesen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zionistin eben.
    Die hat schon öfters in dieser verachtenden Art über Araber geschrieben.

Nur wehe, eine Ofenrohrrakete (Kassam) geht in der israelischen Wüste nieder, dann ist das Geheule wieder grenzenlos.
    Kein Problem, ich bin taub.Ich trage also keinen Schaden davon.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer die Neocons der USA sind, ist hier weithin unbekannt. Dem ist abzuhelfen:

Irak: Ein Krieg für Israel?
    Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004

Auf dreißig Seiten stellt Blankfort das Ergebnis seiner Recherche vor. Es ist beeindruckend.
    Die Neo-Konservativen sind, mit vier Ausnahmen, rechte US-amerikanische Juden, und die Ausnahmen gehören seit seit langem zur rechten Israel-Lobby.

„Die Lobby“, wie sie kurz heißt, vom American Jewish Committee über die Anti-Defamation League bis hin zu AIPAC, dem American-Israel Public Affairs Committee, bezeichnet sich selbst als mächtig, und sie ist es auch. Nahezu einstimmig hat sie für den Irak-Krieg plädiert. Die Verwirklichung des ganz überwiegend jüdischen Project for an American Century gipfelte bisher, so Blankfort, in der Eroberung des Irak. Das Projekt liege nicht im US-Interesse, doch die israelische Regierung und die „Lobby“ würden auf weitere Kriege gegen Syrien und Iran drängen, um der Sicherheit Israels willen.
    Hier der Link:

Irak: Ein Krieg für Israel?
    Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied

Es obliegt dem US-Präsidenten darüber zu entscheiden. Obama agiert bekanntlich schwach. Selbst sein Statement zu den Vorgängen in Ägypten nach dem Militärputsch war missglückt. Er und sein Außenminister Kerry waren in der Beurteilung des ägyptischen Militärs sehr unterschiedlich. Sogar auffallend unterschiedlich. Ich schätze Obama eher als schwachen Präsidenten ein. Das ist meiner Ansicht nach die Achillesferse. Schwache Präsidenten neigen zu übertriebenen Reaktionen, wenn sie Stärke demonstrieren wollen.

Servus umananda
    Obama ist eine Marionette der Zion-Lobby!
    Nicht mehr und nicht minder!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Diesesmal "wissen" die Amis - dass Giftgas verwendet wurde - möglicherweise stimmt das
    sogar ....
    Allerdings haben es die Terroristen eingesetzt, damit der Westen sie durch Kriegseintritt rettet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

An welchen Vorgaben sich Assad orientieren sollte? Ganz einfach, die Zivilbevölkerung nicht gezielt in Mitleidenschaft zu ziehen.

Servus umananda
    Die Terroristen sind ja unter der Zivilbevölkerung gemischt, absichtlich ... schlimmer als diese Terroristen gibt es keine Verbrecher, weder die SS noch der UCK, höchstens PolPot.

Es wurden 25 Dörfer der Kurden (die mag die überhaupt nicht) einfach alle Menschen, nur Freuen und Kinder abgeschlachtet, aber davon berichtet keine Medien in Deutschland ... ist das Meinungsfreiheit, ist das Menschlichkeit ...

Ich war in Syrien vor ca. 15 Jahren, war das ein schönes Land ... wir konnten uns frei bewegen, ohne Angst, auch nachts .... wir war überall, Aleppo, Krac, Palmyra, Damaskus, wir waren mehrere Monate im Land ... und jetzt ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

News

Russland schickt seit Tagen pausenlos Waffentechnik an die syrischen Helden. Russland selbst koordiniert die Verteidigung an der Küste von Tartus aus, man will sicherstellen, dass die Ausrüstung nicht zerstört wird. Außerdem nutzt man die Chance, um der NATO zu demonstrieren, dass die russische Rüstungsindustrie überlegen ist. Es geht daher auch um Werbung in eigener Sache sowie um Prestige für die staatlichen Unternehmen. Die Yakhont-Raketen (Anti-Schiffsraketen) sind bereits in Stellung gebracht werden, man wird im Falle eines Angriffs die USS Ramage attackieren. Es gibt außerdem Gerüchte, dass sich 16 syrische Kampfpiloten beim Verteidigungsministerium gemeldet haben, um für einen Kamikaze-Angriff a la Pearl Harbour auf die US-Schiffe bereit zu sein. Das sei wohl ein Notfallplan, falls man die Feinde wider Erwarten nicht zerstören sollte.

Die "Armee" Saudi-Arabiens ist zudem laut eigenen Angaben in Alarmbereitschaft versetzt worden, weil man davon ausgeht, dass Putin (angeblich) den Saudis mit einem massiven Militärschlag gedroht hätte, falls Syrien vom Westen attackiert wird. Syrien selbst hat zudem Mittelstreckenraketen auf Tel Aviv gerichtet.

Außerdem hat der Iran dementiert, dass Präsidet Assad (Allahi yih fizö) über Nacht nach Teheran geflogen ist. Das sei Propaganda von jüdischen Zeitungen. Er sei weiterhin in Syrien.

So, der aktuelle Stand!

Der plötzliche Angriff auf Syrien hat seine Urache angeblich in folgender Tatsache:

Von Jordanien aus sind ca 2000 amerikanische und saudische Spezialeinheiten eingesickert, die Damaskus überfallen sollten.
    4 jordanische Generäle wurden festgenommen. Angeblich waren sie mit der Aktion nicht einverstanden und haben den Syrern verraten was da läuft.
    Darauf haben die Syrer(mit den Positionsangaben der jord. Generäle) die Spezialeinheiten kurz vor Damaskus eingekesselt.
    Wenn die Syrer dieser Leute habhaft werden, würden die Freunde Syriens Ihr Gesicht verlieren und wahrscheinlich würde man auch Beweise für eine FalseFlag Aktion finden.

Für mich der einzig plausible Grund, warum die Amis plötzlich umschwenken und noch diese Woche einmaschieren wollen.
    Es geht um die Befreiung von ein paar Tausend amerikanischenSpezialeinheiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man sich doch noch "IRGENDWO" ausgerechnet, dass Assad besser ist, als die von Saudi-Arabien unterstützen Islamisten?
    Ich nehme an, wenn sie sofort den geplanten "richtigen" unbegrenzten Krieg verkünden und starten würden,
    müßten sie zu recht befürchten, dass postwendend viele zehntausend Raketen (aus Syrien, Libanon und Iran) auf IsraHell regnen würden,
    die Juden also den Trick von den 2 (jetzt 3) Tagen verlangt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Vielleicht solltest du hier keine persönlichen Beleidigungen einflechten und dich auf das Geschriebene beschränken.

Servus umananda
    Ich drehe einfach nur die goldene Regel um. Ich wünsche dir das, was du anderen wünscht. Eine pädagogische Maßnahme. (Vielleicht durch einen Syrer, dessen Familie durch französische Bomben ermordet wurde und der jetzt in der Metro in Paris eine pädagogische Maßnahme durchführt?)

Und was die Bezeichnung "faschistischer Schreibtischtäter" betrifft, das man muß sich eben anhören, wenn die Ermordung möglichst vieler Menschen auf der Basis billiger Propagandalügen feiert. Vor allem, wenn der Gegner dieser Menschen eine verbrecherische imperialistische Großmacht ist, deren [Links nur für registrierte Nutzer] erreicht - ermordet aus Machtgier auf der Basis stinkender Lügen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Dadurch wird Syrien geschwächt und die Hizbollah weitergehend isoliert.

Servus umananda
    wie auch immer fakt ist das Kriege in denen die Parteien was ihre militärische Kampfkraft angeht ebenbürtig sind nie ein Ende finden, das es keine Sieger und keine Verlierer gibt, das führt dann dazu, dass man Konflikte hat die über Jahrzehnte (Jahrhunderte) kriegerisch ausgefochten werden zum Leid des Volkes und des Landes, unter dem strich verlieren dabei beide Parteien viel mehr als wenn es ein Konflikt wäre in dem eine Seite überlegen ist und den sieg nah einem relativ kurzem Gemetzel davonträgt.
    Palästina/Israel ist das beste Beispiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer