Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Mein Eindruck ist, dass die Amis ziemlich unglücklich sind, dass sich die Dinge so entwickeln. Sie hatten gehofft, dass die Europäer, Türken und Araber in ihrer Nachbarschaft Massenmord und Vertreibung verhindern würden. Leider sind das ziemlich verantwortungslose Gesellen und ein wenig widerlich in ihrem Pharisäertum. Die Amis hätten es wissen müssen. Das ist wahr. Aber die Europa garantiert den Frieden, sagen die Immer Tieferes Europa Leute. Aber wie wir sehen ist das gelogen.