Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Liveticker
+++ 11:13 Uhr: Nahost-Korrespondent: Israel bringt Luftabwehr in Stellung +++
Die israelische Armee bringt ihre Luftabwehr im Norden des Landes in Stellung. Das teilt ZDF-Nahost Korrespondent Christian Siewers auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Außerdem gebe es einen Ansturm von Israelis auf die Ausgabestellen für Gasmasken, die Hotline sei zusammengebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Also geht es nicht um Assad, auch nicht um Giftgas, auch nicht um tote Kinder, Frauen und Männer ... es geht wie immer bei den USA um Geld und Juden.
Wer Israel gefährlich werden kann, wird - mit fadenscheinigen Gründen - zerstört. Ich habe es verstanden.
Heil Friedensnobelpreisträger !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)