Muslime zu Mohmmeds Zeiten müssen viel Probleme mit Hygiene gehabt haben, solche Vorschriften kommen oft in Gegenden vor wo die Menschen noch etwas unterentwickelt sind.
Zum Beispiel das ehemalige Oberhaupt des Irak Saddam Hussein hielt damals auch eine Rede über Körperhygiene, das z.b. gerade Frauen öfter als Männer ihren Intimbereich waschen sollten. Das hängt sicherlich auch mit den Krankheiten zusammen die durch "Unhygiene" entstehen.
So waren die Muslime damals eben zu blöd sich die Scheiße vom Arsch zu wischen, was Mohammed dazu nötigte das ganze höchst heilig zu verordnen. Popowaschen für Allah sozusagen.




Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Mit Zitat antworten

