+ Auf Thema antworten
Seite 3786 von 8575 ErsteErste ... 2786 3286 3686 3736 3776 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3796 3836 3886 4286 4786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.851 bis 37.860 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das war schon immer die israelische Politik, seit Beginn. Alle Nachbarn können hundert Kriege verlieren und es passiert denen nichts. Wenn Israel einen verliert, sind die weg von der Landkarte. Das sollte sich herumgesprochen haben.
    Hoffnungslos PI-gebrainwasht. Was sagst du denn hierzu?

Israeli intelligence seen as central to US case against Syria

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird von euch israelbesoffenen PIlern da nochmal etwas anderes kommen als dröhnendes Schweigen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war paar mal in England, auch als Jugendlicher in einer Gastfamilie.
    Äusserlich wurde ich angegriffen als Deutscher (Steine geworfen, wegen Rucksack des Reiseveranstalters),
    innerlich erzählte man mit Respekt von Deutschland, der Gastfamilienvater Mr. Bond hieß er übrigens
    Meadowlands Avenue 11, schwärmte von Germany, the Big Country.

Es ist eine Ambivalenz in diesem Volk, die aus alter Verbundenheit germanischer Abstammung rührt.

---
    Und was nützt dieser innerliche Respekt, den die Engländer selbst bei dir ja unter einer Steinigung verstecken mussten?

Ich scheiße auf den Respekt, den mancher RAF-Pilot vielleicht innerlich gehabt haben mag und nur leise im Flugzeug alleine äußerte, als er Dresden dem Erdboden gleich machte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur schwer vorstellen daß es ein 100% sicheres System gibt. Die Abwehrraketen müssen die Flugbahn des abzufangenden Objektes ja vorrausberechen um es genau zu treffen aber je ungenauer die Flugkörper sind desto schwieriger dürfte das sein. Selbst wenn Israel 9 von 10 Scuds abfangen kann bleibt immer noch eine übrig die ihr Ziel trifft und das reicht ja schon. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob das Sarin oder VX komplett in der Luft verbrennt wenn die Rakete abgefangen wird oder ob nicht doch ein Teil davon übrig bleibt und als Niederschlag zu Boden fällt (Sarin ist schwerer als Luft)
    Aus Syrien, Libanon und Iran könnten zehntausende Raketen nach IsraHell geschickt werden, da könnten die jüdischen Abwehrraketen wohl nur einen kleinen Teil abfangen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Bleibt die Frage wird Russland und China wirklich nichts tun außer passive Unterstützung mit Waffensystemen? Greift der Iran aktiv in den Konflikt ein?

Ich denke von den Antworten auf diese beiden Fragen hängt es ab ob es nur einer dieser weiteren USA-Strafaktion mit durchschnittlichen Erfolg ist oder der Einstieg in WKIII. Bald werden wir es wissen.....

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos PI-gebrainwasht. Was sagst du denn hierzu?

Israeli intelligence seen as central to US case against Syria

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird von euch israelbesoffenen PIlern da nochmal etwas anderes kommen als dröhnendes Schweigen?
    Versuche es mal mit gesundem Menschenverstand. Was wird wohl nach Assad kommen? Kann das Israel wirklich gebrauchen?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie wollen den Iran schwächen, ja, und Syrien in drei Stücke teilen. Im Grunde sind sie am Ziel angelangt.

Syrien in seiner alten Form gibt es nicht mehr.
    Du bist der Zeit voraus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Versuche es mal mit gesundem Menschenverstand. Was wird wohl nach Assad kommen? Kann das Israel wirklich gebrauchen?
    Und warum muss dann Assad weg? Er putzt doch gerade die Rebellen weg.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die Atommacht und einen Krieg verlieren?
    Ich hab nicht gedacht, dass du immer noch die ausgelutschte Hasbara Propaganda benutzt.
    Araber und anderen Moslems sind Atomwaffen egal. Sowas wie nukleares Gleichgewicht funktioniert nur zwischen einigermaßen rationell denkenden Führern, nicht mit Fanatikern. Und wenn Israel sich jetzt gegen Assad stellt weil der Giftgaslager hat, dann sollte man sich auch mal überlegen, wer das Giftgas wohl hat, wenn Assad weg ist.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Interessant wie die Falschmeldung eines kleinen Türkenblattes zum großen Aufhänger wird.
    Und alle sogenannten Alternativmedien rennen dem wie Schafe nach.
    Und die Verschwörioten freuen sich!
    Der einzige Schwöriot bist Du selbst, der krampfhaft versucht sich seine Schwörioten selbst zu basteln. Der Sarinfund ist mehrfach bestätigt, auch wenn Hubertlein das nicht in den Kram paßt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Araber und anderen Moslems sind Atomwaffen egal. Sowas wie nukleares Gleichgewicht funktioniert nur zwischen einigermaßen rationell denkenden Führern, nicht mit Fanatikern. Und wenn Israel sich jetzt gegen Assad stellt weil der Giftgaslager hat, dann sollte man sich auch mal überlegen, wer das Giftgas wohl hat, wenn Assad weg ist.
    Stimmt

die allerneueste Forderung der USA ist NICHT daß Assad gestürzt wird, sondern nur geschwächt ... was für ein saudummes Spiel treiben die "Zupfer" ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer