Und was nützt dieser innerliche Respekt, den die Engländer selbst bei dir ja unter einer Steinigung verstecken mussten?
Ich scheiße auf den Respekt, den mancher RAF-Pilot vielleicht innerlich gehabt haben mag und nur leise im Flugzeug alleine äußerte, als er Dresden dem Erdboden gleich machte.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bleibt die Frage wird Russland und China wirklich nichts tun außer passive Unterstützung mit Waffensystemen? Greift der Iran aktiv in den Konflikt ein?
Ich denke von den Antworten auf diese beiden Fragen hängt es ab ob es nur einer dieser weiteren USA-Strafaktion mit durchschnittlichen Erfolg ist oder der Einstieg in WKIII. Bald werden wir es wissen.....
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Araber und anderen Moslems sind Atomwaffen egal. Sowas wie nukleares Gleichgewicht funktioniert nur zwischen einigermaßen rationell denkenden Führern, nicht mit Fanatikern. Und wenn Israel sich jetzt gegen Assad stellt weil der Giftgaslager hat, dann sollte man sich auch mal überlegen, wer das Giftgas wohl hat, wenn Assad weg ist.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)