+ Auf Thema antworten
Seite 3783 von 8575 ErsteErste ... 2783 3283 3683 3733 3773 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3793 3833 3883 4283 4783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.821 bis 37.830 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, es ist nur so, dass man ja das berücksichtigen kann! Denn Beiträge bauen ja aufeinander auf.
    Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich wollte Klopperhorst recht geben, wonach Israel nicht an einem Sturz Assads interessiert sei und keine falschen Vorwürfe in seine Richtung erhebe, dann möchte ich mich hiermit davon strikt distanzieren.
    Dürften die paar aber auch wissen, die meine Meinung dazu kennen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Assad müsste doch ein Idiot sein, genau zum Zeitpunkt des Eintreffens der UN-Kontrollgremien in Syrien, Giftgas zu versprühen; quasi auf dem Tablett für die Amis.
    Wie naiv ist diese Welt eigentlich? Aufständische Gruppen bekamen das Giftgas (Wenn es überhaupt Giftgas war) von Hintermännern, deren Nennung ich mir hier mal verkneife. Das alles war ein abgekartetes Spiel, um einen Angriffsgrund auf Syrien zu haben.
    Jetzt wiederholen die USA den gleichen Fehler, den Bush schon einmal machte, als er log, dass im Irak Vernichtswaffen lagern würden.
    #
    Den US-Amerikanern, dem Pentagon und dem militärindustriellem Komplex, juckt mal wieder die Hand am Colt. Aber die Zeiten des Weltsheriffs gehen zu Ende. Diesmal geht der Angriff schief, mit unübersehbaren Folgen; da sind Iran, Russland, China, selbst Nord-Korea, die Hisbollah und anderen pro-Syrische Gruppen.
    Uncle Sam verbrennt sich diesmal die Finger! Dieser Wahnsinn wird die Position der USA schwächen.....
    ....oder zu WKIII eskalieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich wollte Klopperhorst recht geben, wonach Israel nicht an einem Sturz Assads interessiert sei und keine falschen Vorwürfe in seine Richtung erhebe, dann möchte ich mich hiermit davon strikt distanzieren.
    Dürften die paar aber auch wissen, die meine Meinung dazu kennen.
    Dann ist ja gut.

Ansonsten ist ja alles richtig. Aber auch ich sage oft Juden, wenn ich Zionisten meine, das ist bei manchem Klardenker hier sicher nicht anders. Auch wenn man das schon genau sagen sollte.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr ,das Syrien für die Russen so wichtig ist?Russland wird kein Rubel investieren um Assads Arsch zu retten!ZZT gibt es nur eine Weltmacht:USA!
    Du meinst die von Nationalzionisten übernommene und gesteuerte USA? Eine Weltmacht? Haaaaaahahha.
    Schon nicht mehr, deine Freunde blasen nur noch die Backen auf, denn diese, deine Stammesgenossen, haben diesen Staat 1913 Übernommen und in den folgenden 100 Jahre zu Grunde gerichtet. Zügel also deine Fantasie.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du meinst die von Nationalzionisten übernommene und gesteuerte USA? Eine Weltmacht? Haaaaaahahha.
    Schon nicht mehr, deine Freunde blasen nur noch die Backen auf, denn diese, deine Stammesgenossen, haben diesen Staat 1913 Übernommen und in den folgenden 100 Jahre zu Grunde gerichtet. Zügel also deine Fantasie.
    Du bist ein Spinner!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe das zuerst auf türkischen Oppositions- und regierungskritischen Seiten gelesen. Aber gestern konnte ich auch einen deutschen Bericht dazu lesen. Hier auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also das ist doch ein sehr seltsames Verhalten!

Meine persönliche Meinung nach verschiedensten Berichten ist, dass hier zu dem Thema Giftgasangriff auf Zivilisten einiges gewaltig zum Himmel stinkt. Für mich sieht das alles sehr inszeniert aus. Assad lässt Beobachter in die Region und erlaubt diese und in dieser Zeit erfolgt der Giftgasangriff. Das könnten die Al-Nusra Terroristen sein, dem Abschaum ist alles zuzutrauen, sämtliche Skrupellosigkeit, aber es könnte sich auch um Agenten und Saboteakt innerhalb Assads Truppen handeln. Assad hat keine Kontrolle über seine Truppen, es ist absolut ein Leichtes solche Sabotageakte gegen Assad durchzuführen, um den Weg für eine vorher geplante Intervention der USA zu ermöglichen. Der Verdacht liegt in diesem Zusammenhang liegt sehr nahe, da hier vor allem eine zeitliche Nähe zu den Interventionsabsichten der USA vorliegt. Es kann sich um einen puren Zufall handeln, dass hier sozusagen ein Interventionsargument geschaffen wurde, aber meiner Meinung nach ist das absichtlich herbeigeführt, um die Pläne letztendlich ungefährdet umsetzen zu können. Solche Pläne werden zudem sehr lange vorher genau ausgearbeitet, ein Giftgasanschlag, das ohnehin von den Medien ständig herbeigeredet und von der US-Seite zuvor gezielt medial gestreut wurde, kommt ja quasi wie bestellt! Assad wäre strategisch schön dumm, wenn er ein solches Interventionsargument liefert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Juden werden wohl eher wie üblich die USA in den Krieg treiben, ohne deren Tarnkappenbomber haben sie mE keine Chance.
    Ich frage mich immer wieder, woher bei Dir wohl dieser bescheuerte Hass kommt? Wenn Du ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen würdest, und ein paar Zahlen addieren und vergleichen könntest, würdest Du bemerken, dass Israel lediglich Frieden und Sicherheit will. Und genau das wollen alle anderen Länder auch.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In Frankreich sollte man nicht Bernard Levy vergessen der ja auch schon als eifriger Einpeitscher zum Libyen-Krieg fungierte :

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat sich für eine Militärintervention in Syrien ausgesprochen. In der “Zeit” schreibt Lévy: “Ist noch Zeit für eine Intervention? Die Antwort lautet ja. Mit Zorn im Herzen, ja. Mit Bitterkeit angesichts der mehr als 40 000 Toten, die in diesem Fall umsonst gestorben wären – immer noch ja.
    ” Wenn die Antwort ein Nein wäre, fährt er fort, “wer weiß, wo das Blutbad, die Spirale des Schreckens, der blutige Strudel des Todes, dann noch gestoppt werden könnte?”

Stimmt jetzt haben wir bereits über 100.000 Tote!

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Die alten Feindschaften Jahrhunderte weiterpflegen, ob mit Juden oder Engländern, was bringt das?

---
    Der letzte, in freier Wahl legal gewählte Kanzler Deutschlands hat es bis zum 31.August 1939 bei den Engländern mehrfach versucht. Das Ergebnis kennst du ja. Und die jüdische Kriegserklärung an Deutschland von 1933/1934 ist mittlerweile ja auch bekannt geworden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, woher bei Dir wohl dieser bescheuerte Hass kommt? Wenn Du ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen würdest, und ein paar Zahlen addieren und vergleichen könntest, würdest Du bemerken, dass Israel lediglich Frieden und Sicherheit will. Und genau das wollen alle anderen Länder auch.
    Das schreibt sogar der Nato Rötzler und israelische Kampfblätter...
    Israel wird nicht direkt an einem Angriff gegen Syrien teilnehmen, [Links nur für registrierte Nutzer] aber zu einer Intervention, da man nicht zusehen könne, wenn 100 km von Israel entfernt Menschen "vergast" würden. Eine israelische Delegation hält sich gerade in Washington auf, um mit Susan Rice, der Sicherheitsberaterin des Weißen Hauses, zu beraten. Nach israelischen Medien würden Geheimdienstinformationen Israels eine entscheidende Rolle bei der Beurteilung der Lage und des Giftgasangriffs spielen. Der israelische Geheimdienst soll Kommunikation von syrischen Truppen abgehört haben, die in den Giftgasangriff verwickelt waren.

Soll mir bitte keiner erzählen dass unsere Leidensgenossen kein Interesse an einem Fall Syriens haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer