User in diesem Thread gebannt : |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Salem Alaidingsbums, Musel!
Jaaaa, das würde euch so passen, euch Anhängern des großen Proleten und Messerhelden!
Der SPIEGEL sollte das Gesicht jenes Mannes zeigen. Aha! Aber klar doch! Sonst noch'n Wunsch?
Damit es ihm geht wie dem holländischen Regisseur van Gogh, den euer Mord-Mob wegen eines Filmchens abknallte.
Oder wie jetzt?
Oder wie den vielen anderen Toten, die eurem Irrenhaufen auf die Zehen getreten sind, indem sie ausstiegen oder euch sonstwie quer lagen. Oder wie dem dänischen Karikaturisten, dem einer aus eurem Idiotenclub mit einer Axt beinahe bis ins Badezimmer nachgestiegen ist, vermutlich um ihn gründlich zu rasieren....
Wenn eure Delinquenten ebenfalls aufgrund des Schutzes der individuellen Persönlichkeitsrechte bei Gerichtsverhandlungen mit verdeckten Gesichtern in den Medien gezeigt werden, hört man von euch Schlangenfängern kein Wort des Protestes, nicht wahr, Bürzelbeterchen!
Ihr seid mir vielleicht ein scheinheiliger, verlogener Sauhaufen!
Allahu ist kackbar!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
*