"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wollen wir jetzt unser altes Spielchen spielen?
Ich setze dir deine eigenen Aussagen vor, und du kommst mir mit dieser erbärmlichen Tour, nach dem Motto: "Hast du nichts anderes zu tun, als nach meinen Beiträgen zu suchen!"?
Jeder, der dich seit über einem halben Jahr kennt, wird das was ich schreibe, bestätigen können. Sei ein Mann und stehe dazu!
Niemand wird in irgendwas "hineingezogen". Wenn die Krieg spielen wollen, finden sie immer einen Grund. Dazu brauchen sie nicht den bundesdeutschen Segen. Als sich Iran und Irak in den 80ern an die Gurgel gegangen sind, hat das auch keinen Weltkrieg ausgelöst. Als es in Tunesien, Libyen und Ägypten geknallt hat, war das auch kein Weltuntergang. Würden die Medien das innermohammedanische Gemetzel nicht so aufbauschen, es würde niemanden interessieren. Aber dann könnte man dem Bundesbürger auch nicht verkaufen, daß man mal wieder ein paar Deutsche in den Krieg schicken und viele orientalische Neubürger in ihrer Nachbarschaft ansiedeln will. Nicht zu vergessen, die vielen Millionen, die dann auch bald wieder in "Hilfsaktionen" und in den "Aufbau der Demokratie" fließen werden.
Der aktuelle Praesident geht auf Einlenkungskurs mit Israel und den USA und
er setzt sich dafuer ein das die Wirtschaftsbeschraenkungen und der Boykott
seitens der Israelis, Englands und Amerikas aufgehoben wird.
Das ist nachvollziehbar. Iraner sind keine Bestien sonder verantwortlich und
weitsichtig denkende gute Geschaeftsleute. Regierungen die wie die USA und
die Israelis ihre Geschaeftsbeziehungen vernachlaessigen oder von sich aus
aufs Spiel setzen sind dagegen verantwortungslos und kurzsichtig.
Ausserdem benoetigte kein Land dieser Welt ABC-Waffen wenn es tatsaechlich
die Absicht verfolgte Israel besetzen oder vernichten zu wollen. Das Land Israel
ist dermassen klein und liegt dabei noch so beschissen geostrategisch exponiert,
das jede dritte Welt Armee dieses Land ohne grosse Anstrengungen ueberrennen
koennte und das allein unter Einsatz von konventionellen Waffen.
Die Topographie Israels bietet zudem keinerlei natuerlichen Schutz wie z.B. in
Laendern mit extrem kriegsungeeigneter Topographie (Vietnam/Afghanistan)
Die illegalen Nuklear- Bio- und Chemiewaffen Israels koennen deshalb auch
nicht innerhalb des eigenen Landes eingesetzt werden, weil sich Israel damit
selbst in Jenseits katapulierte. Die Gesamtflaeche Israels, einschliesslich aller
arabischen Palaestinersergebiete, ist kleiner als Berlin-Brandenburg.
Was soll also die Kriegstreiberei! Israel bleibt nur die Option der Kooperation!
Geändert von ABAS (27.08.2013 um 16:45 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel