+ Auf Thema antworten
Seite 3759 von 8575 ErsteErste ... 2759 3259 3659 3709 3749 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3769 3809 3859 4259 4759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.581 bis 37.590 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Deine Behauptungen allesamt falsch. Du hast Dich von den Behauptungen von "Alfred" in die Irre führen lassen, der schlichtweg um mich zu provozieren das exakte Gegenteil meiner vertretenen Position behauptet hat. Als ich Alfred jedesmal darauf hinwies, doch mal irgendeine Aussage von mir zu posten oder Link reinzustellen, kam niemals irgendein Beleg.

Deine obigen Behauptungen sind schlichtweg falsch und man sollte nicht irgendwelche unbelegten Behauptungen von Provo-Trollen wiederholen, das man einfach so aufgeschnappt hat.

Ich bin zum Thema Syrien ausgesprochen nüchtern und objektiv und das war auch etwas, was Alfred besonders auf die Palme brachte, denn er hat sich in das Syrienthema extrem ideologisch hineingesteigert und zunehmend auch übertrieben.
    Conny hat doch recht, du wolltest das Treiben Erdogans mit Syrien mit der PKK Thematik begründen, was außer dir kein Mensch auf der Welt sonst gemacht hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es leben viele Juden im Iran.
    In Israel werden leider nur Juden geduldet.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In Israel werden leider nur Juden geduldet.
    Und1,5 Mill Araber!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Deine Behauptungen allesamt falsch. Du hast Dich von den Behauptungen von "Alfred" in die Irre führen lassen, der schlichtweg um mich zu provozieren das exakte Gegenteil meiner vertretenen Position behauptet hat. Als ich Alfred jedesmal darauf hinwies, doch mal irgendeine Aussage von mir zu posten oder Link reinzustellen, kam niemals irgendein Beleg.

Deine obigen Behauptungen sind schlichtweg falsch und man sollte nicht irgendwelche unbelegten Behauptungen von Provo-Trollen wiederholen, das man einfach so aufgeschnappt hat.

Ich bin zum Thema Syrien ausgesprochen nüchtern und objektiv und das war auch etwas, was Alfred besonders auf die Palme brachte, denn er hat sich in das Syrienthema extrem ideologisch hineingesteigert und zunehmend auch übertrieben. Es mündete dann auch in sehr bizarre Unterstellungen und Behauptungen Personen gegenüber, was diese angeblich unterstützen und vertreten würden. Mich als Erdogan-Anhänger zu bezeichnen, das weiss natürlich Alfred nur zu gut, das ist exakt das Gegenteil, weswegen er meinte, damit etwas provozieren zu müssen. Aber damit hat er sich nur selbst blamiert, denn ich frage natürlich anschliessend nach Belegen bei den Behauptungen und erwartungsgemäss ist da niemals irgendetwas gekommen bei Nachfragen.
    Wollen wir jetzt unser altes Spielchen spielen?
    Ich setze dir deine eigenen Aussagen vor, und du kommst mir mit dieser erbärmlichen Tour, nach dem Motto: "Hast du nichts anderes zu tun, als nach meinen Beiträgen zu suchen!"?
    Jeder, der dich seit über einem halben Jahr kennt, wird das was ich schreibe, bestätigen können. Sei ein Mann und stehe dazu!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die gibt es nicht dank Rußland und China!

Da werden wohl auch Iran, Libanon und IsraHell in den Krieg mit hineingezogen, ein riesiger Flächenbrand!
    Wenn auch Rußland und China mitmischen, droht die Eskalation zu WKIII.

Naja, für dich nicht interessant.
    Niemand wird in irgendwas "hineingezogen". Wenn die Krieg spielen wollen, finden sie immer einen Grund. Dazu brauchen sie nicht den bundesdeutschen Segen. Als sich Iran und Irak in den 80ern an die Gurgel gegangen sind, hat das auch keinen Weltkrieg ausgelöst. Als es in Tunesien, Libyen und Ägypten geknallt hat, war das auch kein Weltuntergang. Würden die Medien das innermohammedanische Gemetzel nicht so aufbauschen, es würde niemanden interessieren. Aber dann könnte man dem Bundesbürger auch nicht verkaufen, daß man mal wieder ein paar Deutsche in den Krieg schicken und viele orientalische Neubürger in ihrer Nachbarschaft ansiedeln will. Nicht zu vergessen, die vielen Millionen, die dann auch bald wieder in "Hilfsaktionen" und in den "Aufbau der Demokratie" fließen werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Und1,5 Mill Araber!
    Sehr nett , dass man den Arabern das Land klaut und dann ein paar von ihnen duldet Hotel California
    In Syrien läufts nicht anders, denen klaut man die Golanhöhen, um so den Anrainerstaaten das Wasser abzudrehen.
    Toll.. tolle Gastgeber!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Doch hat er! Wir werden gerade aktuell zur noch weiteren Aufnahme von 5000 syrischen Flüchtlingen von unserer USraelischen Besatzungsmacht verdonnert! Nach dem Verursacherprinzip müßten die USA und Israel die Flüchtlingsströme aufnehmen, denn es war USrael, das diesen Bürgerkrieg initiiert hat!

Und es war ein Jude, der Söldnern, Al Kaida-Mördern und Räuberbanden (euphemistisch Rebellen genannt) eine "Oppositionshymne" schrieb:

kd
    Was ist denn daran so schlimm, wenn jemand eine Auftragshymne schreibt? Wenn er Geld dafür bekommt, geht das schon in Ordnung.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Na schau ma mal. In Lybien ist jedenfalls die Hölle los (bis jetzt 70000 Tote seit Gaddafis-Sturz), sollte dies als Beispiel für die Zerschlagung sein.
    Dann sollte man doch die Hölle in Libyen lassen, und in Syrien den Terroristen die Hölle bereiten.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Keine Angst, Rohani macht so etwas nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der aktuelle Praesident geht auf Einlenkungskurs mit Israel und den USA und
    er setzt sich dafuer ein das die Wirtschaftsbeschraenkungen und der Boykott
    seitens der Israelis, Englands und Amerikas aufgehoben wird.

Das ist nachvollziehbar. Iraner sind keine Bestien sonder verantwortlich und
    weitsichtig denkende gute Geschaeftsleute. Regierungen die wie die USA und
    die Israelis ihre Geschaeftsbeziehungen vernachlaessigen oder von sich aus
    aufs Spiel setzen sind dagegen verantwortungslos und kurzsichtig.

Ausserdem benoetigte kein Land dieser Welt ABC-Waffen wenn es tatsaechlich
    die Absicht verfolgte Israel besetzen oder vernichten zu wollen. Das Land Israel
    ist dermassen klein und liegt dabei noch so beschissen geostrategisch exponiert,
    das jede dritte Welt Armee dieses Land ohne grosse Anstrengungen ueberrennen
    koennte und das allein unter Einsatz von konventionellen Waffen.

Die Topographie Israels bietet zudem keinerlei natuerlichen Schutz wie z.B. in
    Laendern mit extrem kriegsungeeigneter Topographie (Vietnam/Afghanistan)
    Die illegalen Nuklear- Bio- und Chemiewaffen Israels koennen deshalb auch
    nicht innerhalb des eigenen Landes eingesetzt werden, weil sich Israel damit
    selbst in Jenseits katapulierte. Die Gesamtflaeche Israels, einschliesslich aller
    arabischen Palaestinersergebiete, ist kleiner als Berlin-Brandenburg.

Was soll also die Kriegstreiberei! Israel bleibt nur die Option der Kooperation!
    Geändert von ABAS (27.08.2013 um 16:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so schlimm, wenn jemand eine Auftragshymne schreibt? Wenn er Geld dafür bekommt, geht das schon in Ordnung.
    Und die Moral + Anstand?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer