+ Auf Thema antworten
Seite 3725 von 8575 ErsteErste ... 2725 3225 3625 3675 3715 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3735 3775 3825 4225 4725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.241 bis 37.250 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran soll faktisch jetzt die Kontrolle ueber das Assad-Regime uebernommen haben.

Teheran schaut ganz genau hin, was Obama unternehmen wird. Obama wird bei der Gasgeschichte ausgetestet. Sollte er passiv bleiben und das Massacker mit dem Gas bei Assad durchgehen lassen, dann weiss das Regime im Iran, dass es eigentlich gruenes Licht fuer die Atombombe bekommen hat.

Rote Linien der USA sind dann nur noch zu hohlen Phrasen einer Supermacht im Abstieg geworden. Diese Linien eines Obamas sind nur noch als leere Worthuelsen zu verstehen. Die USA waeren der Laecherlichkeit preisgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA muessen jetzt zuschlagen. Eigentlich bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, da bei einer laengeren Untaetigkeit der Gesichtsverlust viel zu gross werden wuerde.

Der Militaerschlag wird somit kommen.

… dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieser Assad muss weg! Ich selbst glaube, dass es vom Montag auf Dienstag der 36 Woche die Quittung für das Morden der eigenen Bevölkerung für Assad gibt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich habe immer vor einem Militaerschlag in Syrien und einer Bewaffnung der radikalen Kraefte gewarnt. Die Muslimbrueder sind weiter sehr gefaehrlich.

Mit dem Giftgaseinsatz wurde allerdings die rote Linie ganz klar ueberschritten.
    Ach und du glaubst Assad lädt UNO-Inspekteuere ein um vor deren Augen dann Giftgas einzusetzen damit die USA endlich ihren heißersehnten Vorwand zum losbomben haben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich würde es machen .... vielleicht nicht 100 - aber wenn der Obama mir ans Bein pinkelt (indem der meinen Partner Syrien angreift) ... dann würde ich ihn ans Bein pinkeln ... - aber mit vielleicht 10 Bömbchen, dann würden die USA saudumm aus der Wäsche gucken, saudumm !!

Putin weiß genau wie Schiiten ticken. (nicht richtig)
    Sein Land ist in Reichweite der iranischen Raketen, die USA nicht!

PS:
    Gib Kindern und Mohammedanern keine A Waffen zum spielen!

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Muss man nicht befürchten dass Assad in einem irrationalen Anfall der Selbstverteidigung aus Rache seine gesamten Giftkapazitäten auf Israel ablädt? Das wäre das ultimative Amageddon!
    Dann wird es Millionen tote Kinder geben die allerdings auch die Eltern nicht mehr beklagen können.
    In Israel kaufen sie jetzt alle Gasmasken und denken das hilft gegen Sarin und VX

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Putin gefragt, um den Krieg in letzter Sekunde zu verhindern, der Zu WKIII eskalieren könnte:
    Wegen Syrien????? Ich bin der festen Überzeugung, daß 99% der Menschen auf diesem Planeten nicht einmal Syrien auf einer Weltkarte zeigen könnten.
    Dieses Land hat in seiner Vergangenheit bis auf wenig überzeugende Waffengänge gegen Israel und einen russischen Marinestützpunkt nicht allzuviel zu bieten, was die "westliche Wertegemeinschaft" interessieren könnte.

Halt - Assads Verhältnis zu Teheran könnte noch von Interesse sein. Aber primär für Teheran. Verlören sie Assad, verlören die Turban-Opas ihren letzten echten Freund.

mitGlied Benutzerbild von elas

Der Iran soll faktisch jetzt die Kontrolle ueber das Assad-Regime uebernommen haben.

Teheran schaut ganz genau hin, was Obama unternehmen wird. Obama wird bei der Gasgeschichte ausgetestet. Sollte er passiv bleiben und das Massacker mit dem Gas bei Assad durchgehen lassen, dann weiss das Regime im Iran, dass es eigentlich gruenes Licht fuer die Atombombe bekommen hat.

Rote Linien der USA sind dann nur noch zu hohlen Phrasen einer Supermacht im Abstieg geworden. Diese Linien eines Obamas sind nur noch als leere Worthuelsen zu verstehen. Die USA waeren der Laecherlichkeit preisgegeben.

Die USA muessen jetzt zuschlagen. Eigentlich bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, da bei einer laengeren Untaetigkeit der Gesichtsverlust viel zu gross werden wuerde.

Der Militaerschlag wird somit kommen.
    Lieber lächerlich als Millionen Tote und Zerstörung!
    Wusste nicht dass du dich als so blutrünstig entpuppst!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Kommt es zum Krieg, wird Israel dafür bezahlen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Linke will Proteste gegen militärische Intervention in Syrien organisieren

Riexinger: Regierung soll Bundeswehr-Einsatz in Türkei beenden

..."Wir wären nicht nur nicht dabei, wir würden Proteste dagegen organisieren", sagte Parteichef Bernd Riexinger am Dienstag im "ARD-Morgenmagazin". Krieg könne nicht mit Krieg bekämpft werden. Ferner sagte Riexinger, der Linken gehe es nicht um den laufenden Bundestagswahlkampf, sondern darum, eine deutsche Beteiligung an einem militärischen Einsatz zu verhindern.

Die Linken sind offenbar die einzigen die noch selbstständig denken und gegen Krieg sind!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wegen Syrien????? Ich bin der festen Überzeugung, daß 99% der Menschen auf diesem Planeten nicht einmal Syrien auf einer Weltkarte zeigen könnten.
    Dieses Land hat in seiner Vergangenheit bis auf wenig überzeugende Waffengänge gegen Israel und einen russischen Marinestützpunkt nicht allzuviel zu bieten, was die "westliche Wertegemeinschaft" interessieren könnte.
    Und warum will die "westliche Wertegemeinschaft" unbedingt Islamisten an die Macht bomben? Wegen der Menschenrechte?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

In Israel ist die Nachfrage nach Gasmasken in den letzten Tagen um 400% hochgegangen.

Ich denke aber nicht, dass Assad Israel angreifen wird.

Assad hat derzeit andere Probleme - dabei kommt es auf die zionistische Provokation an. Assad sollte auf weitere Zionistenangriffe entweder massiv, oder gar nicht reagieren. Geplänkel macht keinen Sinn. Vieles hängt jetzt auch von dem Verhalten der westlichen Kriegstreiber ab. Wir Assad in die Enge getrieben, oder sind die Verluste an Menschen hoch, wird das Besatzungsgebiet zunehmend in den Fokus geraten.
    Ich gehe davon aus, dass Assad das aussitzt und nach den Angriffen der Kriegstreiber eine sehr gute Argumentationslinie hat, er befindet sich dann in der Verteidigerposition und hat alle Optionen. Auch z.B. weitere Unterstützung durch Russen und Iraner läßt sich dadurch begründen. Ihr schießt Euch ergo selbst ins Knie. Der verlogene Aktionsimus dient der Verblödung der Menschen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer